Rammstein

  • hat zwar jetzt nichts mit nem konzert zu tun

    aber:
    sichert euch die single ''ICH TU DIR WEH'' weil sie ist in deutschland nur inofficial erhältlich und nicht überall ... und wenn sie mal vergriffen ist gibt es sie nicht mehr!!!

    also jetzt redet wieder über die konzerte :daumenhoch: :D

  • War am Montag in Mannheim und fands Klasse. Der Sound war nicht ganz überragend (fand die Stimmen gingen etwas unter) aber die Show macht ja vieles wieder weg. Also jedes mal wieder :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • zur Rammstein Single:

    1 Ich Tu Dir Weh 05:01
    2 Pussy (Lick It Remix Scooter) 04:55
    3 Rammlied (Rammin The Steins Remix Devin Townsend) 05:08
    4 Ich Tu Dir Weh (Smallboy Remix Jochen Schmalbach) 06:41

  • Zitat

    Original von FrankB
    zur Rammstein Single:

    1 Ich Tu Dir Weh 05:01
    2 Pussy (Lick It Remix Scooter) 04:55
    3 Rammlied (Rammin The Steins Remix Devin Townsend) 05:08
    4 Ich Tu Dir Weh (Smallboy Remix Jochen Schmalbach) 06:41

    1 Ich Tu Dir Weh (Radio Edit) 03:58

    Bilder der single weiter oben oder einer vorherigen seite des threads!!!

  • Die Stimme von Till Lindemann war beim Konzert in Dortmund schon reichlich angeschlagen , was der genialen Show insgesammt aber kaum geschadet hat .

    Einmal editiert, zuletzt von Ludek (13. Februar 2010 um 22:00)

  • Toll wollte mit nem Kumpel am 22. Mai nach Berlin. War gestern schon eingeloggt und hab die Karten angewählt, da klingelte das Telefon. Als ich mich wieder einloggen wollte bzw. musste ging gar nichts mehr.
    Heute Abend funktionierte es wieder aber der 22. ist ausverkauft.

    Nun eine Karte für den 21. Mai geordert da hat leider niemand meiner Leute zeit.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Toll wollte mit nem Kumpel am 22. Mai nach Berlin. War gestern schon eingeloggt und hab die Karten angewählt, da klingelte das Telefon. Als ich mich wieder einloggen wollte bzw. musste ging gar nichts mehr.
    Heute Abend funktionierte es wieder aber der 22. ist ausverkauft.

    Nun eine Karte für den 21. Mai geordert da hat leider niemand meiner Leute zeit.

    :D :D :D :D

    Ich habe dieses Mal ohne Probleme 4 Tickets ordern können...für den 22.! ;)

  • selbst vorgestern konnte man wenn man wollte noch ohne probleme bestellen, diesmal ohne serverüberlastung usw.

    aber naja wir haben ja unsere für den 22. :D :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Wuhlheide Zusatzkonzert: aus 2 mach 3 !


    Nachdem die ersten beiden Konzerte in der Berliner Wuhlheide bereits so gut wie ausverkauft sind, werden ab heute Tickets für ein drittes Konzert am gleichen Spielort angeboten. Das Konzert wird Pfingstmontag, den 24.05. staffinden und hat damit gute Chancen, für alle Kartenbesitzer zum Höhepunkt des Pfingstwochenendes 2010 zu werden.


    Bitte beachten: Für Konzerte in Deutschland ist NUR der Rammstein-Shop berechtigt, Tickets zu verkaufen.
 Wer Tickets aus illegalen Quellen bezieht, läuft Gefahr, überteuerte Preise zu zahlen, sein Geld zu verlieren, keine oder gefälschte Tickets zu erhalten und am Einlass des Konzerts abgewiesen zu werden!

    QULLE : rammstein.de

  • Mir hat diese Band mal gefallen ..... Aber jetzt mag ich sie nimmer, die leben auch von den Vorurteilen aus der Presse und den anderen Medien .....

    z.B beschimpften sie die Onkelz als Nazis und verbannen Leute mit Onkelz T-Shirts von ihren Konzerten, aber bei íhren Videoclip zu "Stripped" kommt eine Szene vor wo der Bund Deutscher Mädchen so Gymnastik-Übungen macht. So etwas kann und will ich nicht akzeptieren.

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

  • Zitat

    Original von Alex_Pongau
    Mir hat diese Band mal gefallen ..... Aber jetzt mag ich sie nimmer, die leben auch von den Vorurteilen aus der Presse und den anderen Medien .....

    z.B beschimpften sie die Onkelz als Nazis und verbannen Leute mit Onkelz T-Shirts von ihren Konzerten, aber bei íhren Videoclip zu "Stripped" kommt eine Szene vor wo der Bund Deutscher Mädchen so Gymnastik-Übungen macht. So etwas kann und will ich nicht akzeptieren.


    Das ganze Musikvideo ist von Leni Riefenstahls Propagandafilm für die Olympischen Spiele 1936 und nicht nur eine Szene!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner


    Das ganze Musikvideo ist von Leni Riefenstahls Propagandafilm für die Olympischen Spiele 1936 und nicht nur eine Szene!

    Aso .. danke, hab nur eine Szene gesehen und dann hat es gereicht !

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

  • L9OAvPd2tmk

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Haifisch – Video Premiere!


    “Haifisch” ist die dritte Single des Rammstein Albums “Liebe ist für Alle da”. Das Lied lehrt uns, dass dieser nicht nur Zähne hat, nein der Haifisch hat auch Tränen. Aber weil er im Wasser lebt, sieht man das nicht. Schade. Ist der Knorpelfisch doch eines der ältesten, unverstandenen Wesen unserer Welt. Etwas mehr Sympathie könnte ihm nicht schaden!


    Für das Video zu “Haifisch” arbeiteten RAMMSTEIN erneut mit Joern Heitmann zusammen. Das Ergebnis feiert am Freitag dem 23.04. auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.com/rammstein Premiere. Die Single erscheint Mitte Mai – der genaue Termin wird in Kürze hier bekanntgegeben!