Limited Festival Edition Hart am Wind CD

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    eigentlich schade das wir die Infos von Amazon bekommen müssen..

    Mit welchem Preis ist denn zur Veröffentlichung zu rechnen? Amazon setzt ja gerne vorher hoch an um dann den Preis zu senken.

    Über offizielle Infos wäre ich eigentlich auch ganz froh, bevor ich bestelle..

  • Zitat

    Original von Gaggl

    Über offizielle Infos wäre ich eigentlich auch ganz froh, bevor ich bestelle..

    Stimmt schon, aber man kann ja sonst immernoch stornieren und gerade bei Amazon ists ja mehr als nur leicht.

  • Zitat

    Original von Frei.Wild85
    Hab meine auch vorbestellt ! ich finde es aber scheiße das man im Forum nichts erfahren hat!! hab es nur über Mund propagande erfahren

    genau so isses! warum hat hier niemand bescheid gesagt?? :daumenrunter:

  • Wenn das Managment DIE WIRKLICH RICHTIGEN NEWS haben,werden dieich schon zu Wort melden!!!Mal so gesagt


    :D :D

  • Bei nur 1000 Stück ist es eventuell sogar ein Vorteil, dass nicht zu viel Reklame gemacht wurde. ;)
    Vielleicht hätten einige von uns dann in die Röhre geguckt.
    Natürlich auch bestellt.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Hammer !!! Die Ltd. erscheint 1 Tag vor meinem Geburtstag. Und da ich mich nicht darauf verlassen kann, das mir irgendjemand von euch das gute Teil schenkt, hab ich mich grad selbst beschenkt. Bestellt !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Nun Bestellt doch nicht alle vor, da wird einem ja ganz bange ;)

    soll ich warten bis das teil bei emp steht oder nicht , ihr macht einen echt nervös, schön ist das nicht :D :D :D :D :D :D :D

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Frei.Kai
    Nun Bestellt doch nicht alle vor, da wird einem ja ganz bange ;)

    soll ich warten bis das teil bei emp steht oder nicht , ihr macht einen echt nervös, schön ist das nicht :D :D :D :D :D :D :D

    Dann bestell doch endlich !!!
    Schon der Seesack ist ein Muß und das Zelt und der Schlafsack. Einfach GEIL !!! Ach so, CD's sind ja auch noch dabei ;).


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Frei.Kai
    Nun Bestellt doch nicht alle vor, da wird einem ja ganz bange ;)

    soll ich warten bis das teil bei emp steht oder nicht , ihr macht einen echt nervös, schön ist das nicht :D :D :D :D :D :D :D

    Nimm Amazon.Bekommste dann gleich an dem Erscheinungstag.

    Amazon ist TOP und du kannst auf Rechung zahlen

  • Zitat

    Original von Frei.Kai
    Bei EMP bekomme ich aber Prozente , naja Vorbestellen kann ichs ja vorsichtshalber.

    kannst ja immer noch abbestellen,aber du bist einer schon mal von 1000 :)

  • Zitat

    Original von Frei.Kai
    Bei EMP bekomme ich aber Prozente , naja Vorbestellen kann ichs ja vorsichtshalber.


    echt? :wiegeil:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hammer !!! Die Ltd. erscheint 1 Tag vor meinem Geburtstag. Und da ich mich nicht darauf verlassen kann, das mir irgendjemand von euch das gute Teil schenkt, hab ich mich grad selbst beschenkt. Bestellt !!!


    Wirklich schade, habe die Bestellung für dich, gerade rückgängig gemacht. Da bekommste wohl zum 44. nix von mir, aber vielleicht zum 50.. Ist ja nicht mehr lang hin.

  • Zitat

    Original von aksl


    Wirklich schade, habe die Bestellung für dich, gerade rückgängig gemacht. Da bekommste wohl zum 44. nix von mir, aber vielleicht zum 50.. Ist ja nicht mehr lang hin.


    Aber vorher wird ja wohl noch jemand anderes 50 (in Worten: FÜNFZIG !!!) :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • ui :wiegeil: aber mich würde ja mal interessiern was auf den 2 cds drauf ist, ob das zelt schwarz ist (das wäre ziemlich ungünstig im hochsommer) und ob auf dem zelt und schlafsack auch frei.wild draufsteht!!!???

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

    Einmal editiert, zuletzt von K-A-I (30. März 2010 um 15:26)