Bereits vorbei ! - 2007/09/15 | Und wir Rocken weiter - in Feldthurns ( IT Südtirol )

  • Kennt jemand jetzt schon den Zeitplan wann Loud und FW spielen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • erm ja nee...
    bei mir wirds leider nix.
    Es wäre finanziell grad nicht sinnvoll & ausserdem werde ich nem Bekannten beim Umzug helfen.
    Das hat für mich Vorrang.

    Da du ja in Empfingen dabei sein wirst, können wir Daniel dort ja das Egger wegsaufen ;)

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

    Einmal editiert, zuletzt von Chim (13. September 2007 um 14:38)

  • Ich hab heute mit einem der Veranstalter gesprochen, der Zeitplan ist noch nicht 100%ig fix, wahrscheinlich siehts aber so aus, das wir mit Unantastbar das Ganze so um 20.00 Uhr eröffnen. Danach Loud und Frei.Wild, da sind die Zeiten noch nicht ganz sicher.
    + Unter 16 Jahren sicher kein Eintritt, rein kommt man ab 19.00 Uhr.
    Würde uns auf alle Fälle freuen, wenn um 20.00 Uhr schon ein paar Leute da wären, damit wir nicht müssen vor nem leeren Saal spielen... Bei nem Konzert als Erster zu spielen ist immer n bischen scheisse, aber da kommt man halt nicht drum rum, wenn man mit solchen Band spielen will :D
    Vieleicht können wir ja auch den ein oder anderen Frei.Wild Fan begeistern ;)

  • Wenn ihr was könnt, dann ist es gute Musik machen.
    Mach dir da mal keine Sorgen Schkal, das wird ein Selbstläufer ;)

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Ich dachte ich wäre hier im Frei.Wild-Forum und wir würden alle um 5 Uhr früh aufstehen um FW zu sehen?
    Hat Unantastbar kein eigenes Forum um sie hochleben zu lassen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • stebe: meine Nummer haste, ja. Wir telefonieren oder smsen morgen!

    Des Prob ist, des ich mit Joggl mit zum Aufbauen wollte und wenn ihr in den Kutscherhof wollt, können wir auch kein lecker Eggerbier trinken.... mein Vorschlag, wir hocken uns einfach vor des Vereinshaus! ...da brauch auch keiner mehr fahren bzw. sich nen Kopp machen wie er auf den Berg kommt.

    Meld dich morgen mal!

    Schkal: also ich bin da, verletzungsfrei pogen und keine Pupillenverdrehung einfangen, gell Karina :evil:

    So ich bin wesch, lieg schon wieder 1,5h hinter dem Zeitplan, grrrrrr

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Zitat

    Original von Schkal
    Ich hab heute mit einem der Veranstalter gesprochen, der Zeitplan ist noch nicht 100%ig fix, wahrscheinlich siehts aber so aus, das wir mit Unantastbar das Ganze so um 20.00 Uhr eröffnen. Danach Loud und Frei.Wild, da sind die Zeiten noch nicht ganz sicher.
    + Unter 16 Jahren sicher kein Eintritt, rein kommt man ab 19.00 Uhr.
    Würde uns auf alle Fälle freuen, wenn um 20.00 Uhr schon ein paar Leute da wären, damit wir nicht müssen vor nem leeren Saal spielen... Bei nem Konzert als Erster zu spielen ist immer n bischen scheisse, aber da kommt man halt nicht drum rum, wenn man mit solchen Band spielen will :D
    Vieleicht können wir ja auch den ein oder anderen Frei.Wild Fan begeistern ;)

    Stimmt die Reihenfolge jetzt so?
    Erst Unantastbar, dann Loud und zum Schluß unsere Helden?
    Ein Kollege wollte wissen, wann FW anfängt, damit er weiß, ob es sich für ihn noch auszahlt zu kommen, weil er bis ca. 21 Uhr arbeiten muß...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Komm grad vom Konzert und kann nur sagen das es geil war;-) Mehr kann man zum Tag in Feldthurns nicht sagen. Ich fands aber allerdings scheisse weil Loud abgesagt hatte und nicht aufgetreten ist. Dafür hatte man aber auch ne gute Vertretung.. zuerst mal eine eher jüngere Band (weiß jemand wer die sind??) und eben nachher so ne Metallica-Coverband von der ich aber fast nix mitbekommen hatte.. Sind nach Frei.Wild dann auch schnell weg gewesen! Danke an alle die dabei waren und geholfen haben das Event so geil zu gestalten! :yourock:

  • Die erste Band nannte sich SCOTT

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Ne Metallicacoverband???

    Och scheissendreck ... wieso wohn ich nur so weit weg...
    Man auf sowas hätte ich ja auch mal wieder Bock.
    Meienr Meinung nach könnte man hin und wieder auf die Onkelzcoverbands verzichten und dafür eben Metallicacoverbands mitnehmen :D :D :D