Rammstein

  • ISt zwar n bisschen spät aber ich würde gerne mal noch meine Meinung zu RAMMSTEIN live preisgeben.

    Aaaaaalso... Musik ist Geschmackssache. ich hörs mir hin und wieder mal an. Ein kumpel ist aber totaler fan und da bin ich mit nach chemnitz zum Konzi gegangen. Über die Bühnen/pyroshow brauchen wir ja sicher nicht zu reden. Die ist und bleibt einzigartig.(Laser-puppen,schlauchboot,usw)

    ABER, die ,,Fans'' sind ja eher lächerlich. Also weiß nicht, kanns ein das es an dem recht hohen Durchschnittsalter lag oder an was weiß ich. Aber es war absolut keine Bewegung beim Publikum. Vielleicht ein paar vereinzelte Headbanger aber das wars dann auch. Kein Pogo und nix. Und ich finde so n paar Lieder von den Jungs laden schon zu etwas mehr bewegung ein. Gerade im bereich vor der Bühne(wo zb bei FW nix mit einfach dastehen ist sondern man fast erdrückt wird wenn man nicht grade pogt) standen alle schön artig da und ham ihre Kameras nach oben gehalten.. Also war echt von der Stimmung total enttäuscht. Da bleib ich doch lieber bei meiner verrückten Onkelzfamilie...

    Denn wir wissen ,daß wir Freunde sind...

  • franz da gebe ich dir recht..aber das liegt wohl insgesamt an der popularität und an der musik. rammstein ist halt verdammt bekannt und dann sind dann halt auch viele fans da, die die musik nur mal so nebenbei hören und dem entsprechend nicht "abgehen"...
    und es liegt wohl auch an der musikrichtung, bei metallica konnte ich auch dieses "ruhige" publikum beobachten.
    ist halt kein vergleich mit dem publikum der deutschrockszene..

  • Zitat

    Original von BÖhser Franz
    .. Also war echt von der Stimmung total enttäuscht. Da bleib ich doch lieber bei meiner verrückten Onkelzfamilie...

    Wir sind hier bei FreiWildfamilie und nicht bei den Neffen und Nichten.

  • Da wird es wieder nichts mit Richard's versprochener b-side? (und indiziert wegen dem itdw remix?)


    1. Haifisch (Single Edition)
    2. Haifisch (Haiswing Remix by Olsen Involtini)
    3. Rammlied (Hurts Remix)
    4. Ich Tu Dir Weh (Schwefelgelb Remix)

    *tracklist von rammstein.com.mx

  • Hatte gestern die Karte für das Konzert in der Wulheide inne Post, sieht echt tuffig aus mit dem rosa Pudel :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Single wurde vom 14.05 auf den 21.05 VERSCHOBEN!!!

    Kommt am gleichen tag wie die FW Dieses Jahr.. single

  • Zitat

    Original von Florian1904
    @ jonas-onkelz: Du weißt nicht zufällig, was es bei dieser Single an Vinyl-Versionen geben soll?

    Bei whatrecords.co.uk ist bisher nur die CD-Single im Shop. Und da steht in der Artikelbeschreibung, dass die hoffen, dass es 7" und 12" Singles gibt. Weißt du schon was näheres?

    :danke:

    HI HI

    also von ''pussy'' und ''ich tu dir weh'' gabs bereits als 7'' und 12'' vinyl -

    und haifisch kommt als 4 track cd-single und bei EMP bereits zum vorbestellen als Blue 7'' Vinyl .... ob es die anderen geben wird kann ich dir nicht sagen und falls doch dann wieder nur bei whatrecords!

    Cover steht fest:

    [Blockierte Grafik: http://www.whatrecords.co.uk/live/pics/56302.jpg]

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    HI HI

    also von ''pussy'' und ''ich tu dir weh'' gabs bereits als 7'' und 12'' vinyl -

    Das weiß ich, die hab ich ja schon. :evil:

    Zitat

    und haifisch kommt als 4 track cd-single und bei EMP bereits zum vorbestellen als Blue 7'' Vinyl .... ob es die anderen geben wird kann ich dir nicht sagen und falls doch dann wieder nur bei whatrecords!

    Whatrecords ist ja kein Problem, werde dann wahrscheinlich wieder da bestellen, sobald es was gibt.

    Danke für die Infos!

    Gruß Florian

  • Single “HAIFISCH”

    Wir freuen uns, endlich das Datum
    zur Veröffentlichung der Single “Haifisch”
    bekannt geben zu können. Die Single wird
    in Deutschland, Österreich und der Schweiz
    ab dem 28.05.2010 in den Läden stehen.
    In den USA ist sie ab dem 01.06.2010
    erhältlich, in allen anderen Ländern ab dem 31.05.2010.


    Tracklist

    1. Haifisch
    2. Highswing RMX by Olsen Involtini
    3. Remix by Hurts
    4. Remix by Schwefelgelb

    [Blockierte Grafik: http://www.rammstein.de/blog/wp-content/uploads/2010/05/haifisch-single-249x224.jpg]

    hier nochmal das video single:

    104483508

    2 Mal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (7. Mai 2010 um 15:31)

  • Das "Haivideo" find ich wieder sehr gelungen.
    Also bei den Jungs stimmt nicht nur die Bühnenshow sondern auch fast alle Videos :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von melanie.minor
    Viel Spaß Falko... wir gehen am Montag

    schade da hättet ihr euch ja auch mal karten für samstag besorgen können, dann hättet ihr mit uns allen zusammen gehen können

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Bei mir ist es morgen soweit. Und da ich in Berlin übernachten werde, und ich damit endlich mal nicht fahren muss, wird es ein feuchtfröhliches Konzert bzw. Abend :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • also ich bin am montag mit nen paar kumpelz am start. das erste ma rammstein "open air" und wuhlheide für mich...

    im velodrom hab ich se ja schon im dez. gesehn. aber da wars ja verdammt kalt draußen :D

    viel spaß denen, die die vorherigen tage beim konzi sind!!