HAW Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben

  • hey,
    wollte mal fragen ob die Fanbox käufer die neue version vom song sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben downloaden können

    z.b.
    man bekommt den song wenn man ein bild von seiner fanbox einschickt
    .......ich würde auch davür zahlen aber ich kann bei amazon itunes oder sonstigen downloaden portalen nicht bezahlen kann.. des klappt mir der EC-Karte iwie nicht

  • mir ist des anscheinend auch entfallen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (20. Dezember 2009 um 17:38)

  • Neue Version von Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben ist auf der Jewel Case (einfache Version) von Hart am Wind drauf.

    Ich fands auch ein bisschen schade, dass obwohl ich mir eine Fanbox geholt habe, mir etwas fehlt. Und ein Album kaufen wegen einem SOng? Nein, danke. Und im Internet habe ich mir noch nie Musik von Portalen wie Musicload und co runtergeladen.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • es gibt ja auch noch "der aufrechte weg" in der neuaufnahme, diesen gibts nur bei den download-portalen wie musicload, amazon itunes etc...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • jo is auf der normalen version drauf

    was auch geil währe wenn man die version eben hier loaen könnte

  • Zitat

    Original von bozi
    es gibt ja auch noch "der aufrechte weg" in der neuaufnahme, diesen gibts nur bei den download-portalen wie musicload, amazon itunes etc...

    jo den song brauch ich auch noch als neuauflage kannaber wiegesagt bei den download portalen nicht loaden

    aber sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben ist wichtiger

  • Zitat

    Original von Bene93
    Ich find es scheiße das die beiden Lieder nicht auf der HaW CD drauf sind von der Fan Box..
    Die Songs kann man sich doch nicht kostenlos downloaden oder?

    ne schätz nicht
    sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben ist auf der normalen HAW auflage
    und der aufrechte weg ist auf der ''das alnd der vollidioten download single''

  • Dann habt ihr die Ltd Edition.... finde es ein bisschen unnötig jetzt 3 mal zu schreiben, dass man das nicht hat. Falls ein paar Leute irritiert, was wo drauf ist, einfach hier schauen. ;)

    Und die Kritik sollte wohl inzwischen deutlich geworden sein:
    Fanbox-, bzw ltd Edition Besitzer wird eine Neuaufnahme vorenthalten, was meiner Meinung nach leicht unlogisch erscheint. Wär natürlich super, wenn jetzt gesagt würde, die gibs kostenlos zum Download. Denke allerdings eher, dass drauf hingewiesen wird den Song einzeln zu dowloaden für 99 Cent oder was das kostet (verständlicherweise). Wenn du, warum auch immer, nichts downloaden kannst, hast halt Pech gehabt, ist ja eher ein Ausnahmefall und man kann ja nicht auf wirklich jeden Rücksicht nehmen.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobbe (20. Dezember 2009 um 23:02)

  • stimmt auch wieder:
    wie schonmal gesagt vieleicht ist es irgendwann mal möglich irgendwie im frei.wild shop die beiden tracks zu kaufen z.b. überweisung und wenn das geld im shop eingeht das man einen download link per e-mail bekommt oder das man die songs über icq oder msn bekommt

    beste greetz
    jonas

  • Zitat

    Original von Tiz
    Ich hab mir die LdV-Single und Ssdawvlb *g* bei musicload "gekauft" ...und für nen song 1€ zu zahlen, find ich sehr günstig.

    da ich eh der meinung bin das nur ein einziger guter song auf einem album, dass kauf des album legitimiert.

    ja ich war ja schon davor die songs zu kaufen schon bei release konnte aber nicht weil aber abkack irgendwie die greditkarte nicht annimmt oder weil ich ne falsche hab kein plan deswegen frag ich ja ob man die songs irgendwie hier beim fwsc kaufen kann

    sonst würd ich garnet so blöd fragen *g*

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    ja ich war ja schon davor die songs zu kaufen schon bei release konnte aber nicht weil aber abkack irgendwie die greditkarte nicht annimmt oder weil ich ne falsche hab kein plan deswegen frag ich ja ob man die songs irgendwie hier beim fwsc kaufen kann

    sonst würd ich garnet so blöd fragen *g*

    man man..jetzt habe ich aber lang gebraucht den text zu verstehen..entweder liegts an der uhrzeit oder an den fehlenden satzzeichen :D :D
    spaß beiseite:
    wenn es mit deiner ec-karte net geht, versuch es doch mal mit einer anderen...kann mir nicht vorstellen, dass es keine möglichkeit geben soll das problem irgendwie zu beseitigen...

  • ja ich habs schon mit mehreren probiert ..... geht iwie geht de net .... egal ich probiers irgendwann wieder mal

    THEMA KANN GERN GESCHLOSSEN WERDEN

  • Bin ich zu blind oder warum find ich bei Musicload den Titel nicht, nur die Version von der gagn.

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint