Bereits vorbei ! - 2010/03/03 | "Hart am Wind 2010" - Kiel "Halle 400"

  • Zitat

    Original von fw-julian
    Bis wieviel Uhr ging denn das Konzert?

    Ging bis zirka 23.45 Uhr.
    Man war das ein geiler Abend. Stimmung war echt klasse und die Leute die man dort kennengelernt hat waren super drauf. Junge Röemer haben mich sehr überzeugt gestern, kannte von denen ehrlich gesagt nur ein Lied. Wird sich aber in Zukunft ändern. Hab ja oft gelesen das Frei.Wild live gut Stimmung machen würden, gestern wurden die Erwartungen allerdings mehr als übertroffen.

    Rigorch Bury:
    Da hast ja alles richtig gemacht. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • ON5Ok4tkfGQ

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Der Abend war sehr sehr geil. War das erste mal nüchtern aufm Konzert und konnte so alles mehr genießen. So merkt man aber auch was für verrückte Typen da rumlaufen :D Stand zusammen mit meiner Freundin hinter dem Mischpult, damit sie besser sehen konnte.

    Junge Römer machen Live noch mehr Laune als auf Platte.
    Und die Jungs von 9mm haben dann alles weggrockt. Es war der absolute
    Hammer wie die Gas gegeben haben. Hat richtig Spaß gemacht :danke:

    Unsere Jungs waren natürlich auch wieder der Oberhammer. Und ich glaub auch das sie ein bischen überrascht/beeindruckt waren was der Norden so mitten in der Woche an Leute mobilisiert hat.

    Super geiler Abend

    Bedanken möchte ich mich noch bei dem Typen, der hinter mir stand und mir ständig ins Ohr gesungen hat(leider oft falsch und schief :daumenrunter:)<--soll kein Meckern sein, er hatte Spaß und so solls auch sein und es waren ja nur 30 Minuten.

    Außerdem bedanke (und grüße hiermit) die Jungs links neben uns, die fast die Absperrung die um das Mischpult gezogen wurde, umgerissen haben. Speziell einer von denen hat so dermaßen an dieser Absperrung gerüttelt das ich mir dachte:Wieso lässt er nicht den armen Zaun los und geht nach vorn zum Pogo um dort seine Energie raus zu lassen.

    Aber auch er hatte riesen Spaß, wie wir alle hoffentlich. Und somit ist alles halb so wild.

    mfg Benni

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • War echt der hammer...

    Junge Roemer waren sowas von geil... auf die habe ich micih sowieso sehr gefreut.


    9mm ist nicht ganz so meins, waren sie noch nie.


    und Frei.Wild hat die Halle zum beben gebracht.


    Insgesamt sehr geiles Konzert....


    Und schön FreiBier von den Jungen Roemern bekommen so muss das sein ;D

    • Offizieller Beitrag

    ich hab grad was von 2 freunden gehört, was mich total schockiert hat. sie hatte ne BO jacke an (ne originale) und kam damit gestern nicht auf das konzert. sie musste die jacke allen ernstes umdrehen! was soll das denn bitte??? sie meinen, der veranstalter wollte das so. muss man das verstehen??? und die beiden sehen weiß gott nich gefährlich, bedrohlich oder sonstewie aus... is ja echt komisch!

  • das war leider ein missverständnis bei der einweisung der security.
    als die crew das bemerkte, wurde es sofort unterbunden.

    andy hat hierzu auch schon im gästebuch geantwortet:

    Zitat

    Hallo,
    dies war ein ganz klarer "Anfangsfehler" der Security, die hier wohl was falsch verstanden hatte ! Als unsere Leute das bemerkten, wurde das geändert...wäre ja noch schöner...lol. Also nochmal: Hier gings NICHT um Onkelz-Shirts !!
    Gruß Andy

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    das is aber echt nen saublöder fehler gewesen... zum glück sind sie nicht deshalb nach hause geschickt worden!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von BenniB
    Speziell einer von denen hat so dermaßen an dieser Absperrung gerüttelt das ich mir dachte:Wieso lässt er nicht den armen Zaun los und geht nach vorn zum Pogo um dort seine Energie raus zu lassen.

    Aber auch er hatte riesen Spaß, wie wir alle hoffentlich. Und somit ist alles halb so wild.

    mfg Benni

    :D

    Stand direkt neben dem, einige mal, vorallem zum Ende hin dachte ich echt der will schon abbauen. ;)

    Hat aber wirklich riesen spaß gemacht, die Leute die ich dort kennengelernt habe waren alle super drauf und man konnte sich echt nett unterhalten. (Wenn es den von der Lautstärke ging).

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • jaja war echt ein verdammt geiles konzert, zwar nicht von der stimmung so geil wie hamburg, aber die vorbands waren der hammer, vorallem junge römer...habe kein freibier mehr abbekommen:D habe mich aber noch gut unterhalten:D aber 9mm war ja auch mal nur fetzig, vorallem dick und durstig, was eine stimmung aufeinmal....
    Frei.Wild war mal wieder total genial, so wie man es halt von ihnen kennt... aber wer kennt das nicht, also das sotbrennen:D:D:D

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612

  • Aua es war der Geileste abend seit langem .....

    Feiern unter Freunden ... keiner schaut Böse oder Rämpelt einen an

    Danke an die Security ihr brauchtet garnicht da u sein u an die jungs

    im Grün Weißen Patry Bus .... was wolltet ihr da ??

    Sehr Sehr Geil ......

    einen ganz großen Dank an Tiz , die Leute aus Neumünster u

    natürlich an die jungs von Frei Wild ..... wir lieben Euch u kommt gaaanz

    schnell wieder in den Norden


    einen Respekt vollen Gruß an all die Leute die es möglich gemacht haben

    das dieses Konzert statfinden konnte in Kiel


    mfG Frahmi

  • Zitat

    Original von Frahmi
    Feiern unter Freunden ... keiner schaut Böse oder Rämpelt einen an

    das kann ich leider nicht unterschreiben...auch wenn ich das nach dem Konzert mit der Person geklärt habe...

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • War schon sehr geil, und alle Konzert-Besucher hatten ja die Ehre dabei zu sein, als der WM-Song das erste Mal live gespielt wurde...


    Dieses Jahr, dieses Jaaaaaahhhrr....

    Es geht weiter immer weiter, immer... immer weiter voran!

    Einmal editiert, zuletzt von Spielverderber (7. März 2010 um 21:03)