Neue Frei.Wild CD.... Wann ist es endlich wieder soweit?

  • Ne Tour DVD---eine Tour Doku wäre mal interessant und dann noch ne live CD...

    Wie vor kurzem Der W..Sowas wäre genial

  • Um es mal noch spannender zu machen...eine DVD wird es nicht werden! Noch nicht! Wir haben viel Material gesammelt, werden auf der Tour im März weiter aufnehmen und dann schauen was wir damit machen! Es wird eine DVD geben, aber in welcher Form wissen wir noch nicht.

    So und nun könnt ich fleißig weiter spekulieren! :D

  • Zitat

    Original von Rippi
    Um es mal noch spannender zu machen...eine DVD wird es nicht werden! Noch nicht! Wir haben viel Material gesammelt, werden auf der Tour im März weiter aufnehmen und dann schauen was wir damit machen! Es wird eine DVD geben, aber in welcher Form wissen wir noch nicht.

    So und nun könnt ich fleißig weiter spekulieren! :D

    rippi ... du sau :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Ralph
    @ rippi
    he he he ;)


    @ all
    nur so viel: Es wird eine echt geile Sache für uns alle werden. *anheiz*
    :P

    Spinner ... :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • dvd wids sicher ned des hat mir vor wochen der tiz schon veraten das keine kommen wird ..... die festival edition wird sicher ned des higlinght................ ich bin gbespannt ... hoffentlich nix limitiertes weil ich will das highlight dann sicher haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wird es was kosten ?????

    oder teuer keine ahnung??? kann man das veraten ??? man muss sich ja drauf einstellen können

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    wird es was kosten ?????

    oder teuer keine ahnung??? kann man das veraten ??? man muss sich ja drauf einstellen können

    noch nicht wissen was es ist, aber schon den preis wissen :D
    stell mir das grad beim bäcker vor:
    nehme das für 49 cent!
    welches?
    egal, hauptsache 49cent!

    warte doch erst einmal ab was es wird, vielleicht ist es ja garnichts für dich :D

  • Zitat

    Original von FW_Thomas

    noch nicht wissen was es ist, aber schon den preis wissen :D
    stell mir das grad beim bäcker vor:
    nehme das für 49 cent!
    welches?
    egal, hauptsache 49cent!

    warte doch erst einmal ab was es wird, vielleicht ist es ja garnichts für dich :D

    sorry!!!!!!!! hab ins falsche thma geschrieben haha shit

  • mhm, Schade, keine DvD ...

    vielleicht eine Live CD oder so :D

    wir bekommen das schon noch raus ^^

    Gruß

    Frei.Wild - 27.12.09 - X-Mas Meeting, Köln Essigfabrik
    Frei.Wild - 31.03.12 - Allein nach Vorne Clubtour, Essen Grugahalle
    Frei.Wild - 01.11.12 - Feinde Deiner Feinde Arenatour 2011, Dortmund Westfalenhalle
    Frei.Wild - 28.12.12 - X-Mas Tour 2012, Köln Essigfabrik
    Betontod - 26.01.13 - Hören, Fühlen, Brennen Tour 2013, Zeche Bochum
    ... to be continued ...

    Einmal editiert, zuletzt von Dursty (4. Januar 2010 um 22:56)

  • Zitat

    Original von italo-freak
    vielleicht a buch :lol:

    Soo doof ist das gar nicht. Ich meine mal gelesen haben, dass gebeten wurde, Fotos mit Frei.Wild-Tatoos zuzuschicken und ich glaube auch für ein Buch, bin mir aber nicht sicher, vllt war es auch für was anderes..
    Also kaufen würde ich mir ne Biographie aber glaube ich schon.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe

    Soo doof ist das gar nicht. Ich meine mal gelesen haben, dass gebeten wurde, Fotos mit Frei.Wild-Tatoos zuzuschicken und ich glaube auch für ein Buch, bin mir aber nicht sicher, vllt war es auch für was anderes..
    Also kaufen würde ich mir ne Biographie aber glaube ich schon.

    haste richtig in erinnerung hab ja auch mein tattoo hingeschickt hab aber keine ahnung wann des raus kommen soll

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann
    ein Buch zum 10 Jährigen bestehen der Band...ich glaube das hab ich ma gelesen...das wäre aber nächstes Jahr...oder^^

    Stimmt, so war es glaub ich. Zum 10-jährigen wäre aber auch meiner Meinung nach eine DvD fällig... aber das ist ein anderes Thema.

    Wiederhole ich einfach mal meine Frage: Ist die Festival Edition von Hart am Wind vllt gemeint?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    dvd wids sicher ned des hat mir vor wochen der tiz schon veraten das keine kommen wird ..... die festival edition wird sicher ned des higlinght................ ich bin gbespannt ... hoffentlich nix limitiertes weil ich will das highlight dann sicher haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenn du früh genug bestellst bekommst du auch das limitierte sicher :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561