Mach es zu Deinem Projekt!!! (F.W-Kicker)

  • Ich finde so etwas immer sehr interessant. Hast du zufällig Fotos vom Zusammenbau, also so einzelne Schritte?

    Das Frei.wild-Logo hätte ich aber gaaaanz groß auf die Spielfläche gepinselt.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • ich find das absolut klasse!!!
    :wiegeil:
    aber stimmt schon, das freiwild-logo ist zu klein.. außer es kommen och andre bands drauf ;)
    seh ich das allerdings richtig, dass die männchen die selben trikots ham und sich nur inner haarfarbe unterscheiden? ich würd die bepinseln ;)

    • Offizieller Beitrag

    geniales teil! den würd ich mir auch inne wg stellen *um unseren alten trauer*

    Zitat

    Original von Rudegirl
    seh ich das allerdings richtig, dass die männchen die selben trikots ham und sich nur inner haarfarbe unterscheiden?


    meiner meinung nach haben die verschiedene hosen an...

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • jo na ich hab den tisch extra weiß gelassen weil ich davon ausgeh das der eh von spiel zu spiel mehr aufkleber bekommt... so wie mein auto damals ^^

    und wegen den männels naja gut die hautfarbe ist eigentlich gleich... nur die röcke und haarfarbe ist ist anders!
    aber sonst entgeht dir ja nichts rudegirl xD

    so falls einer noch mehr bilder haben will soller sich das mal ziehen... sind allerdings knapp 50 mb... haufen bilder halt!

    >>klick mich<<


    wegen dem Freiwild logo... ich will halt noch irgendeinen geilen spruch drauf knalln... aber da muss ich mir mal genauer drüber gedanken machen!

  • Das nenne ich mal nen Vorschlag und statt nen Spruch kommen die Unterschriften der Bandmitglieder auf die freie Fläche.

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Wild-Nord (2. Februar 2010 um 22:43)

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    und der mittelkreis? ;) die fussballfelder die ich kenne haben einen :D und der torhüter fehlt :lol: und die punkteanzeige :)

    deswegen zu 90% fertig ;) die stangen sind fertig... punkteanzeige kommt noch...
    und die kreise sind voll schwer zu machen... und da ich alles mit spraydosen "lackiert" hab... werden die ringe auch nimmer kommen... da um so mehr farbe durch linien drauf kommt um so unebener die fläche wird ;)


    aber mit der unterschrift von den Bandmitgliedern... wäre ich nach längerer überlegung einverstanden xD

    ne spass aber das wär natürlich der oberhammer!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil86 (2. Februar 2010 um 22:45)

  • Zitat

    Original von Phil86

    deswegen zu 90% fertig ;) die stangen sind fertig... punkteanzeige kommt noch...
    und die kreise sind voll schwer zu machen... und da ich alles mit spraydosen "lackiert" hab... werden die ringe auch nimmer kommen... da um so mehr farbe durch linien drauf kommt um so unebener die fläche wird ;)

    nimm doch das geweih als mittelkreis :D

    :D

  • Hey Klasse, Glückwunsch zu diesem Kicker, bin auch schon ewig auf der Suche nach was stabilen und habe 2 verschiedene Baupläne aber irgendwie fehlt die Zeit.

    17.3 Osnabrück
    14.4 Nightwish (Düsseldorf)
    7 -9.6 Metalfest
    26 - 28.7 HOA

    ________

    No. 634

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Na das Problem kannst du doch ganz einfach mit ner Extraschicht Klarlack lösen;)

    na nur klarlack ist sehr brüchig... heisst man hat im schlechtesten fall am ende überall risse... :/

    und Frei.Wild@NMS

    das mit dem Geweih ist gemerkt ;) danke!