Stainless Steel- Fans nur rechte???

  • Habe letztens ein Beitrag im TV gesehen ( nach Nazianschlag in HBS ) wo gesagt wurde das Stainless Steel nur Fans aus der rechten Szene hat kann mir jemand auskunft darüber gebn!

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Zitat

    Original von glorreicher-halunke
    Habe letztens ein Beitrag im TV gesehen ( nach Nazianschlag in HBS ) wo gesagt wurde das Stainless Steel nur Fans aus der rechten Szene hat kann mir jemand auskunft darüber gebn!

    Ich kann dir versichern, dem ist nicht so... beiweitem nicht!!!

  • Zitat

    Original von glorreicher-halunke
    Habe letztens ein Beitrag im TV gesehen ( nach Nazianschlag in HBS ) wo gesagt wurde das Stainless Steel nur Fans aus der rechten Szene hat kann mir jemand auskunft darüber gebn!

    Das passendste Argument, das man hier wohl anbringen kann ist:

    "Dann wären sie wohl kaum zum Vaya Con Tioz eingeladen worden"


    Sei bitte nicht so naiv und glaube das, was das Fernsehn über Onkelz, und allem was damit zusammen hängt, sagt. :daumenrunter:

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • :yourock:

    Nein bin ich ja auch net steh voll der meinung gegen presse
    was mich verwundert hat das selbst die Flyer aus öffenlich Gebäuden entfernt wurden nach dem Bericht!?
    Ich hasse die Presse

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von glorreicher-halunke
    :yourock:

    Nein bin ich ja auch net steh voll der meinung gegen presse
    was mich verwundert hat das selbst die Flyer aus öffenlich Gebäuden entfernt wurden nach dem Bericht!?
    Ich hasse die Presse

    Tja, Fakt ist, das man in Deutschland NICHT überall Onkelzorientierte Konzerte machen kann...manche Gemeinden sind locker, manche einfach nur dumm und naiv, ist eben so !

    greetz andy

  • Zitat

    Original von glorreicher-halunke
    Weiß jetzt das es nicht so ist und finde es geil das sich die band von sowas ddistanciert wie beim o-f-t :great:

    gut dann kann ich ja hier erstmal CLOSEN!

    :geschlossen: