• Grüßt Euch Leute...

    Loz Tinitoz existiert seit ca. 3,5 Jahren und ist eine Band aus Cuxhaven, welche Deutschrock/Punkrock mit ordentlich Metaleinfluss zum Vorschein bringt.
    Seit Anfang November ist ihr erstes offizielles Album "Toxine" auf dem Markt.
    Hört doch einfach mal rein bei

    http://www.myspace.com/loztinitoz
    (bei AMAZON gibt es auch Hörproben!!)

    und/oder schaut mal auf ihrer Homepage vorbei!!

    http://www.loz-tinitoz.de

    Nun hätte/n ich/wir gerne eine Meinung von Euch über diese Band!

    Gruß Dom

    2 Mal editiert, zuletzt von Deutschrocker (2. Februar 2010 um 13:02)

  • kenn ich schon einige zeit, das intro läuft auf meiner homepage :wiegeil: :daumenhoch:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • die band hatte mal angefragt wegen einigen gigs...

    also wenn ihr wisst wo sie spielen können, meldet euch bei mir :daumenhoch:

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

  • mensch leute, was is denn los mit euch??? :(

    über 130 klicks, aber keiner gibt hier seine meinung zum besten... ;( ;(
    das ist schon schade!

    also los jungs und mädels, hört mal bei myspace rein und sagt uns eure meinung!!

    :danke:

  • ich finde die typen gehen einem richtig aufn sack mit ihren anfragen in den communitiys und die musik find ick auch nich doll, meine meinung...

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    ich finde die typen gehen einem richtig aufn sack mit ihren anfragen in den communitiys und die musik find ick auch nich doll, meine meinung...


    Genauso seh ich das auch ! Die Musik überzeugt mich auch gar nicht . . . .

  • Ich hab das erste mal von dieser Band gehört, als die mich als Freund im Studivz hinzufügen wollten. Erstmal finde ich diese aufdringliche Art der Eigenwerbung schonmal ganz schön nervig. Der Name hat bei mir sofort den Gedanken an eine Onkelz-Cover-Nachmach-Indiefussstapfentretenwill-Band hervorgerufen. Und bei den Fotos lassen drei relativ normal aussehende Jungs dann mal die ganz harten Rocker rausblicken und gucken gaaanz böse in die Kamera. Naja...

    Und die Musik finde ich ehrlich gesagt auch nicht so den Bringer, hat eventuell Potential, wenn sie professioneller produziert würde. Aber so ist alles eher undeutlich, die Stimme des Sängers leiert etwas, man kann den Texten nur mit Mühe folgen und alles klingt irgendwie gleich. Nicht so mein Geschmack.

    Aber vielleicht sind die ja auf einem guten Weg. Die CD werde ich mir ganz sicher nicht kaufen.