Autogramme nach Konzert

  • Hallo,

    wollte mal fragen, ob Frei.Wild nach dem Konzert autogramme gibt?

    Bin am 4.3 in Bremen im P2 dabei :)

    wollte einfach wissen ob das da gemacht wird. beim rammsteinkonzert wurden wir leider bitter böse enttäuscht.

    danke schonmal
    henjo

  • Aber um dir nicht alle Hoffnungen zu nehmen, manchmal gucken die Jungs am Merch vorbei oder sind woanders anzutreffen.
    Aber bei solch einer stressigen Tour wirds wohl eher schwierig.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag

    bis vor kurzem sind sie immer raus gekommen nachm konzert. hab es das erste mal auf der (ersten) HaW tour erlebt, dass das nicht mehr so war. aber wie bereits gesagt, war ja auch ne stressigere tour. also hoffnungen bestehen.
    wenn du allerdings nachm konzi nen stift bereit hälst und was zum drauf schreiben, kannste auch glück haben, dass sie beim "abklatschen" nachm konzi dir nen autogramm geben ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Hehe,

    alles geklappt. mit allen bandmitgliedern fotos gemacht und noch schöne autogramme bekommen :)

    super band

    konzert war der hamer

  • In Kiel haben sie sich nach dem Konzert auch noch Zeit für die Fans genommen. Fotos, Autogramme etc. .

    Finde ich persönlich wirklich sehr geil! ;)
    Habe auch ein Foto mit Fips machen können :)

  • in gunzendorf waren sie nachm konzert am merch stand anzutreffen :danke: :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Tiz
    Ist wie bei Partys,
    wenn man keine Erwartungen hat, kann man auch nicht enttäuscht werden.

    [BLINK]Tendenziell wird das schwierig.[/BLINK]
    Aber für Autogrammwünsche gibts ja auch noch nen Kontaktformular, an dass Du Dich wenden kannst...

    schwierig?^^ hatte bisher immer das glück, dass sie sich kurz zeit fürn foto und autogramm genommen haben! *freu*

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671