Turbostaat

  • Turbostaat

    Bin gestern auf diese Band aufmerksam geworden!
    Zieht euch mal hier das aktuelle Video "Harm Rochel" rein!
    Ich finds super geil und werd mir auf jeden Fall ne Platte von den ordern!

    Greetz Rippi

  • Zitat

    Original von Tiz
    Kenn die Band nur vom Namen her, da ich weiß, dass die befreundet sind mit den Beatsteaks.
    Da ich letztgenannte Band am 9.12 in Dortmund mir ansehen werde und Turbostaat da Vorband sind, bin ich mal gespannt was die so drauf haben

    Jo die haben auch zusammen einen Song...nennt sich "Frieda und die Bomben"
    Der läuft auch ab und an bei den Musiksendern!

    Rippi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi

    Jo die haben auch zusammen einen Song...nennt sich "Frieda und die Bomben"
    Der läuft auch ab und an bei den Musiksendern!

    Rippi


    Absolut geiler Song!
    Hab den damals schon 2005 auf meinem ersten Beatsteakskonzert hören dürfen, man ist das geil...da geht einiges (auf'm RAR ham se den auch gezockt...)

    Vielleicht sollt ich mal doch schon in die CDs reinhören

  • Die Band ist geil, hab mir die Platte dmals gleich gekauft, lief ja ne zeitlang im radio fritz, motor fm.

    könnt mir vorstellen die mal live zu sehen.

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

  • Zitat

    Original von 2die4
    "Turbostaat" ist richtig gut. Nur schade, dass die Band kaum Beachtung findet.

    Warum kaum Beachtung? Mit Beatsteaks auf Tour zu sein sollte für so eine Band doch eine Ehre sein

    Das Lied Harm Rochel ist das einzige das ich hab, nichts für mich

  • Richtig. Nur sagt der Hype von den "Beatsteaks" wenig über "Turbostaat" aus. Natürlich ist die Band nun bekannter geworden, aber im Vergleich zu den "Beatsteaks" wenig(-er) bekannt. Geschweige denn von den "Mainstream-Bands".
    Aber zum Glück sagt Bekanntheit nichts über Qualität aus.

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Warum kaum Beachtung? Mit Beatsteaks auf Tour zu sein sollte für so eine Band doch eine Ehre sein

    Das Lied Harm Rochel ist das einzige das ich hab, nichts für mich

    naja die ham ja noch mehr leider als das.

    edit:
    harm rochel läuft auch öfter smal im radio bei fritz (rbb) oder motor.fm...zum thema beachtung.

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!