Verlorene Jungs

  • Natürlich ist es als Skin derber wie als 0815 rüberkommender "Rocker".
    Aber hey, provozieren ist auf vielen ebenden ein teil der Skin kultur, wenn ich mich recht entsinne ;) und so lange du dennen deinen nackten arsch hinhältst und sie vllt mit dem krassen gegenteil konfrontierst ist es sogar lustig.

    Sogar ich hatte da so meine erfahrungen ;)

  • Skin hin Skin her, ich bin auch kein Skin, im Gegenteil.Meine Haare reichen fast bis zum A...nale Grande!

    Ich stehe auf VJ weil sie einfach geil sind Punkt .
    Das ist doch keine Skin Musik, Skin Musik ist für mich, kenne eigentlich nur diese Band. Loikämie.

  • Zitat von Ralle;1455


    Das ist doch keine Skin Musik, Skin Musik ist für mich, kenne eigentlich nur diese Band. Loikämie.

    Nochmal?! :rolleyes:
    Sry, aber des hab ich jetzt nicht 100% "deuten" können...

  • Was heißt schon "skin musik" ?? es ist eben straighter deutscher OI! punk und deswegen werden sie nunma von vielen skins gehört und sind ja auch selber alle skins bis auf den neuen drummer.also drauf geschissen obs skinhead musik is oder nich die kann doch eh jeder hören der sie geil findet auch wenn sie skin musik machen.

  • Die beiden alten Cds evtl.Da hast Du recht. Die letzten Veröffentlichungen aber sind für mich keine Skin Musik sondern Rock!!!!

  • Najoa drauf geschissen was es is es geht auf jeden fall schomma gut ab und des is joa das was zählt.Wollen wir hoffen dass sie nochma sowas geiles wie ich hoffe es tut weh bringen.Auf jeden Fall gibts bessere Skinhead combos als Loikämie.^^

  • Ich hoffe es tut weh wird schwer zu toppen sein. Wie gefallen Euch die beiden ersten Lieder der neuen Split LP?
    Ich findse geil.
    Etwas anderer Stil

  • Also ich muss sagen ganz geil die dinger von der split.Gehen stilistisch wieder bisschen zum straighten OI!-punk so wie früher.find ich gut und steh ich drauf.Die melodien und texte sind nich ganz so geil wie bei ich hoffe es tut weh aber was solls schöne musik isses auf jeden fall.

  • War das nicht geil auf dem OFT?
    Jetzt stehen FreiWild und Verlorene Jungs wieder auf einer Stufe.Genial
    Jemand von Euch auf der VJ Tour Anfang November?Ich werde mir evtl Ulm ansehen

  • Ich hoffe doch das VJ und Frei.Wild mal demnächst ne kleine Clubtour machen!!!!!

    Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die FW DVD und auf die neue Verlorene Jungs CD, die gehen jetzt bald ins Studio.

    Aber auf dem ORR und OFT sehe ich wenigstens beide Bands...


    Und jetzt höre ich die "Ich hoffe es tut weh" und danach die "Mitten ins Herz" ;)

  • das beste was die deutschsprachige rock szene zur zeit hergibt,

    einer meiner einsteigerbands in die "OI Szene"

    schon eine million mal live gesehn und noch nicht satt,...
    textlich und musikalisch göttlich, das neue album is schon so gut wie gekauft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SubArt (2. August 2007 um 20:42)

  • Zitat

    Original von SubArt
    das beste was die deutschsprachige rock szene zur zeit hergibt,

    einer meiner einsteigerbands in die "OI Szene"

    schon eine million mal live gesehn und noch nicht satt,...
    textlich und musikalisch göttlich, das neue album is schon so gut wie gekauft ;)

    Meine Einsteigerband in die Oi!szene ist Unantastbar , aber die verlorenen jungs spielen super rock , stimme past perfekt und text ist auch cool zum mitsingen!!!

  • Verlorene Jungs ist meiner meinung nach die genialste Band die es gibt nach den Onkelz.Danach reihen sich sofort Freiwild ein.
    Man was freu ich mich auf die "für ein Stück Leben "

    Wir sehen beide Bands auf dem OFT!!!!

  • Hier eine Neuigkeit von den VJ
    Original von Peter im OFT Forum:

    Die Vorbesteller Aktion für die neue VJ CD "...für ein stück Leben" ist gestern angelaufen.

    Ich denke diesmal ist "ranhalten" die Devise, denn mehr Bonus als bei dieser Platte gab es noch nie.

    Auf der lim. Edition gibt es neben dem OHL Cover "An meinem Grab", einen ca. 15 Minuten Videoclip, das nicht ganz ernst gemeinte "Making of" zu " ... für ein Stück Leben". Verlorene Jungs im Studio, wie du sie ganz bestimmt noch nie vorher gesehen hast...

    Und es gibt noch einen weiteren Bonus. Jedem limitierten Jewelcase ist ein Metal Pin mit dem VJ Schriftzug beigelegt. Exklusiv und genau tausendmal. Danach ist Feierabend.

    Die Einzelheiten zur Vorbestellung findet ihr auf
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.VerloreneJungs.de

    __________________
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.VerloreneJungs.de

    LIVE:
    28.10.07 München | 31.10. 07 Essen | 24.02.08 Berlin | 07.03.08 Pasewalk | 08.03.08 Magdeburg | 15.07.08 Bischofswerda

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Bin zwar nicht der größte Fan von dennen,aber habe mir mal die Scheibe auch bestellt weil vieleicht überzeugt die mich dann zu 100% =)