SERUM 114 / Support Band auf der X-MAS Tour 2009

  • Ich glaube da wären noch mehr der Meinung.
    Serum 114 hat ja auch nur die Weihnachtstour gespielt.
    Das waren sehr wenig Konzerte und diese band hat es verdient mehr rumzukommen.

    Man sollte diesen Vorschlag mal an die Tourleitung senden

  • Definitiv, die will gerne noch mal erleben. Und da ich deren CD nun quasi auswendig migröhlen kann, wird es noch viel mehr Spaß machen als noch in Hamburg. :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze
    Definitiv, die will gerne noch mal erleben. Und da ich deren CD nun quasi auswendig migröhlen kann, wird es noch viel mehr Spaß machen als noch in Hamburg. :D


    da kann ich nur zustimmen! :daumenhoch:

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Ich werd euch mal was sagen: Ich konnte die CD schon mitgröllen da kanntet ihr die noch gar nicht.

    Hatte die bis zu HAW x-Mas Tour noch nicht gesehen. Als die als Vorband bestätigt worden waren bin ich hier vor Freude im kreiss gesprungen!

  • Hallo Leute,

    wollte mal was zu Serum 114 sagen, war gestern auf dem Konzert in Cham. Die Location war ja nicht schlecht, aber die Besucherzahl ließ sehr zu Wünschen übrig. Die Band hätte mehr verdient, als ca. 40 Leute. Vielleicht könnte man Serum 114 mal wieder bei einer Tour mitnehmen, wär super.
    Eine Kleinigkeit hätt ich noch zu Bemängeln, die Lautstärke. Da ich noch nicht so Text sicher bin und es etwas zu Laut war, konnt ich nicht so mitgehn.
    Aber sonst hat sich der Abend gelohnt, auch weil man Bekannte traf.

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

  • ich werd sie leider erst beim e&l ende august das erste mal sehn...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich hab Serum das erste mal Dezember 2009 als Vorband von Frei.Wild gesehen...
    Der Hammer, sind eingeschlagen wie ne Bombe

    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://web1.nyc.youtube.com/v/ZrVRMp5U9ew&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://web1.nyc.youtube.com/v/ZrVRMp5U9ew&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

  • Sehr Sehr nette Band durfte sie auch schon Live erleben.
    Vor ungefähr 1 jahr in Osnabrück.
    Danach gings noch feiern mit den Jungs war nen tolles erlebniss.
    Nebenbei auf der Myspace seite gibts auch ein WM Song von den Jungs.
    Allerdings nur in der zeit der Wm.

    Frei.Wild hier wasa dort moschpit gibts an jedem ort :hops: