• Tja nu....

    Finde ich ziemlich schade. Noch heute laufen seine Songs in meiner Anlage. Waren zwar 9, aber die haben gefetzt.

    Schade, wirklich Schade. Aber so ist das nun mal mit Carsting Bands.. "Tanzen einen Sommer und das wars..." -.- .

  • wäre cool wenns da mal was offizielles zu gäbe...

    mochte sein album wirklich gern, hat sich von der masse abgehoben und hatte meiner meinung nach echt potenzial. wäre schade drum

    Nun ja, es war ja nicht wirklich sein Album, sondern eher Rookies and Kings Album. Die haben ja auch die Songs geschrieben, und nicht wirklich er.

    Er war "bloss" der Sänger.

  • Man Rendatz du hast wie immer keinen Plan. Sollte Raven soweit sein wird er was neues machen. Gecastet war er nicht, also war er auch keine Castingband und noch dazu kommt das Raven allein nicht genügte weil nicht mehr viel mit Akkustik war und er das alleine nicht schaffte alle Instrumente zu spielen, also setzte man eine Band zusammen in der jeder bereits anderweitig verpflichtet war und das klappt fast nie...

    Also nehme den bösen Rendatz und die anderen 10 und geht im Keller spielen... Die Sonne könnte euch schaden...

  • Würde mich freuen wenn es mit Raven weitergehen würde!
    Einige seiner Songs waren echt gut.


    Wenn er wie Phoenix aus der Asche startet bin ich auf jeden fall dabei!

    Gegen Rassismus, Extremismus und schlechten Journalismus !!!!!!

  • Man Rendatz du hast wie immer keinen Plan. Sollte Raven soweit sein wird er was neues machen. Gecastet war er nicht, also war er auch keine Castingband und noch dazu kommt das Raven allein nicht genügte weil nicht mehr viel mit Akkustik war und er das alleine nicht schaffte alle Instrumente zu spielen, also setzte man eine Band zusammen in der jeder bereits anderweitig verpflichtet war und das klappt fast nie...

    Also nehme den bösen Rendatz und die anderen 10 und geht im Keller spielen... Die Sonne könnte euch schaden...

    Nun ja. Klar war das kein Carsting, aber wirklich anderes war das nicht. Er wurde von vielen Youtubern ausgewählt und angerufen ob er nicht lust hat ne CD zu Produzieren.
    Das ding war ja in erster Lage dazu gedacht, anderen Bands zu zeigen was Rookies and Kings aus manchen Leuten machen kann und für was die Fähig sind. Er hat ne Band bekommen, mit derren Mitgliedern er noch nicht mal befreundet ist.. Sorry, aber für mich ist das nix anderes als ne Carstingband.

    So, und jetzt geh ich in deinen Kellern und lass mich von dir Quälen.

    Viele seiner Songs waren von ihm und seiner alten Band wenn ich mich richtig erinner.

    Und so bald ich mich richtig erinnern kann, war nur "Mein Leben ohne dich" von ihm und seiner alten Band. Die anderen 8 Songs haben Burger und Walter Unterhausener geschrieben.

    Er war zwar irgendwie nur der Sänger, aber das Album hatte er, für das er fast keine Bühnenerfahrung hatte, ziemlich gut rüber gebracht.

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe mich gerade gefragt was eigentlich mit Raven Henley ist... irgendwie sieht und hört man ja gar nichts mehr von ihm.... was ist da los???
    Im Internet findet man ja auch überhaupt nichts mehr


    Gruß

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Ich glaube ja da ist in einem Jahr noch nichts released :D

    Wenn überhaupt noch was kommt... Finds zwar extrem schade, weil mir sein Album total zugesagt hat und verstehen kann ichs schon zweimal ned, (aber dazu weiß ich auch zu wenig (nix) über die Hintergründe) aber ich mein man hört NICHTS rein gar nix, die Website is tot ohne jeglichen Inhalt und sonst findet man auch nix. Eigentlich finde ich könnte man zumindest mal n Statement raushauen wie es aussieht - so jedenfalls ists alles andere als förderlich.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook