Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

• Hi, falls ihr kein Bock habt das Video zu sehen...

Hier könnt ihr euch den Ausschnit den es bereits gibt, anhören.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BaG61NZQjGM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BaG61NZQjGM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ist zwar auch ein Video in dem Sinne aber ihr müsst nicht warten bis er vorgeladen hat.

• Zitat

Original von sir_w
    Wenn alles so läuft wie es geplant ist, wird Jonas live dabei sein und Philipp per Telefon.

ok ! thx für die info

• Kommt auch gleich das "ganze" Video zum Song mit ans Licht der Welt?

...oder wir machen ne Bastelstunde und wer das Schönste zammschneidet darfs behalten? So richtig mit Abstimmung und dem ganzen Trara?

Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

• erinnert mich kurz davor nochmal^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von Andy7271
    kanns jemand aufnehmen und online stellen?bin leider net da, wäre echt superspitzeoberklasse

ich kann

• hi hab leider Dienst- wollte mir schon frei nehmen - lol währe echt geil wenn das jemand aufnehmen würde ! fetten Gruß euer TAZ

Hamburg /Uelzen connection [BLINK]F.W.S.C. # 941[/BLINK]

• Zitat

Original von jonas-onkelz

ich kann

Werds auch aufnehmen müssen, da ich gleich weg muss...

Aber ich weiß ja jetzt an wen ich mich wenden kann, wenns bei mir schief geht :winking_face:

Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

• Zitat

Original von Frei_und_Wild
    Bin gerade beim Stream über die FW-Toolbar eingestiegen und selbst der stockt schon ein wenig. Weiß jemand, wie man es problemlos hören kann? Besser jetzt schon einsteigen, bevor nachher nix mehr geht!! :winking_face:

WINamp !

..........................

ja ich werd die sendung aufnehmen werd ich aber da noch erkunden ob ichs vielleicht auf youtube stellen dürfte

• Zitat

Original von jonas-onkelz

WINamp !

..........................

ja ich werd die sendung aufnehmen werd ich aber da noch erkunden ob ichs vielleicht auf youtube stellen dürfte

Danke für den Tipp!

Hab allerdings gerade iTunes für mich entdeckt - funzt auch einwandfrei zum Webradio hören. :daumenhoch:

• Zitat

Original von Frei_und_Wild

Danke für den Tipp!

Hab allerdings gerade iTunes für mich entdeckt - funzt auch einwandfrei zum Webradio hören. :daumenhoch:

:daumenhoch:

• radio läuft

countdown natürlich auch

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild: