Ich sag auch mal Hallo und schön, dass du wieder was tun möchtest. Warst ja nie wirklich weg.
P.S. bitte streitet nicht wegen Daddy. Alle werden ihre Gründe haben. Ob am Ende ein Makel bleibt, entscheiden die "Eier" die ein Jeder hat.
Ich sag auch mal Hallo und schön, dass du wieder was tun möchtest. Warst ja nie wirklich weg.
P.S. bitte streitet nicht wegen Daddy. Alle werden ihre Gründe haben. Ob am Ende ein Makel bleibt, entscheiden die "Eier" die ein Jeder hat.
![]()
welcome back
Auch hier nochmals ein herzlichen WELCOME BACK Michl! Freu mich tierisch, dass du wieder aktiv dabei bist!! Richtig geil!
![]()
Sehr cool, freut mich !!!
![]()
ZitatOriginal von bofisch63
keine angst,das wird gewiss nicht passieren ![]()
back mein schwäbischer freund

irgendwie warst ja immer da
aber auch von mir
back
ZitatOriginal von FW-Michl
Bezüglich Kärbholz nur soviel: Ich habe seit der E&L Rocknacht nicht mehr den besagten posten
oh, schade. Magst du erklären, warum dies so ist?
ZitatDennoch habe ich guten Kontakt zu meinen Freunden von Kärbholz.
na, immerhin ![]()
auch von mir lieber michl
back!
willkommen zurück, auch wenn du wirklich nie weg warst...ist trotzdem schön dich wieder aktiv im team zu sehen!!
hey ihr beiden! ich danke uech beiden im namen der band und heiße euch wieder herzlich willkommen zurück in frei.wilds ländereien.
frei.wild
ZitatOriginal von Daddy
keine angst,das wird gewiss nicht passieren
Hallo Daddy, Freu mich Dich hier wieder zu sehen.
Gruß auch von Uwe
ZitatOriginal von onkel Torsten
Hallo Daddy, Freu mich Dich hier wieder zu sehen.
Gruß auch von Uwe
Hy Torsten,schön von dir zu lesen und nen schönen Gruß zurück von mir...ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder
ein herzliches
back michl...
freu mich dich wieder aktiv in der runde begrüßen zu dürfen
Wilkommen zurück an Deck. Die Besatzung der MS Frei.Wild freut sich wie die Sau den alten Käptn wieder mit auf dem Schiff zu haben. 1. Unteroffizier WMarkusW würde sich freuen im nächsten Hafen daruf mit ihnen anstossen zu dürfen.
Ahoi
![]()
auch von mir
back!
![]()
ZitatOriginal von WMarkusW
Wilkommen zurück an Deck. Die Besatzung der MS Frei.Wild freut sich wie die Sau den alten Käptn wieder mit auf dem Schiff zu haben. 1. Unteroffizier WMarkusW würde sich freuen im nächsten Hafen daruf mit ihnen anstossen zu dürfen.Ahoi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gerne evtl. am Samstag ![]()