Rammstein

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    das mit den weiterverkäufen hat schonmal nicht geklappt...frage mich aber wie das rechtlich ist, die karten sind ja noch nicht verschickt wurden, wie können da schon karten bei ebay verkauft werden????
    und laut ebay sind die konzerte ja schon ausverkauft ;)

    und genau wegen solchen WIXXERN bekommen wir keine karten,
    er hat 2stk gekauft und verhöckert sie jez weiter, wenn du die bestellst bekommst du eine schriftliche bestätigung und die hat er schon

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Rammstein 10/11/2009> Martes 22:00h. Palacio de Deportes Comunidad de Madrid Madrid ¡Nuevo! ATENCIÓN: La recogida de entradas en tiendas es gratuita y deberá ser indicado en el momento de la compra. El servicio de entrega de entradas en taquilla tendrá un coste de 10 Euros (si se contrata en el momento de la compra) y de 15 Euros (si finalmente no se ha recogido en tiendas).

    >> Glaube das wird wohl heißen Tequila kostes 10 € extra und wenn man pech hat 15!!<<

    Entrada General: 43,00 Euros (+ gastos servicio venta anticipada) Otros canales de venta anticipada:Por teléfono y En Tiendas

    Also man kann auf jedenfall für die Konzerte, die nicht in Deutschland stattfinden noch ganz einfach Tickets kaufen und kosten auch nur knapp die Hälfte> nur blöd das Madrid nich grad umme Ecke is...

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • Zitat

    Du befindest Dich in der Warteschleife

    Werter Kunde,

    im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Shop angemeldet.
    Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.

    Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!

    Vielen Dank für Dein Verständnis,
    Dein Rammstein-Shop Ticket-Team

    EINFACH NUR LÄCHERLICH!!!!

    SOLLEN SIE SICH DOCH IHRE KARTEN SONSTEWO HINSTECKEN!!!!!! :teufel: :frechheit: :frechheit:

  • Stimm ich dir zu, geht mir auch auf den Sack!!!! :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von fb86bln
    letzte nacht versucht, diese nacht versucht

    FUCK YOU entweder das Glück hab ich noch oder NIE

    GANZ SCHLECHTE ORGA...einfach KEINE :daumenrunter:

    habs auch ganze nacht von arbeit aus versucht... und jetzt gerade nochmal... kein durchkommen...

  • Mich können die Deppen auch so langsam mal am Arsch lecken. Das ist wirklich ne Frechheit

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • die ganze aktion ist sowas von lächerlich.....warum kann eine so große band nicht das besser organisieren bzw das management. sowas hat es all die jahre nicht gegeben!! einfach nur traurig.

    ich bin jetzt schon den 3.tag dabei noch i.was zubekommen.....das wäre das erste konzi was ich seit ihrer geschichte nicht miterlebe...

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • einfach nur erbärmlich!!!
    haben zwei bestätigungen mit unterschiedlichen bestellnummern erhalten.
    jeweils für zwei tickets!
    gestern kommt ne email das ne doppelbuchung vorliegt und nur zwei karten bestellt wurden......
    idioten!!!!!!!!! :unglaublich:

  • Die ganze Überlastung könnte evtl. auch daher kommen daß die Tickets nur über eben diesen Shop erhältlich sein sollen. Keine Ahnung ob es wirklich so ist.

    Ich kann mich aber noch an die AC/DC Tour erinnern. Da konnte man Tage vorher nich auf die eventim Homepage. Hatte is immer wieder versucht, obwohl der VVK noch nich lief.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Jetzt komm ich zwar wieder auf die Seite aber da steht dann folgendes:

    Zitat

    Die Anmeldung ist bis auf Weiteres nur für Community-Mitglieder möglich.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    Jetzt komm ich zwar wieder auf die Seite aber da steht dann folgendes:

    liegt daran:

    Zitat

    Noch ein Hinweis:
    Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhalb der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen. Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung. Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.

    na mal sehen welches kontigent für die restlichen leute übrig bleibt...

  • *argh*

    Selbst als Community Mitglied hat man Probleme an seine Tickets zu kommen. Die Shoptechnik versagt einfach...Nach erfolgreicher Anmeldung fliegt man einfach wieder raus. Naja die Jungs haben nun eine Mailadresse geschaltet wo sie diese Probleme bearbeiten wollen. Mal schauen ob ich so an meine Tickets komme!

    :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

  • Ja, super! Die CH-Konzis sind beide "Ausverkauft". :daumenrunter:
    Aber auf Ebay und Riccardo, sind X-Karten zum ersteigern!! :teufel:
    Seid froh, dass ihr in Deutschland nur 2 Karten pro Person kaufen könnt.

  • Zitat

    Original von Joelle_CH
    Aber auf Ebay und Riccardo, sind X-Karten zum ersteigern!! :teufel:
    Seid froh, dass ihr in Deutschland nur 2 Karten pro Person kaufen könnt.

    das mit den "nur 2 karten" bringt hier in deutschland aber auch nix wenn man mal einen blick in ebay wirft....sowas kotzt mich an, die leute haben die karten nur bestellt um profit rauszuschlagen und leute die wirklich zum konzert wollen haben keine karten und dürfen wucherpreise bei ebay bezahlen, wie zb derzeit über 300 euro für 2 karten in leipzig..... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!