Verlorene Jungs

  • Bin auch VJ fan, aber die neue platte ist beschissen, fast jedes lied hört sich gleich an, so gut wie keine melodien und das einzige gute lied ist nur 52 sekunden lang...
    Auch alles ziemlich soft, keine kracher dabei, ich vermiss die alten VJ.
    Aber hey, das cover sieht cool aus.

    3 Mal editiert, zuletzt von DaMainMan (8. November 2007 um 12:29)

  • Habe heute die neue CD der Jungs im Briefkasten gehabt.Geilste Aufmachung.
    In den news hat man immerwieder gelesen das diese Scheibe anders sein wird, das kann ich nur bestätigen.
    Allerdings richtig gut Freunde der Kunst.Richtig gut.
    Habe selten so ein gelungenes und durchdachtes Album gehört.
    Trotzdem haben die Männerz es wieder durch Ihre unterschwellige Melodie und dem gesamten Chrakter wiedermal geschaft das es typisch VJ ist und bleibt.
    Geile Sache von meiner Seite!!!

    Und nun Ihr

  • Zitat

    Original von bo_Steff
    Na das nenn ich Fan, vllt. sollte die bewusst sein das Fan von Fanatisch kommt. Überdenkst vllt. nochmal deine Aussage^^

    Ich hab ein paar neue Lieder beim o-f-t gehört und ich fand die recht geil! Ma gucken was die Scheibe dazu sage hehe. Denke nicht das ich enttäuscht sien werde!

    Was soll ich sagen ^^
    Ich höre VJ seit 2 jahren fanatisch und liebe immernoch ihre lieder, bloß kann ich absolut keinen gefallen aber der neuen platte finden, darf ich das als fan nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von DaMainMan (9. November 2007 um 00:45)

  • Doch darfst du, ich finde nur, dass das neue Album eine gute Scheibe ist! Ist dann aber wahrscheinlich wieder Gesckmackssache. Naja kann ja jeder wie er will! Ich für mein Teil find sie gut. Ist allerdings sehr gewöhnugsbedürftig! Schema F ist aber auch nicht mein Fall^^

  • Ich find die neue CD "..für ein Stück Leben", richtig gut gelungen. ist halt geschmackssache. Ich für meinen teil finde sie haben damit wieder mal zwei schritte nach vorne gemacht. Hut ab!!

    Ich finde aber auch man sollte besonders neuen Alben mehr durchläufe gewähren, bevor man lauthals verkündet das sie nicht der bringer ist, steckt halt viel arbeit hinter. naja..

    cheers!

    *my.space*
    NEITHER RED NOR RACIST ~ JUST SKINHEAD!

    Against political Losers - Fuck off you are Scum!

    Einmal editiert, zuletzt von Enkel Sven 85 (9. November 2007 um 10:20)

  • hab sie ja schon ein paar tage länger, beim ersten mal hören gefiel mir die cd garnicht, mittlerweile finde ich sie richtig gut, mit jeden mal hören wird sie besser

  • Finde die neue VJ immernoch nach dem 1000 mal hören endgeil.

    Heute kam die Freiwild DVD.Ebenfalls endgeil.
    Ich will endlich mal wieder ein Konzert mit den beiden Bands zusammen, denn das sind nunmal die Besten zur Zeit in Deutschland!!!

    Ja ja, subjektiv ich weiss!! :)

  • Das ist die Hölle!
    Ich sehne mich immernoch nach einem Konzert mit Freiwild und Verlorene Jungs.kein Festival, denn da geht vieles immer unter!Ne schicke kleine Halle reicht

    Also Tiroler , lasst knacken

  • Holt Euch mal die derzeitige "Rock Hard" Ausgabe... Auf Seite 100 steht ne kleine Review zu der neuen Platte...

    Man was habe ich gelacht :great:

    Genauso wie es da steht, denke ich es mir die ganze Zeit wenn ich den Hype um Verlorene Jungs erlebe :wiegeil:

  • 16.04.08

    Zoni steigt aus...

    Ja, ihr habt richtig gelesen und die Sache ist auch wirklich kein Scherz. Ich trage den Gedanken schon sehr lange Zeit mit mir herum und konnte mich nun endlich und nach vielem hin und her mit mir selbst und anderen dazu durchringen, ihn auch konsequent umzusetzen. Natürlich fällt es mir sehr schwer mich zu trennen und das Herz blutet wie verrückt Kollegen. Aber dennoch, ich sehe keinen anderen Weg und bin inzwischen wirklich froh, diese Entscheidung gefällt zu haben. Die Sache jetzt hiermit öffentlich zu machen ist ein weiterer Schritt der nicht leicht fällt, aber am Ende doch wie eine Befreiung wirkt. Denn von hier an gibt�s keinen Weg zurück.

    Gründe? Sicher gibt es Gründe und wer die Lieder der letzten Platten aufmerksam gehört hat, kennt sie alle. Aber wer will das schon wirklich alles wissen? Und wem sollte es nützen hier Gründe aufzuzählen? Ich möchte nicht mehr mitmachen, belassen wir es dabei. Die Entscheidung habe ich alleine gefällt und die Band damit wohl ähnlich überrascht wie euch. Es hat sich so unglaublich viel verändert, dass ich manchmal Schwierigkeiten hatte, mich selbst im Spiegel wieder zu erkennen. Deshalb muss ich an dieser Station raus, auch wenn meine Koffer weiterfahren.

    Das letzte Album im Rücken ist ein sehr guter Zeitpunkt um aufzuhören. Vielleicht der letzte wirklich gute. Ich weiß nicht, ob irgendwann noch ein besserer kommt, um noch irgendwo einen ähnlich sauberen Abschluss zu finden, auch wenn mir die Sache alles andere als leicht fällt. Denn mit Verlorene Jungs endet für mich auch ein Stück Leben. Aber eben nur ein Stück. Vor mir liegt ein neues und ich kanns kaum erwarten, es zu erleben Freunde.

    Ich hab keine Ahnung was die Zukunft bringt. In allererster Linie werde ich mich selbstverständlich erst mal um meine kleine Familie kümmern. Das ist mir sehr wichtig und ich bin froh, dass mir dafür jetzt endlich sehr viel mehr Zeit bleibt. Frau und Kinder mussten viel zu oft verzichten und stehen deshalb jetzt ganz oben auf der Liste. Sicher bleibe ich aber auch der Musik in irgendeiner Form treu. Natürlich werde ich nicht nächste Woche schon mit ner anderen Band unterwegs sein, aber ich denke nicht, dass dieser Abschied von euch wirklich für immer ist. Wir sehn uns sicher eher wieder, als ihr glaubt.

    Die Gigs in Dinslaken (Old Factory) und Schotten/Rainrod (ORR Festival) werden jedoch definitiv meine letzten Auftritte mit VJ sein.

    Und im übrigen bleibt euch die Band erhalten. Ja wirklich. Die Kollegen wollen in jedem Fall weitermachen. Stefan und Schwefel teilen sich meine Gesangsparts, ansonsten alles wie gehabt. Ob das was wird? Ich weiß es nicht. Hätte mir, um ganz ehrlich zu sein, das Ende anders gewünscht und denke nicht, dass es in dieser Form irgendwann noch mal die gleiche Qualität erreichen kann. Dafür sind die Texte zu authentisch, dafür ist zu viel Herzblut in den Worten. Es wird nicht das gleiche sein wenn�s jemand anders singt. Aber was soll ich sagen, ich bin nur einer von 5 verlorenen Jungs. Wenn sie weitermachen wollen, muss ich das akzeptieren. Am Ende entscheidet ihr.

    Ok, wir sehn uns also in Dinslaken und beim ORR Festival zum letzten Mal live. Lasst uns das Ende noch mal richtig feiern und die Sache in guter Erinnerung behalten. Nehmt mir die Sache nicht krumm. Es waren ein paar wirklich Klasse Jahre mit euch.

    Vielen Dank für jeden einzelnen Tag.