der osten schreit

  • ich würde es super klasse finden wenn Frei.Wild mehr im osten spielen würden es gibt hier so geile plätze hallen wo ihr spielen könnt warum kommt ihr so wenig hier her und warum gebt ihr keine reinen Frei.Wild konzerte das wär doch mal geile noch ne super vorband dazu und hier füllt jede Halle

  • Ha, na sieh an, ich bin auch Ossi... :great:

    Soviel ich weiß, geben sie auch ab und zu Einzel Konzerte, waren glaube auch schon in Berlin. Leider war ich damals nicht dabei... aber nächste mal 100%... :)

  • Zitat

    Original von laultima
    ich würde es super klasse finden wenn Frei.Wild mehr im osten spielen würden es gibt hier so geile plätze hallen wo ihr spielen könnt warum kommt ihr so wenig hier her und warum gebt ihr keine reinen Frei.Wild konzerte das wär doch mal geile noch ne super vorband dazu und hier füllt jede Halle

    Im Osten sind sie öfter als in Karlsruhe...*neid*

    since 2005

  • ja ich meine auch nicht die Festivals die sind immer super geilo. Aber zwei stunden lang nur Frei.Wild wär doch mal der ober hammer und auf den Festivals ist ja meist nur ne stunde wie ich das gesehen haben. ich hoffe das es ein ersatz konzert für Berlin gibt der gig wär bestimmt riesen geil geworden bin immer noch ein bisschen betrübt das es nicht geklappt hat aber ich denke das lässt sich nach holen oder?

  • Also ich kann mich nicht beklagen! Ich war vor zwei Wochen auf dem Sauberg-Open-Air und letzte Woche in Saalfeld zum Morgenrot-Open-Air. Und es waren auch echt TOP Auftritte!!!
    Gut nach Saalfeld waren es knapp 80 Kilometer aber es hat sich so was von gelohnt!!! *hihi* :]
    Aber jetzt muss ich leider auch wieder ein Stück warten bis sie mal wieder in der Nähe spielen...

    :peace:

  • Zitat

    Original von Rockgöre
    Also ich kann mich nicht beklagen! Ich war vor zwei Wochen auf dem Sauberg-Open-Air und letzte Woche in Saalfeld zum Morgenrot-Open-Air. Und es waren auch echt TOP Auftritte!!!
    Gut nach Saalfeld waren es knapp 80 Kilometer aber es hat sich so was von gelohnt!!! *hihi* :]
    Aber jetzt muss ich leider auch wieder ein Stück warten bis sie mal wieder in der Nähe spielen...

    :peace:

    Na da haben wir ja wenigstens eine Person glücklich gemacht! :D :D :D

  • oh ja auf jeden Fall!!! Kannst dich bestimmt auch noch an uns erinnern... wir waren die, die in Saalfeld nochmal in eure Kneipe kamen und mit euch noch ein getrunken haben... :tongue:

  • Zitat

    Original von Rockgöre
    oh ja auf jeden Fall!!! Kannst dich bestimmt auch noch an uns erinnern... wir waren die, die in Saalfeld nochmal in eure Kneipe kamen und mit euch noch ein getrunken haben... :tongue:

    naja mehr oder weniger!
    war dann dort doch schon etwas müde! :D :D :D

  • Kann ich verstehen!!
    Aber wenns grad mal bei dem Thema ist... wisst ihr denn schon wann ihr das nächste Mal, so in der Richtung wie Chemnitz oder so, spielt?

  • Zitat

    Original von Rockgöre
    Kann ich verstehen!!
    Aber wenns grad mal bei dem Thema ist... wisst ihr denn schon wann ihr das nächste Mal, so in der Richtung wie Chemnitz oder so, spielt?

    Naja dieses Jahr wohl nicht mehr! Aber Lichtenfels dieses Wochenende ist nur 170 km entfernt!

    Und das OFT im September und Rockbands Helfen Ende November kann ich euch nur empfehlen! Sind aber auch um die 200km!

  • Zitat

    Original von Bonner
    Hmm Osten schreit,wie wärs mit nem Konzert im "nahen Osten" ^^ :evil: :tongue:

    den versteh ich nicht... ?(
    :a-oops: