Frei.Wild Songtexte-Schreiber

  • So hier Zwei, hört mal auf den Papa. Lasst diese blöde Streiterei.

    Als Erstes Respekt an Tizian, des dich in diesem Alter (vorausgesetzt es stimmt auch) an solche Sachen herantraust. ich glaub mit meinen 34 Frühlingen würde ich dies net auf die Reihe bekommen.
    Ich bin hier kein Entscheidungsträger, mich nervt es nur des ihr euch hier den ganzen Vormittag "bekriegt".

    Wartet ab bis jemand vom Management auftaucht und er wird, da bin mir sicher, seine Meinung hier hinterlassen.

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • ich hab ja auch gesagt das ich das mutig finde aber ich hab dann nur noch gemeint er soll doch lieber noch in bissl zeit dafür investieren...
    ich streite ja gar nicht mit ihm... ich wollt ihm ja nur nen gut gemeinten rat geben...
    fertig is!!!!

    weil grad geht mir das auch kräftig auf die nerven!!!

  • hä??? wie kommstn auf sowas???

    beleidige nicht unsere Stadt!!!! du warst sicher noch nie dort...

    Einmal editiert, zuletzt von Rockgöre (15. August 2007 um 12:25)

  • Also mal ein Wort von jemanden der selber Texte schreibt ( selbst gittare und sänger in ner Band ) und jetzt mal an Tizian...

    Ich finde das wirklich sehr beachtlich das sochle gedanken in deinem Kopf rumschwirren! Ziemlich cool wie kreativ du schon in deinen jungen jahren bist,
    nur muss ich dir aus meiner sicht sagen: keine band die wirklich ihre eigene
    musik macht und ihre texte selber schreibt lässt sich von außen einfuschen.
    schließlich wollen sie aus ihrer sicht erzählen und nicht aus der sicht eines
    anderen. Dann wären sie einfach nicht mehr FREI.wild

    Und um jetz mal auf deinen "songtext" zu kommen:

    In deinem Lied ist kein richtiges reimschema, daran solltest du arbeiten.
    Dein Text ist sehr unverständlich
    oftmals haben zeilen keinen zusammenhang
    ...

    mir fällt jetzt noch viel ein, hab aber recht wenig lust ne Gedichtsinterpretation
    zu schreiben :D


    kurz gesagt, du solltest am ball bleiben und dann kannste dich später wirklich
    gut behaupten! vielleicht bekommst du dann lust auf ne eigene band dann
    singst du deine eigenen lieder selber, ist eh viel besser!


    Gruß Daniel

  • Ich möchte aber unbedingt in die Board-Crew

    Und da muss ich mich irgendwie beweisen können..

    Und ich schätze euch sehr :yourock:

    Und ich meine dann einfach ich schreibe für euch..

    Aber wenn ein eigener Song-Writer mir das sagt..

    Höre ich lieber erstmal auf..Und lerne

    apropo..Kannst mir ja mal vielleicht helfen..Wenn du Zeit hast

    Aber danke für dein Feedpack

    Man lernt ja immer dazu

    MfG Tizian ;)

  • Zitat

    Original von analkeks
    sorry aba is für mich einfach nur lächerlich...

    Richtig!!
    Frei.Wild haben bisher ihre Texte selber geschrieben, und werden sie auch in Zukunft selber schreiben.

    Tizian: Versuchs mal bei Tokio Hotel

    :geschlossen:

    :freiwild:

  • mir fehlen die worte........... "ich will in die crew *jammer* *quängel* also schreib ich mal eure texte." lol.

    frei.wild so wie andere bands ( kärbholz, wilde jungs berserker ........ ) schreiben ihre texte selber ! Tokio Hotel lassen sich vllt ihre Texte schreiebn aber doch nich Frei.Wild

  • tizian:
    scheinbar geht es dir gar nicht um gute "einmalige" texte, die die leude beeindruckn bzw mit denen sie sich identifizieren können, sondern nur darum in diese crew zu kommen...was total dämlich is...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Ich gehe von Board zu Board und tue extra Songtexte schreiben..damit man weiss..was ich mache..Und was ich will

    Anerkennung und zeigen..Das KInder mehr können als nur draussen Fussball zu spielen!

  • Zitat

    Original von Tizian
    Ich gehe von Board zu Board und tue extra Songtexte schreiben..damit man weiss..was ich mache..Und was ich will

    Anerkennung und zeigen..Das KInder mehr können als nur draussen Fussball zu spielen!

    Fußball spielen, macht in dem Alter mehr Sinn. Genieß mal dein Kinderdasein. Du wirst noch früh genug vom Leben gef****

    Gruß Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Tizian
    Ehm danke..Aber ich wette um alles..Das du mit 10 Jahren noch nicht mal wusstest was ein Songtext ist..

    Naja zudem..Gibt es ja auch keine Altersbeschränkung um hier mitzuarbeiten

    Oder seh eich das falsch :daumenhoch:

    Erstens: Vorsicht! Mein Kommentar sollte nicht böse gemeint sein, aber egal!

    Zweitens: Zwischen Text und Melodie liegen Welten! Texte schreiben kann fast jeder...

    Drittens: Mach weiter so, aber wenn du mal 15 oder älter bist kannste es mal so richtig ausprobieren, mit eigener Band usw.

    since 2005

  • also ich muss sagen als erstes mal hut ab das de überhaupt den versuch gestartet hast.. aber ich muss sagen nen paar järchen wirste wohl noch warten müssen vorallem kann mann nach nen monat nich gleich sagen das de nen songschreiber bist, da fehlt dir noch nen bissel zu viel an erfahrung. aber lass dich davon nicht entmutigen wenn de am ball bleibst kannste daraus später bestimmt noch was machen.. ich jeden falls wünsch dir ertsmal viel erfolg dabei.