Mitten ins Herz L.E. + DVD ???

  • Hallo Zusammen!

    Ich bin noch ein recht frischer Frei.Wild Fan.

    Auf EBAY habe ich gerade eine Auktion gesehen, wo die CD Mitten ins Herz CD als Limited Edition mit DVD und angeblichen Bonus Son versteigert wird.

    Gibt bzw. gab es diese Version tatsächlich und ist diese wie in der Auktion geschrieben wirklich rar und nicht mehr erhältlich????


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

  • Hallo,

    erstamals sehr schön, dass wir einen neuen Frei.Wild Fan in unseren Frei.Wild's Ländereien begrüßen können!

    Zu deiner Frage: Ja diese Version gab es tatsächlich mit dem Bonussong "Brixen". Bei dieser Auflage hat es auch eine DVD gegeben mit u.a. einem Interview und zwei Musikvideos.

    Die Auflage ist meines Wissens leider vergriffen. Hoffe deine Fragen wurden beantwortet.

    lg stebe

    • Offizieller Beitrag

    Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte die letzte erhältliche LE in meinen Händen sein.
    Irgendwann fand man noch eine zwischen Staub, Shirts und Kartons...aber das ist jetzt auch schon Jahre her!

    Viel Erfolg bei der Suche und gib nicht zuviel Kohle für sowa aus!

  • Hallo Zusammen!

    Vielen Dank für fie zahlreichen Antworten.
    Dann werde ich die Auktion mal im Auge behalten-. Wäre ja schon ein schönes Stück für meine stetig wachsende Sammlung.