Rammstein

  • ENDE DES ERSTEN KAPITELS

    Der erste Teil der Aufnahmen wurde am 21.12.2008 nach 7 Wochen intensiver Arbeit beendet . Schlagzeug , Gitarren , Bass , sowie der Großteil der Gesangsspuren sind nun aufgenommen . Musiker und Produzenten haben sich in die Ferien verabschiedet . Bis zum nächsten Abschnitt wünschen wir allen Beteiligten sowie allen Rammstein Fans da draußen , ein frohes Fest , sowie einen lang anhaltenden und ausgelassenen Rutsch ins neue Jahr .

  • RAMMSTEIN AUF TOUR - DER VORVERKAUF BEGINNT!!!
    Am 12. Juni 2009 beginnt exklusiv auf https://www.freiwild-supporters-club.de/www.rammsteinshop.de der Ticket-Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte der Rammstein–Tour 2009!

    Für alle europäischen Konzerte außerhalb Deutschlands werden wir hier in Kürze die Termine für den Beginn des Vorverkaufs veröffentlichen und zu den Vorverkaufsstellen der Länder verlinken.

    Bitte beachtet :
    Tickets zu den Konzerten in Deutschland wird es exklusiv nur über https://www.freiwild-supporters-club.de/www.rammsteinshop.de geben!
    Für Ticketangebote anderer Anbieter wird keine Haftung übernommen.


    Alle Termine für 2009 findet ihr hier.

    08.11.2009 Portugal Lissabon Pavilhão Atlântico
    10.11.2009 Spanien Madrid Palacio de Deportes de la Comunidad de Madrid
    12.11.2009 Spanien Barcelona Pavelló Olímpic de Badalona
    14.11.2009 Spanien Bilbao Bizkaia Arena
    16.11.2009 Frankreich Nantes Zénith Nantes Métropole
    18.11.2009 Schweiz Basel St. Jakobshalle
    19.11.2009 Schweiz Genf Arena de Genève
    21.11.2009 Österreich Wien Stadthalle
    23.11.2009 Deutschland München Olympiahalle
    24.11.2009 Deutschland Leipzig Arena
    25.11.2009 Tschechische Republik Prag O2 Arena
    27.11.2009 Polen Katowice Spodek
    29.11.2009 Deutschland Köln Lanxess Arena
    02.12.2009 Frankreich Lyon Halle Tony Garnier
    03.12.2009 Frankreich Straßburg Zénith
    04.12.2009 Luxemburg Luxemburg Rockhal
    06.12.2009 Niederlande Arnheim GelreDome
    08.12.2009 Frankreich Paris Bercy
    09.12.2009 Frankreich Paris Bercy
    10.12.2009 Belgien Antwerpen Sportpaleis
    11.12.2009 Deutschland Frankfurt Festhalle
    12.12.2009 Deutschland Stuttgart Schleyer-Halle
    14.12.2009 Deutschland Hamburg Color Line Arena
    15.12.2009 Dänemark Kopenhagen Forum
    17.12.2009 Deutschland Rostock HanseMesse
    18.12.2009 Deutschland Berlin Velodrom
    19.12.2009 Deutschland Berlin Velodrom

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wie geil ist das denn? da werd ich um Mitternacht gleich an den PC sitzen und mir welche bestellen. Das lasse ich mir nicht entgehen

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Wohin verschlägt es dich? Auch in die Slayer-Halle?

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Freier Junge

    Also ich denk mal wir können dann zu 3 abfeiern

    gerne auch zu dritt Patrick, keen problem, finden sich bestimmt noch ein paar
    die mitkommen :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • oh man is ja alles mal wieder sowas von verstreut und zig Kilometer entfernt.
    In Deutschland könnten die Jungs ruhig noch mehr Konzerte spielen.
    Ansonsten Berlin oder HH, ma sehn wie die Termine passen.

    Hat jemand eine Ahnung wie die Preislage sein soll?
    Ich wette mal nich gerade billig

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    oh man is ja alles mal wieder sowas von verstreut und zig Kilometer entfernt.
    In Deutschland könnten die Jungs ruhig noch mehr Konzerte spielen.
    Ansonsten Berlin oder HH, ma sehn wie die Termine passen.

    Hat jemand eine Ahnung wie die Preislage sein soll?
    Ich wette mal nich gerade billig

    Nur so können die Preise oben gehalten werden, wenn sie sich rar machen^^
    Noch sind keine Preise bekannt, aber in anderen Foren wird davon ausgegangen, daß die Tickets nicht unter 65 Euro zu haben sein werden...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    Nur so können die Preise oben gehalten werden, wenn sie sich rar machen^^
    Noch sind keine Preise bekannt, aber in anderen Foren wird davon ausgegangen, daß die Tickets nicht unter 65 Euro zu haben sein werden...

    Joa wenn man bedenkt daß Metalica oder Iron Maiden mittlerweile bei mindestens 70,-€ sind, dürfte der Preis bei Rammstein wohl auch in etwa dort liegen.

    Ich sag ma es kommt auf die Band an. Bei einigen merkt man, zum Glück, daß sie es nich wegen der Kohle machen, find ich.
    Schade is nur es gibt sehr geile und in meinen Augen sehr bekannte Bands die man für 30-40€ sehen kann, z.B. Motörhead

    Okay die Preise machen die Veranstalter un nich die Bands, is aber leider ein bitterer Beigeschmack

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Okay die Preise machen die Veranstalter un nich die Bands, is aber leider ein bitterer Beigeschmack

    Dazu ne Anmerkung:
    Vor paar Jahren beim Hosen Konzert in Bozen, Tickets soweit ich mich erinnern kann 25 Euro.
    Die Hosen, nachdem sie von diesem Preis erfuhren, wollten dafür nicht auftreten!


    Sie forderten vom Veranstalter, ihn um mind. 5 Euro zu reduzieren, gesagt-getan, an der Abendkasse bekamen alle die Tickets um 20 Euro und die schon Tickets hatten, 5 Euro zurück :wiegeil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    Dazu ne Anmerkung:
    Vor paar Jahren beim Hosen Konzert in Bozen, Tickets soweit ich mich erinnern kann 25 Euro.
    Die Hosen, nachdem sie von diesem Preis erfuhren, wollten dafür nicht auftreten!


    Sie forderten vom Veranstalter, ihn um mind. 5 Euro zu reduzieren, gesagt-getan, an der Abendkasse bekamen alle die Tickets um 20 Euro und die schon Tickets hatten, 5 Euro zurück :wiegeil:

    Stimmt die Hosen haben auch humane Preise.

    War bei den Onkelz ja auch so. Ich glaub da haben die Tickets zuletzt im Schnitt um die 25,-€ gelegen.
    Bei der Tour 2002 war auch ein Vermek auf den Karten, daß man auf keinen Fall über 23,-€ zahlen soll!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.