Emailadressen für VIP-Member

• Offizieller Beitrag

Hallo Frei.Wildler,

sobald wir auf den Rootserver umgezogen sind, hat jeder VIP Member die Möglichkeit, sich eine Emailadresse einrichten zu lassen :daumenhoch:

Dies kann entweder eine Weiterleitung oder ein echtes Postfach sein.

Die Adresse wäre Nickname@fwsc.de oder wahlweisse Nickname@freiwild-supporters-club.de

Wer daran Interesse hat, bitte hier in dem Thread antworten !

Desweiteren werden in nächster Zeit Einige Features für VIP-Member folgen, wie zb eine Eigene "Frei.Wild NickHomepage" usw.
    Näheres folgt in nächster Zeit

greetz andy

• Ich stelle hiermit einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars, zur Betätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt zum Zweck der Vorlage beim zuständigen Erteilungsamt!

Auf gut deutsch:
    Ich hätte auch gern so eine Email-Adresse! :cool:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bozi
    Ich stelle hiermit einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars, zur Betätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt zum Zweck der Vorlage beim zuständigen Erteilungsamt!

Auf gut deutsch:

Das ist mal eine Goile Erklärung :great:

Bezüglich der Mailadressen, werden wir noch ein Formular entwerfen für die Anmeldung. Aber mal schauen, was wir Euch hier konkrett bieten, wird mit sicherheit noch 1 Woche andauern.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bozi
    Ich stelle hiermit einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars, zur Betätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt zum Zweck der Vorlage beim zuständigen Erteilungsamt!

Auf gut deutsch:

:daumenhoch:

• ich will auch !!!!!!! :great: :great: :great: :great: :great:

Ja, mein Leben ist rundum neu!!! Ja, ich hab mich geändert!! Ja, ich bin wieder da!!
    Ja, ich hab aus Fehlern gelernt!! Ja, stellt mich an den Pranger!

Ja ich habe nicht aufgehört :freiwild: zu lieben!!

• Offizieller Beitrag

Jetzt habe ich gleich mal folgende Frage, was Euch den lieber ist.

Lösung 1: Portal
    Es gibt Möglichkeiten, die Mails über das Portal zu betreiben, dass heißt, sobald Ihr im Portal angemeldet seit, könnt Ihr von dort aus aus Mails Empfangen und auch Senden. Des weiteren wäre bei dieser Möglichkeit es auch möglich, andere externe Mails abzurufen z.B. von Web.de, GMX.de oder ähnliche. Nachteil bei dieser Variante ist, dass die zu versendete Anlagen max. 2 MB groß sein drüfen, was jedoch meist reicht. Ein sehr großer Vorteil ist, man meldet sich einmal an, und kann Mails bearbeiten, im Forum schreiben u.s.w.!

Lösung 2: Server
    Die zweite Möglichkeit wäre, dass wir Euch über eigene Postfächer anbieten können, wo Ihr dann z.B. in Outlook oder ähnlichem Programm die Mails abrufen und auch senden könnt. Hier ist der Aufwand für Euch größer.

Was meint Ihr ?

• So, ich will nur sagen, dass ich keine Emailadresse haben will. Ich finde die Idee von euch zwar saustark, aber ich brauch das nicht. Ich hab eine Emailadresse und die langt mir (ich hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt...)

since 2005

• Zitat

Original von FWMichl
    Jetzt habe ich gleich mal folgende Frage, was Euch den lieber ist.

Lösung 1: Portal
    Es gibt Möglichkeiten, die Mails über das Portal zu betreiben, dass heißt, sobald Ihr im Portal angemeldet seit, könnt Ihr von dort aus aus Mails Empfangen und auch Senden. Des weiteren wäre bei dieser Möglichkeit es auch möglich, andere externe Mails abzurufen z.B. von Web.de, GMX.de oder ähnliche. Nachteil bei dieser Variante ist, dass die zu versendete Anlagen max. 2 MB groß sein drüfen, was jedoch meist reicht. Ein sehr großer Vorteil ist, man meldet sich einmal an, und kann Mails bearbeiten, im Forum schreiben u.s.w.!

Die zweite Möglichkeit wäre, dass wir Euch über eigene Postfächer anbieten können, wo Ihr dann z.B. in Outlook oder ähnlichem Programm die Mails abrufen und auch senden könnt. Hier ist der Aufwand für Euch größer.

Was meint Ihr ?

ich würde auch variante 1 bevorzugen, da ich meistens im portal bin würde sich das ja anbieten..

• na wenn es die möglichkeit gibt nehm ich die natürlich auch :grinning_squinting_face:

was die varinte betrifft lege ich mich nicht fest,ich bin da ja ein rudeltier und folge :prost:

• Ich bin Outsider und bevorzuge deshalb Variante 2 für das Email-Programm meines Vertrauens!

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

das wäre super :smiling_face: so kann man die email als standart eintragen :grinning_squinting_face:

• Da ich vor hab, mich diesen Sommer anzumelden, wäre ich natürlich auch dabei :winking_face:

Nur Frage dazu: im Shop seh ich nur Karten für die Wilde Rocknacht und das Supporters Shirt unter "VIP Member", aber nirgends steht was von der Anmeldung... Wurde scheinbar durch die Wilde Rocknacht-Karten ausversehen ersetzt. ...

edit: wäre auch für Vorschlag 2

Einmal editiert, zuletzt von B-Unit (2. August 2007 um 15:20)