Konzi und osna

  • Das frei wild konzi in osnabrück war end geil schade nur das sie 2 mal das gleiche lied gespielt haben finde ich nicht grad klasse ^^ hätten lieber ein anderes dafür machen können ...
    aber es war trozdem end geil..
    bilder setze ich heut noch rein

    :groesten:

  • ehrlich gesagt ist mir garnich aufgefallen dass die irgendetwas 2x gespielt haben aber selbst wenn ist es mir egal weil es war wirklich geil!
    Außerdem muss man auch bedenken dass die jungs innerhalb von 13 tagen schon 12 konzis gespielt haben da kann jedem mal ein fehler passieren!
    jungs ich danke euch für diesen geilen Abend und auch allen anderen die dabei waren :D
    :groesten:

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Es war so geil das ich beim Pogen aufm Steißbein geknallt bin und kaum laufen konnte (noch nichtmals angefangen zu singen ^^) !

    Bin dann hoch auf den Rängen und es war doch schon ziemlich geil!


    Wann hat denn bitteschön die Antifa die Sachen an der Hauswand gesprüht ?

    Ich meine das war bei Einlass noch nicht dran oder ?


    gruß Tobi

  • Also eins muss ich ja mal los werden
    ich fand es nicht so dolle wegen dem drücken Leute man kann so viel sehen von überall aus
    ich stand in der ersten reihe (mitte) und die sicherheits leute waren am überlegen ob sie die leute zum teil nicht aufteilen
    leute Irgentwann stellt frei wild so gennante WELLENBRECHER auf wie bei den Onkelz damals!!!

    und Zweitens:

    Leute ist euch nicht aufgefallen DAS ihr alle keine aufkleber bekommen habt wie es versprochen war dort hieß es " 1 std vor konzert beginn bekommt man ein aufkleber auf der heckscheibe "oder sonst ?????

    Wir wahren seit 16:30 Uhr da und sind zum eingang um 19:00 Rein gegangen da ist nicht einert mal vorbei gekommen wegen den aufkleber


    ABER SONST WAR DAS KONZERT RICHTIG GEIL


    MACHT WEITER SO


    ROCKIGE grüße aus bünde

    [BLINK] VIP MEMBER 283[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Maick
    [align=center]Also eins muss ich ja mal los werden
    ich fand es nicht so dolle wegen dem drücken Leute man kann so viel sehen von überall aus
    ich stand in der ersten reihe (mitte) und die sicherheits leute waren am überlegen ob sie die leute zum teil nicht aufteilen
    leute Irgentwann stellt frei wild so gennante WELLENBRECHER auf wie bei den Onkelz damals!!!

    und Zweitens:

    Leute ist euch nicht aufgefallen DAS ihr alle keine aufkleber bekommen habt wie es versprochen war dort hieß es " 1 std vor konzert beginn bekommt man ein aufkleber auf der heckscheibe "oder sonst ?????

    Wir wahren seit 16:30 Uhr da und sind zum eingang um 19:00 Rein gegangen da ist nicht einert mal vorbei gekommen wegen den aufkleber

    mal ganz ehrlich, ich versteh schon was du meinst aber was erwartest du auf so nem konzert? das die leute schön dicht auseinander stehen und sich nicht bewegen? ich stand selbst in der ersten reihe und fand es absolut nich schlimm das mal ein wenig gedrängelt und geschubst wurde... und wenns einen stört dann geht man halt selbst woanders hin... es is egal auf was für ein konzert man geht, in der ersten reihe is es immer ein wenig eng :D

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Ich war zum 1. mal auf nem FreiWildKonzert und fands richtig geil.
    Bis auf das die Getränke ein bisschen zu teuer waren
    :groesten:

  • ich such noch bilder als die jungs schwarz und weiß gespielt haben, also wer welche hat bitte bei mir melden :D

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von Frei.Kai
    Also ich war schon um Halb 2 an der Halle , da stand dieses Dumme geschmiere schon an der Hauswand .

    Die Antifa sind soooooooo lächerlich .


    Was stand denn an der Wand? War um 5 am Eingang, da hab ich nix gesehen

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Xenon143
    Guckt euch mal das hier an:

    http://jako.blogsport.de/

    Und das hier, ich sag dazu nur - verkackt ;) (Runterscrollen zum Bericht)

    http://linksunten.indymedia.org/de/node/13218

    der text des ersten links ist alt und bekannt.

    aber was hat der 2. link mit frei.wild zu run?
    kategorie c sind nun mal nazis und leute mit deren shirts werden auch nicht bei fw-konzerten geduldet!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Echt?
    Der Text wurde am 9. Novembar geschrieben und handelt auch teilweise über das Konzert in Osnabrück Freitag.

    Und der 2. Link der Bericht unten gehört doch auch zum fw Konzert oder nicht? Wurde am 14.11. geschrieben oder gab es in den letzten paar Tagen auch ein Konzert von kc in Osnabrück?
    Wenn das wirklich so sein sollte - sorry

  • ok, mit alt meinte ich anfang letzter woche, es gibt zu ähnichem text schon nen anderen thread:
    DAS ist das Land der Vollidioten!

    in deinem zweiten link gehts doch um stuttgart-cannstatt, ich seh da nix zu osnabrück, kann aber auch sein, daß ich blind bin ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!