• Eventuell solltest du auch für deine nächsten Beiträge eine aussagekräftigere Überschrift benutzen.
    Oder einfach mal die Suchfunktion benutzen...

    Sonst wünsch ich euch viel Spaß auf den Konzerten.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Ne soviel spaß wirste auf konzerten mit 14 und schmaler statur nicht haben
    außer da hat sich sehr viel seit oktober getan was kiddies auf konzerten angeht
    also aufm C.A.F von Kärbholz wurden die "kinder" die da waren wenn se sich in den pogo getraut haben sehr schnell wieder rausgeworfen xD war lustig anzuschaun

  • Zitat

    Original von Shade1593
    Ne soviel spaß wirste auf konzerten mit 14 und schmaler statur nicht haben
    außer da hat sich sehr viel seit oktober getan was kiddies auf konzerten angeht
    also aufm C.A.F von Kärbholz wurden die "kinder" die da waren wenn se sich in den pogo getraut haben sehr schnell wieder rausgeworfen xD war lustig anzuschaun

    man kann doch auch ohne pogo spaß auf einem fw konzert haben.
    klar ist es schwer in dem alter im pogo "mitzuhalten", vorallem wenn man zierlich gebaut ist, aber dem ganzen kann man ja auch aus dem weg gehen.
    Wenn es einem zu hart wird stellt man sich einfach an den rand

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561