• Die folgenden Songs aus deiner Liste wurden garnicht gespielt am Lausitzring:

    - Das 1. Blut
    - Es ist soweit
    - Einer dieser Nächte
    - Lügenmarsch
    - Könige für einen Tag :teufel:
    - Mädchen
    - Keiner wusste wies geschah
    - Nennt mich Gott
    - Hässlich brutal und gewalttätig

    Der Rest stimmt jedoch - leider.

  • tja da hat wohl jemand den bootleg vom vaya con tioz...

    und die zusatzlieder gehören nich zu dem konzert, weil genau die lieder wie dein 1.blut als zusatz dabei sind, kp warum... aber eig merkt man des doch sofort dass die vom sound da garned dazu passen...

  • @all
    Endlich mal eine gute Nachricht.

    Nach langem Hin und Her, nachvielen Verschiebungen, Verzögerungen, endlosen Diskussionen und nicht enden wollenden Arbeitsstunden an der Lausitz DVD, können wir Euch nun mit großer Freude verkünden:

    Die Lausitz DVD wird eine Woche früher erscheinen und Euer Gemecker eine Woche früher enden. Das ist definitiv.

    Anstatt am Freitag den 23. Februar 2007, wird die "Vaja con Tioz" DVD bereits am Freitag den 16. Februar 2007 in den Läden
    stehen. Also markiert Euch bitte den 16.02.2007 in Eurem
    Kalender.

    Es ist soooo geil geworden das Teil!!!!!

    3R

  • Rippi
    Heut hast du es ja mit mir, gell.
    Hab ich inzwischen auch gelesen aber in meiner Euphorie ging das irgendewie unter.
    Hoffe du kannst mich trotzdem noch leiden ?(

  • termin ist schon vorgemerkt.
    bin mal gespannt.
    der trailer ist ja schon geil.

    @fire: der termin (16.2) stand auch schon mal vor nen paar wochen im f-forum :evil:

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87
    tja da hat wohl jemand den bootleg vom vaya con tioz...

    und die zusatzlieder gehören nich zu dem konzert, weil genau die lieder wie dein 1.blut als zusatz dabei sind, kp warum... aber eig merkt man des doch sofort dass die vom sound da garned dazu passen...


    stimmt! :D

    Sry hab nicht genau hingesehen: 1. Blut, Könige für einen Tag usw. von live in Vienna und offenbach...

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • @Bombo
    War so das weiss ich aber der Termin ist ja dann nochmals auf den 23ten verschoben worden und nun doch wieder nicht.

  • Finde es ehrlich gesagt ne Sauerei, dass die 1/2 der Lieder nicht mit drauf sind. Dafür ham die solange gebraucht ??
    Scheiß auf die anderen bands die mit drauf sind. Es war der Onkelzabschied. Ich finde die hätten ruhig alles nehmen können. So mal der Inhalt auch auf 3 DVDs gepasst hätte. Naja bin ja mal gespannt wie es wird. Ich hoffe ich hab sie Freitag im Briefkasten.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (12. Februar 2007 um 21:04)

  • Ganz ehrlich ich kauf sie mir nicht obwohl ich onkelz seit ich 6 bin höre :P

    Das ist doch nen Witz das da die hälfte der Songs nicht drauf sind und dann soll ich noch 90 Euro bezahlen ne schönen dank auch !! Das ist echt nen Griff ins Klo das da so viele Songs fehlen.Das der nette Mann nicht gezeigt werden darf versteh ich noch aber der Rest der Songs.Naja was man sich dabei nur gedacht hat !
    Es sind zwar 270 Minuten aber dafür hätt man sich die anderen Bands sparen können !! ES SIND IMMER HIN DIE ONKELZ UND DA WIRD DANN DIE HÄLFTE WEGGESCHNITTEN !!??!!??

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz@GT (12. Februar 2007 um 21:45)

  • Wie schon paar Post´s vorher geschrieben kauf ich mir das Ding.
    Wenn ich sie dann geschaut hab werd auch ich mir meine Meinung bilden.

  • Zitat

    Original von Onkelz@GT
    Ganz ehrlich ich kauf sie mir nicht obwohl ich onkelz seit ich 6 bin höre :P

    Das ist doch nen Witz das da die hälfte der Songs nicht drauf sind und dann soll ich noch 90 Euro bezahlen ne schönen dank auch !! Das ist echt nen Griff ins Klo das da so viele Songs fehlen.Das der nette Mann nicht gezeigt werden darf versteh ich noch aber der Rest der Songs.Naja was man sich dabei nur gedacht hat ! Es sind zwar 270 Minuten aber dafür hätt man sich die anderen Bands sparen können !! ES SIND IMMER HIN DIE ONKELZ UND DA WIRD DANN DIE HÄLFTE WEGGESCHNITTEN !!??!!??

    Na da könnte man doch noch mal ne DVD mit "nur" dem kompletten Konzert auf den Markt werfen :evil:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Onkelz@GT
    Ganz ehrlich ich kauf sie mir nicht obwohl ich onkelz seit ich 6 bin höre :P

    Das ist doch nen Witz das da die hälfte der Songs nicht drauf sind und dann soll ich noch 90 Euro bezahlen ne schönen dank auch !! Das ist echt nen Griff ins Klo das da so viele Songs fehlen.Das der nette Mann nicht gezeigt werden darf versteh ich noch aber der Rest der Songs.Naja was man sich dabei nur gedacht hat !
    Es sind zwar 270 Minuten aber dafür hätt man sich die anderen Bands sparen können !! ES SIND IMMER HIN DIE ONKELZ UND DA WIRD DANN DIE HÄLFTE WEGGESCHNITTEN !!??!!??

    Man man, sorry das ich das jetzt mal sagen muss aber die DVD ist meiner Meinung nach NICHT unbedingt für die, die NICHT dort waren gemacht, sondern als einmalige Erinnerung für dijenigen die dort waren...ich persönlich lege gar keinen Wert darauf, das dort ALLE Songs drauf sind sondern das ich 4 DVDs in HD und Dolby Surround bekomme ...mir sind die Dokus und die Sequenzen der Zeltplätze 1000mal wichtiger...genausowenig verstehe ich diese Spekulationen über den Inhalt ansich nicht, steht doch alles da:

    DVD 1 - Erster Tag: Dokumentation 43 Min. 01 Aufbau 02 Ankunft onkelz 03 Probe 04 Statements 05 Public race 06 Support bands 07 Vorfreude Laufzeit: 43 Min. Live Konzert 01 Intro 28 02 10 Jahre 03 Ich bin in dir 04 Kneipenterroristen 05 Signum des Verrats 06 Ein langer Weg 07 Bomberpilot 08 Nekrophil 09 Heute trinken wir richtig 10 Falsche Propheten 11 Nenn mich wie du willst 12 Ich lieb mich 13 Keine ist wie du 14 Stunde des Siegers 15 Mexico 16 Erinnerungen Laufzeit: 72 Min. Extras -Interview -Probe Laufzeit: 15 Min. Gesamtlaufzeit DVD 1: 130 Min. DVD 2 - Letzer Tag: Dokumentation 01 Der letzte Tag 02 Dragsterrennen 03 Support Bands 04 Der letzte Bang Laufzeit: 25 Min. Live Konzert 01 Intro 02 Hier sind die Onkelz 03 Dunkler Ort 04 Terpentin 05 Fahrt zur Hölle 06 Onkelz vs. Jesus 07 Entfache dieses Feuer 08 Die Firma 09 Nichts ist so hart wie das Leben 10 Leere Worte 11 Superstar 12 Schutzgeist der Scheiße 13 Narben 14 Onkelz 2000 15 Keine Amnestie für MTV 16 Feuer 17 Danke für Alles (Schlussansage) 18 Ihr hättet es wissen müssen 19 Adios 20 Baja 21 Abspann Laufzeit: 110 Min. Letzte Worte - 7 Min. Gesamtlaufzeit DVD 2: 142 Min. DVD 3 - Fanz Making Of/Behind The Scenes 01 Abschied 02 Crew 03 Fanz 04 Interview 05 Bühne Gesamtlaufzeit DVD 3: 59 Min. DVD 4 - Support Bands: Erster Tag 01 Wonderfools 02 Discipline 03 Sub7even 04 D-A-D 05 Motörhead 06 Machine Head Laufzeit: 22 Min. Letzter Tag 01 PsychoPunch 02 Pro-Pain 03 J.B.O. 04 In Extremo 05 Rose TaTtoo 06 Children of Bodom Laufzeit: 32 Min. Interviews - 5 Min. Bonus-Songs - 13 Min. Gesamtlaufzeit DVD 4: 72 Min.

    Erhältlich ab 16.02.!!!!


    greetz andy

  • andy, du sagst es!!!
    ich seh das so, dass die dvds für die fans gedacht sind, die auch vor ort waren. die anderen sollten sie als willkommenen gruß ansehen, dass sie nicht dabei waren oder nicht dabei sein konnten.
    meckern kann jeder, aber auch jeder hatte die chance, dabei gewesen sein zu können :D, wenn er denn wollte.
    auch ich habe mir meine karte erst über ebay ersteigern müssen.
    bereue aber keinen cent, den ich dafür bezahlt habe!!
    würde mich im nachhinein aber zu "tode" ärgern, wenn ich nicht dabei gewesen wäre!!!! :teufel:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Ich war auch da ja ^^ aber ich weiß nicht !! Ist ja an sich eh ansichtssache und wenn ich mir die angucken will und das will ich leih ich sie mir einfach von meinem onkel aus und fertig !! Jeder hat halt ne andere Meinung ne !!

  • Also, ich denk schon, daß die 4 DVDs zu den Dingen gehören, die ich zu meinem Besitz zählen möchte!

    so long karin

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...