HAW Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben

  • vielleicht könnte man Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben und der Aufrechte Weg für VIP Member hier posten.
    So wie ihr das mit dem Intro der Hart am Wind Tour auch gemacht habt?

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

  • und als download auch für andere?
    ich denk ich bin nicht der einzige der den song kaufen will es aber nicht über die load portale kann

    egal drauf geschissen bin eh bald VIP

  • wobei Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben wichtiger wäre, weil das findet man ja nirgends

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

  • hab grad einen thread im vip board aufgemacht und um eine stellungnahme geboten.

    entweder hat es denn thread nicht erstellt oder er wurde gelöscht..

    komisch komisch

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

  • Zitat

    Original von Andy7271
    hab grad einen thread im vip board aufgemacht und um eine stellungnahme geboten.

    entweder hat es denn thread nicht erstellt oder er wurde gelöscht..

    komisch komisch

    wozu hätte man denn noch ein thread gebraucht??
    ist schon richtig so...

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (26. Januar 2010 um 14:16)

  • wenn euch ein song so wichtig ist dann
    http://shop.frei-wild.net/products/Tontr…-Jewelcase.html

    und dann habt ihr ihn...

    und es wahr von anfang an klar das das HAW in 3 verschiedenen versionen
    verkauft wird, limited Edition mit 18 liedern , limited Fan Box mit ? und als Normal mit 15 liedern .

    Hätte man sich vorher infomieren müssen was wo drauf ist.

  • Ich finde es auch ein wenig ungerecht, warum auf der Ltd. Edition dieser Song fehlt. Wenn ich mir ne limitierte CD kaufe, gehe ich eigentlich davon aus, dass ich alle Songs der normalen Version auch drauf habe! Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich werde mich mal drum kümmern.

  • Zitat

    Original von italo-freak
    @jonas-onkelz

    wahrscheinlich gelöscht wegen allgemeiner doppel und dreifach
    Tread eröffnung :depp:

    :depp: der thread ist der erste ich hab kein 2. oder 3. Thread eröffnet :unglaublich:

    Zitat

    [Original Rippi[/i]
    Ich finde es auch ein wenig ungerecht, warum auf der Ltd. Edition dieser Song fehlt. Wenn ich mir ne limitierte CD kaufe, gehe ich eigentlich davon aus, dass ich alle Songs der normalen Version auch drauf habe! Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich werde mich mal drum kümmern.

    :wiegeil::danke: !!!

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ich finde es auch ein wenig ungerecht, warum auf der Ltd. Edition dieser Song fehlt. Wenn ich mir ne limitierte CD kaufe, gehe ich eigentlich davon aus, dass ich alle Songs der normalen Version auch drauf habe! Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich werde mich mal drum kümmern.

    :danke:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ich finde es auch ein wenig ungerecht, warum auf der Ltd. Edition dieser Song fehlt. Wenn ich mir ne limitierte CD kaufe, gehe ich eigentlich davon aus, dass ich alle Songs der normalen Version auch drauf habe! Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich werde mich mal drum kümmern.

    :danke: :danke: :danke: :danke:

  • Zitat

    Original von Andy7271
    schon jemand das lied gefunden?

    immer diese ungeduld.... ;)

    Zitat

    Original von Rippi
    Der fehlende Song wird in der nächsten Zeit auch auf den bekannten Downloadportalen angeboten werden.