Limited Festival Edition Hart am Wind CD

    • Offizieller Beitrag

    :teufel:Habe gerade von amazon folgende mail bekommen,(hatte aber vorher eine Auftrags-Bestätigung). :teufel:


    Guten Tag,
    herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de.
    Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese
    Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
    stornieren.
    Wir bitten um Ihr Verständnis!
    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte
    entscheiden könnten.
    In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
    (http://www.amazon.de).
    ***Bitte beachten Sie***
    Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben,
    wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb nur mit Kreditkarte.
    Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns über das
    Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
    http://www.amazon.de/kontaktformular?tag=fwsc-21
    Freundliche Grüße
    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de

  • was isn das für ne scheiß aktion?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hi,

    auf Amazon kann man das Ding ja vorbestellen. Wirkliche Infos dazu gibt's dort aber nicht. Schade finde ich, das man auch hier nix dazu findet.

    Ein paar Fragen hätte ich aber dazu.

    1. Wird's wieder eine VIP-Vorbestellung geben? oder gibt's das Ding nur bei Amazon?
    2. Der 4. Juni 2010 wirklich der offizielle Termin?
    3. Mit welchem Preis ist zu rechnen? Aktuell verlangt Amazon ja 97,99 €. Allerdings setzen die die Preise ja gerne hoch an um sie später noch zu senken.
    4. Was ist eigentlich auf der Doppel-CD drauf?
    5. Ist der Inhalt bei der Version mit/ohne Seesack der gleiche?

    #574

  • ich hab mir die festival-box für 18,-€ bestellt, dort kann man auf Rechnung vorbestellen. Hab zumind. bis jetzt noch nix anderes gehört bzw. gelesen...

    Ich betrink mich jeden Tag, wie die Leber das so mag!!
    :freiwild:
    [BLINK]F.W.S.C. # 689[/BLINK]

    Sie nannten mich Rotkäppchen ;)

  • also ich hab sie am so bestellt und keine solche mail bekommenzumindest bis jetzt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Hab auch Sonntag auf Rechnung bestellt und bisher auch noch keine Storno Mail bekommen.

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • hab auch gleich am ersten Tag bestellt (Bankeinzug) und keine Storno bekommen.
    Aber das man mit Kreditkarte bestellen soll ist shcon seltsam. Der einzige Grund den ich mir da vorstellen kann sind vorhergehende Zahlungsschwierigkeiten.


  • Siehe Warum wird Zahlung auf Rechnung nach Bestellaufgabe nachträglich abgelehnt?

    #574

  • hab grad nochmal nachgeschaut hab per bankeinzug angegeben wisst ihr wann es dann abgebucht wird?jetzt oder erst vor versand?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    hab grad nochmal nachgeschaut hab per bankeinzug angegeben wisst ihr wann es dann abgebucht wird?jetzt oder erst vor versand?


    jetzt auf keinen Fall da sich der Preis ja auch bis zur Veröffentlichung ändern kann und Du den bis dahin niedrigsten zahlst. Ich meine die Buchen bei Vorbestellungen beim Versenden bzw. kurz nachher ab.

    #574

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Jens (31. März 2010 um 13:24)

  • Zitat

    Original von eichi
    hab grad nochmal nachgeschaut hab per bankeinzug angegeben wisst ihr wann es dann abgebucht wird?jetzt oder erst vor versand?

    Die Buchen erst nach der Zustellung (also im Juni) ab.

  • also rechne ich mal damit das es so CA am vö datum abgebucht wurd +- 2 tage oder sa

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: