The Chopping Hatchet - Das Ende?

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem Blog vom Kevin:

    The chopping Hatchet is dead!!
    Ich danke alle meine fans und allen die sich einmal die zeit genommen haben mich zu sehen und zu hören!!

    Ihr seid die besten!!
    Vileicht gibt es irgendwann wider was aber im Momment ist Leider schluss!!!!!!!!!

    Beste grüsse euer Legasteniker Kevin:-(


    Auf Nachfrage von mir schrieb Kevin, dass er zum Militärdienst muss und somit erstmal nicht weiter auftreten kann bzw. Musik machen.
    Das dies das Ende ist, ist für mich fraglich, aber leider ausschließen kann man es nicht.


    Tiz

    • Offizieller Beitrag

    hab grad meine Mails gecheckt, da hatte er schon geschrieben das er beim Bund ist und nur Samstags kann aber gerne dabei ist ;) :D Versuche ihn Morgen anzurufen...

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    MySpace Nachricht von Kevin:
    Guten abend.Es fält mir wirklich scheisse schwer dies hier zu schreibe aber da ich gezwungen bin in den militärdiens zu gehen kann ich leider nicht mehr AuftrettenIch danke Euch für alles das ihr für mich getan habt und hoffe das wir uns Irgendwann Widersehen.Ihr seid die besten vielen dank,Grüsse an Alle,Hoffentlich bis bald
    Euer Chopping Hatchet
    Kevin
    Ps:es tut mir Leid:-(

    Ich versuche ihn mOrgen nochmal zu erreichen... ?(

  • solang er sich net lebenslang verpflichtet is er ja net aus der welt ;)

    ich glaub der komplette dienst incl. grundausbildung dauert in der schweiz um die 9 monate...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also gibts da jetzt Probleme mit seinem Auftritt bei der FWSC-Party?
    Andy, mach das bitte bitte klar! ;)
    Ich hab mich schon auf ihn gefreut!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Wenn ich das richtig verstanden habe wird es bei der FWSC-Party spielen, Samstags hat er Zeit! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird es bei der FWSC-Party spielen, Samstags hat er Zeit! ;)

    so seh ich das auch...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi

    so seh ich das auch...

    Habe soeben mit Kevin telefoniert, er wird alles versuchen, den Termin zur FWSC Feier halten zu können, wird halt etwas hektisch, da er Samstag gegen Mittag erst aus der Kaserne kann und Sonntags im laufe des späten Nachmittags wieder einchecken muß aber tendenz ist recht gut, das es klappt ;)

    Gruß Andy

  • sehr gute nachrichten :danke:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Signum71
    Habe soeben mit Kevin telefoniert, er wird alles versuchen, den Termin zur FWSC Feier halten zu können, wird halt etwas hektisch, da er Samstag gegen Mittag erst aus der Kaserne kann und Sonntags im laufe des späten Nachmittags wieder einchecken muß aber tendenz ist recht gut, das es klappt ;)

    Gruß Andy

    ich sage jetzt schon mal :danke: da er versucht das ganze nicht platzen zu lassen und so große wege und mühen auf sich nimmt!! :daumenhoch:

  • Auf jeden Fall! Die Schweiz ist nicht gerade ums Eck! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051