SERUM 114 / Support Band auf der X-MAS Tour 2009

• Scheiße, scheiße, scheiße!!! Serum 114 sind absolut geil, hab sie als Vorband von Volbeat in München gesehen, gehen tierisch ab und sind absolut nette Jungs! Und ich kann nicht dabei sein! Scheiße,scheiße,scheiße!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von bozi
    sind mir musikalisch schon bekannt, live wird ich sie vielleicht erst nächsten sommer mal sehn können^^

E&L? Das wär ja geil!!! :daumenhoch:

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

• hab ich nicht gesagt^^

es gibt im sommer sicher das eine oder andere konzert, wo sie anzutreffen sind, ich hoffe dann auch für mich erreichbar...

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Bin im letzten Jahr in myspace auf Serum 114 aufmerksam und kaufte mir sofort die CD. Die ist sehr gut gemacht und mit einer gehörigen Poprtion Witz und Ironie gewürzt. Kann man nur empfehlen.
    Es freut mich umso mehr das Frei.Wild sich Vorbands der eigen Musikrichtung umgibt.

Grüsse
    Benson

• Zitat

Original von Rendatz
    Also wenn ich ehrlich bin...

Weiss ich nich wer besser ist... Frei.Wild oder Serum?

Ich mein das ernst, meine meinung.

Finde ich gut...dann war unsere Wahl ja richtig!

• Zitat

Original von Rippi

Finde ich gut...dann war unsere Wahl ja richtig!

:grinning_squinting_face: Die Wahl war richtig, nur zum falschen Zeitpunkt! :lachen: :grinning_squinting_face:

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Rippi

Du als Rentner solltest doch immer Zeit haben! :grinning_squinting_face:

Noch nicht ganz, aber bald, nur noch 22 Jahre :smiling_face_with_horns:

Jacques René Mesrine

Thornton Wilder

0051

Einmal editiert, zuletzt von Wicky (4. Dezember 2009 um 11:52)