• Zitat


    Ich hab den Song gestern beim AGF-Radio gehört. Der hört sich echt gut an, aber der Link geht nicht mehr. Gibs villeicht einen aktuellen Link zu dem Lied?

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wilde Jungs haben wirklich eine kleine Musikgeschichte geschrieben bei mir ... Vorallem Böse Mädchen haben es mir sehr angetan. Ich denke es ist einfach immer eine Frage des Geschmacks ... Mir gefallen nicht alle Texte aber einige finden doch den Weg zu mir in den Player :)

    Zitat

    "Freiwild"

    ... Du hasst den Spiegel, weil er ehrlich ist ...

  • Freu mich auch schon rießig auf die CD, in einer Woche ist es soweit. :hops:
    Weiß man denn schon, wann der Kartenvorverkauf für die Hasspirin Tour beginnt? Ich habe bisher noch keine Tickets gefunden.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Tyson war am Wochenende als Piercer beim Spreewaldrockfestival vor Ort. Als sich die Freundin meines Bruders von ihm piercen liess, durften wir nebenbei in Hasspirin reinhören. Daraufhin habe Ich es heute vorbestellt :D

  • Hi,

    wie ist euer erste Eindruck von der CD?
    Hab für mich schon meine 2-3 Favouriten gefunden. Aber so ganz gepackt hat mich das Album noch nicht. Ich glaube dazu hab ich es einfach noch zu wenig gehört. Leider sind auch zwei Songs dabei, mit denen ich wohl so gar nicht warm werde.

    Mit ner abschließenden Bewertung (amazon) werd ich wohl noch ne Woche warten, da das Album bei mehrmaligem Hören noch wachsen kann.

    Aber was Tyson da stimmlich teilweise abliefert ist richtig stark. Die Bretter wie La Familia oder Mit Vollgas durch die Wand sind einfach nur hammer. Ich freu mich Sie endlich mal live zu sehen.

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Hasspirin ist echt eine Bereicherung für Deutschrock... leider ist mir aufgefallen, dass sich einige Textpassagen mit Zuflucht vor dem Sturm von Gonzo gewaltig ähneln :( Das macht die Musik aber nicht schlechter !

  • Vor ein paar Jahren habe ich die Band geliebt, dann kam ne ganze Zeit nur noch Mist (Von Anfang bis jetZt, Video Mit Vollgas durch die Wand, Video Himmel) und das Album ist nun wieder eine Steigerung. In meinen Augen immer noch nicht "eine Bereicherung für Deutschrock" oder "Bombe", aber es ist wieder ok. Da konnte ich doch glatt das Album durchhören ohne ein Lied zu überspringen ;) Also erster Eindruck Schulnote: "Befriedigend"

  • Ich finde das Album halt geil, weil sich nicht alles gleich anhört und auch Songs mit weniger oberflächlichen Themen drin sind. Sound ist fett, ich kann mich mit den Lyrics identifizieren und der kollege hat ne markante stimme^^