Limited Festival Edition Hart am Wind CD

  • es ist so schon relativ unübersichtlich hier, deine frage ist im andern thread genauso gut positioniert.
    danke.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • bzgl. offizieller infos:
    wartet noch ein wenig, es wird sicher was kommen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    es ist so schon relativ unübersichtlich hier, deine frage ist im andern thread genauso gut positioniert.
    danke.


    Du glaubst also das sinnige Fragen in einem Thread, wo jeder meint reinschreiben zu müssen das er Vorbestellt hat oder wo über die Prozente bei EMP diskutiert wird, aus Gründen der Übersichtlichkeitbesser aufgehoben wären als hier?
    Dann bitte ich um Entschuldigung das ich Unordnung ins Forum gebracht habe.

    #574

  • Zitat

    Original von FW_Jens


    Du glaubst also das sinnige Fragen in einem Thread, wo jeder meint reinschreiben zu müssen das er Vorbestellt hat oder wo über die Prozente bei EMP diskutiert wird, aus Gründen der Übersichtlichkeitbesser aufgehoben wären als hier?
    Dann bitte ich um Entschuldigung das ich Unordnung ins Forum gebracht habe.

    ich gebe dir recht, dass der andere thread unübersichtlich ist, ich denke bozi wollte darauf hinaus, dass es auch nichts bringt mehrere threads zu einem thema zu öffnen....da wird dann in beiden über vorbestellungen diskutiert ;)

    sobald es offizielle informationen bezüglich der Limited Festival Edition Hart am Wind CD gibt, wird es auch einen offiziellen thread geben, wo deine fragen dann auch geklärt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Thema hier wird geschlossen, da es bereits einen Thread gibt.

    Nähre Infos zum Artikel wird es geben, sobald alles Final ist.


    NACHTRAG VON MICHL:
    Werde beiden Themen zusammenführen !!!

  • sagt mal was habt ihr den für erfahrungen hab es am 28 bei amazon vorbestellt ist amazon da dann auch zuverlässig oder eher bei emp?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    sagt mal was habt ihr den für erfahrungen hab es am 28 bei amazon vorbestellt ist amazon da dann auch zuverlässig oder eher bei emp?

    Habe schon viele Sachen bei Amazon vorbestellt,und immer am Erscheinungstag schon geliefert bekommen.Also,,ich finde Amazon TOP

    Bei EMP habe ich erst 1x bestellt,da muß man doch erst überweisen,oder nicht???Keine Ahnung wie das bei denen mit Vorbestellung ist.

  • Amazon ist mMn der beste Onlineshop überhaupt... zumindest wenn man es von Amazon direkt bestellt. Keine Versandkosten (ab 20 Euro), Bankeinzug und schneller versand. Und bei Problemen geht alles auch immer sehr schnell...

  • Ich bin seit mehr als drei Jahren Kunde bei Amazon und bin sehr zufrieden. Ich habe schon viele CD´s, Bücher, DVD´s ... vorbestellt und bisher immer am Erscheinungstag im Briefkasten gehabt.
    Top ist auch, dass ich zumeist keine Versandgebühren zahlen muss. Bei sofort lieferbaren Artikeln hat man diese spätestens zwei Tage nach Bestellung geliefert bekommen, ohne dass man Zuschläge zahlt.
    Alles in allem ist Amazon für mich das beste Online-Versandhaus.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Für Kunden ist Amazon echt Top. Was dahinter steckt (Stichwort ausbeutung und Politik) kann man leider nicht für gut heissen.
    Aber als kunde hatte ich bisher noch keine Probleme, bestellte Artikel kamen immer am veröffentlichstag oder spätestens einen Tag später :D:daumenhoch: