Presse

  • Um so wichtiger ist es, das Veranstalter von FW-Gigs sich die Security genau schulen lassen und dann aber auch rigoros durchgreifen bei auffälligen Personen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Lasst sie nur labbern!!!


    ...aber was mich wirklich interessiert: Was ist "szenetypische Kleidung"???


    Kann mich mal einer aufklären? Vielleicht sollte man mal dem Taunussteiner Bürgermeister ne Mail schicken!?!

  • die gleich frage habe ich in meinem Leserbrief auch gestellt mal sehen ich evtl. als antwort bekomme schade das gute band ´s immer noch so in den dreck gezogen werden manche wollen es einfach nicht verstehn. Das einzige was wir machen können ist die leute mit leserbriefen zu ballern und ganz klar stellung beziehen."Weder rechts noch links steht unser Haus wir gehn gerade aus".

  • Zitat

    Original von paule.poing
    Lasst sie nur labbern!!!


    ...aber was mich wirklich interessiert: Was ist "szenetypische Kleidung"???


    Kann mich mal einer aufklären? Vielleicht sollte man mal dem Taunussteiner Bürgermeister ne Mail schicken!?!


    Vielleicht haben da die Typen Condsaple oder Werwolf-Shirts getragen und keiner hat sie abgefangen.


    Wenn das so war, hätte die Security die rausfischen sollen.


    Ich mache keinen Vorwurf an Stainless Steele, bitte nicht missverstehen. Schade ist auch, dass diese Band jetzt auch so medial in Verruf gebracht wird...wegen ein paar Deppen.


    Bozi hat Recht, da müssen wir alle für sorgen, dass das bei FW nicht passieren darf. Auch wir Fanz sollten über sowas nicht hinwegen sehen, sondern es der Security melden, wenn einer auffällig werden sollte...

  • Zitat

    Original von paule.poing
    Lasst sie nur labbern!!!


    ...aber was mich wirklich interessiert: Was ist "szenetypische Kleidung"???


    Kann mich mal einer aufklären? Vielleicht sollte man mal dem Taunussteiner Bürgermeister ne Mail schicken!?!


    genau lasst die doch wenn nich wollen. dann eben nich. mir hängt es schon zum halse raus mich bei allem und jeden zu rechtvertigen um stellung zu beziehen, dass das keine rechte musik ist.


    aber auf ne aufklärung was "szenetypische kleidung" ist, bin ich auch gespannt..

  • Zitat

    Original von stefanbo25


    genau lasst die doch wenn nich wollen. dann eben nich. mir hängt es schon zum halse raus mich bei allem und jeden zu rechtvertigen um stellung zu beziehen, dass das keine rechte musik ist.


    aber auf ne aufklärung was "szenetypische kleidung" ist, bin ich auch gespannt..


    Sei mehr net böse, aber selber Schuld wenn du dich rechtfertigen musst.


    Wenn mich mal einer frägt, ob FW rechte Musik macht, sag ich ihm grad das er denken soll was er will und mich am Arsch lecken kann...


    Auf langweilige Diskussionen lass ich mich schon längst nicht mehr ein...


  • ja aber sie müssen nicht unbedingt de besagten t-shirts getragen haben ich wette alles wo skinhead drauf steht ist für die auch schon rechts!!

  • Zitat

    Original von Schusterjunge


    ja aber sie müssen nicht unbedingt de besagten t-shirts getragen haben ich wette alles wo skinhead drauf steht ist für die auch schon rechts!!


    Dann sollte man halt nur in FW oder Onkelzshirts ankommen...so würde man sich vielleicht manchen Ärger mit der Staatsmacht ersparen ?!

  • Zitat

    Original von Schusterjunge


    tud mir leid aber mir ist egal wem ich damit verlezte aber ich werde sicher nicht meine einstellung leugnen nur weil diese schlauberger was dagegen haben!!!


    Ich finde nicht, dass du deine Einstellung leugnen sollst, allerdings muss man sich auch nicht immer zur Schau stellen oder es herausposaunen.


    Und in Bezug auf FW sollte man sich immer im Klaren sein: Die Band geht vor! Wir Fanz sind nicht nur Anhänger, sondern sollten auch ein Stück weit dazu verpflichtet sein die Band vor Schaden oder Ressentiments zu "beschützen/bewahren".


    Wenn wir Fanz uns auffällig benehmen wirft das einen Schatten auf die Band. Und es würde sie in den Augen vor der Staatsmacht oder der Journalie nur unglaubwürdig erscheinen lassen, wenn sie es nicht erklären kann warum sich die Anhängerschaft anders gibt als es ihr Recht wäre...


    Also immer dran denken: auch wir Fanz prägen das Bild von Frei.Wild! Sowohl positiv wie negativ!


  • Ich bin aber auch von anderen Bands fan (Schusterjungs, Krawallbrüder Unantastbar, alle Skinheads) und wenn sich die leute mal die mühe machen würden zb. bei der cd " Wir sind fertig für die schlacht" nicht nur den titel zu lesen oder die springerstiefel beurteilen sondern auch hintnen nach zu sehen mit dem Deutlichen Satz NAZISKINS FUCK OFF !! Ich selbst hab es schon vielen gezeigt aber alle meinten nur (das ist doch nur Tarnung)!!! Unantastbar hat auch bei dem Konzert in Sterzing eine klare ansage gemacht dass nazis usw.. auf ihren Konzerte nix zu suchen haben!!!


    Und wegen FW !! bin ich denn hier im forum der einzige Oi!Skin der FW horcht oder was?? ich hab meine klamotten und zieh die auch an wenn jemande, das nicht passt dann ist das sein problem nicht meins!!

  • Zitat

    Original von Schusterjunge
    Ich bin aber auch von anderen Bands fan (Schusterjungs, Krawallbrüder Unantastbar, alle Skinheads) und wenn sich die leute mal die mühe machen würden zb. bei der cd " Wir sind fertig für die schlacht" nicht nur den titel zu lesen oder die springerstiefel beurteilen sondern auch hintnen nach zu sehen mit dem Deutlichen Satz NAZISKINS FUCK OFF !! Ich selbst hab es schon vielen gezeigt aber alle meinten nur (das ist doch nur Tarnung)!!! Unantastbar hat auch bei dem Konzert in Sterzing eine klare ansage gemacht dass nazis usw.. auf ihren Konzerte nix zu suchen haben!!!


    Und wegen FW !! bin ich denn hier im forum der einzige Oi!Skin der FW horcht oder was?? ich hab meine klamotten und zieh die auch an wenn jemande, das nicht passt dann ist das sein problem nicht meins!!


    Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn dich Leute aus Unwissenheit oder aus "politischer Korrektheit" in eine Ecke drängen...und/oder dass dir eventuell bei irgendwelchen Konzerten der Einlass verwehrt wird!


    Sowas kann dir passieren, ob du willst oder nicht!

  • Zitat

    Original von Fuxx


    Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn dich Leute aus Unwissenheit oder aus "politischer Korrektheit" in eine Ecke drängen...und/oder dass dir eventuell bei irgendwelchen Konzerten der Einlass verwehrt wird!


    Sowas kann dir passieren, ob du willst oder nicht!



    Wiso soll ich mich da nicht beschweren , sie sollten mal auf ihren wahren feind schauen nicht auf uns!!
    Zitat Onkelz: Ihr kämpft gegen mich , wie lächerlich denn euren wahren feind den seht ihr nicht!!

  • Ey Schusterjunge ich will dir ja jetzt net irgendwie blöd kommen oder so aber wo is denn das problem wenigstens wenn du auf ein konzert gehst einfach mal wie ein mensch auszusehn ich mein bringt dich ja jetzt net um oder so weisste einfach mal völlig normal aussehn hat doch auch ma was dann würdest du auch nicht mehr so oft dumm angesehn werden oder dumm angemacht werden waere doch mal ne idee oder nich?

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Ich hab schon mal gesagt , ich lass meine klamotten nicht zuhause nur weil es einigen nicht passt und ich lauf jetzt (Bomber , Springer , usw..) oke ich hab ne bomberjacke und einige T-Shirts KB , Oi usw.. und die zieh ich an wann es mir passt!!! und jeder der ein problem damit hat kann sich gerne an mich wenden solange wir nur bei der wahrheit bleiben sonst soll er mich einfach am arsch lecken!!


    MIR GEHEN DIESE FALSCHAUSSAGEN UND VORURTEILE DER BEVÖLKERUNG AUF DEN GEIST!!

  • naja gut wenn du meinst das waere der richtige weg dann geh ihn ruhig weiter es kommt auch noch fuer dich früher oder später die zeit in der du dich ändern wirst und völlig normal aussehen wirst aber is ja auch völlig dein ding und ich möchte ja jetzt auch nicht mit dir streieten oder sowas in der art

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • also da muss ich schusterjunge vollkommen recht geben...


    ...und was gerolsteiner gesacht hat find ich einfach dämlich...schließlich änderst du dich doch nich um der gesellschaft zu gefallen...

  • das hat ja auch rein garnichts mit der gesellschaft zu tun ich meine nur das man nicht unbedingt wie der letzte vollidiot rumlaufen sollte sonder einfach nur ein ordenliches und gepflegtes auftreten haben sollte und ich habe auch gesagt sdass wenn er es so für richtig hält seinen weg auch weiterhin gehen sollte ich will hier ja niemanden persöhnlich angreifen oder sonst irgendwie was böses ich mein wir sind doch alle FW fanz deswegen sollten wir uns auch nicht unbedingt über so belanglse dinge streiten ich wollte es ja bloss mal anmerken muss ja immerhin jeder für sich selbst entscheiden

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von analkeks
    also da muss ich schusterjunge vollkommen recht geben...


    ...und was gerolsteiner gesacht hat find ich einfach dämlich...schließlich änderst du dich doch nich um der gesellschaft zu gefallen...


    Danke!!!



    Und gerolsteiner wiso sollte ich mich irgentwann ändern ich hab meine Meinung und ich verteidige sie auch!!! und wenn ich sie verstecken würde , wär ich ein verräter und hätte vor irgent etwas angst!!!