Selbstbeweihräucherung!

• Seit ein paar Tagen jagen einige Gedanken durch meinen Kopf und jetzt muß ich sie mal loswerden.
    Es ist an der Zeit uns selbst mal richtig abzufeiern! Wir, der FWSC, haben Mitglieder und Mitgliederinnen :grinning_squinting_face: über 2 Generationen. Mit Andy's Tochter, Lena-Marie, sind's eigentlich schon drei! Wenn ich mir den Charteinstieg des neuen Albums, sowie die Ressonanz auf den Konzerten anschaue, so komm ich zu der Schlußfolgerung, daß WIR ALLE einen absolut geilen Job erledigt haben. Das sollten wir uns mal ins Gedächtnis rufen! Und damit meine ich auch ALLE und nicht irgendwelche Regionen. :winking_face: Ich für meinen Teil bin absolut stolz, im geilsten Fanclub der Welt für die geilste Band der Welt zu sein.
    Und jetzt macht es wie ich und meine Frau, geht zum Kühlschrank oder sonstwo hin, nehmt Euch ein ( von mir aus auch mehrere ) alkoholisches Kaltgetränk und prostet Euch zu! Wir haben es verdient! :smiling_face_with_horns:

Wir sehen uns in Frei.Wild's Ländereien!

:cheers: Wicky

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Offizieller Beitrag

:lol: Du willst nicht ahnen, was ich für Gedanken bei dem Wort "Selbstbeweihräucherung" hatte :D.

Das nenn ich mal ne Ansprache, welche ich voll mit unterschreibe. Wir feiern dann alle zusammen nächstes Jahr ;).

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

• Offizieller Beitrag

sowas in der richtung hatte ich auch schon mal gedacht! wir haben echt super arbeit geleistet- alle zusammen!
    recht haste, das kann man auch ruhig mal so schreiben!!! :daumenhoch:

• @ nessi
    ich wills gar net wissen^^

prost!

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• :face_with_rolling_eyes:Wollt ich schon immer mal sagen, :groesten:

Viel Spaß euch da Draußen bei den Alkoholischen Getränken verzehren , bei mir wirds nur Alkoholfrei sein. ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh . :face_with_rolling_eyes:

!!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

• ich schließe mich euch an ich bin zwar nicht so lange dabei aber ich finde es klasse wie wir alle zusammen halten ich sage nur streatteam bei wind und wetter bei regen und bei kälte haben wir uns hingestellt und die jungs vertreten

ihr seit eine tolle gemeinde der zusammenhalt beeindruckt mich jeden tag aufs neue

weiter so ihr alle seit so toll
    die jungs natürlich auch
    :groesten: und:cheers:

[I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

• geile ansprache aufjedenfall... da kann ich mich selbstverständlich nur anschließen. ich bin ne weile dabei und wurde noch nie enttäuscht. zusammenhalt und zugehörigkeit sind hier 100% und ich danke heute noch jedem einzelnen der mit mir/ uns auf welchem konzert auch immer gefeiert und getrunken hat... und die von jenny angesprochene promoaktion hat dem ganzen den höhepunkt gegeben...

hammer was hier abgeht.. bleibt nur zu sagen: hoffentlich wird es immer so sein und niemals aufhören :groesten: :danke:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wicky
    Seit ein paar Tagen jagen einige Gedanken durch meinen Kopf und jetzt muß ich sie mal loswerden.
    Es ist an der Zeit uns selbst mal richtig abzufeiern! Wir, der FWSC, haben Mitglieder und Mitgliederinnen :grinning_squinting_face: über 2 Generationen. Mit Andy's Tochter, Lena-Marie, sind's eigentlich schon drei! Wenn ich mir den Charteinstieg des neuen Albums, sowie die Ressonanz auf den Konzerten anschaue, so komm ich zu der Schlußfolgerung, daß WIR ALLE einen absolut geilen Job erledigt haben. Das sollten wir uns mal ins Gedächtnis rufen! Und damit meine ich auch ALLE und nicht irgendwelche Regionen. :winking_face: Ich für meinen Teil bin absolut stolz, im geilsten Fanclub der Welt für die geilste Band der Welt zu sein.
    Und jetzt macht es wie ich und meine Frau, geht zum Kühlschrank oder sonstwo hin, nehmt Euch ein ( von mir aus auch mehrere ) alkoholisches Kaltgetränk und prostet Euch zu! Wir haben es verdient! :smiling_face_with_horns:

Wir sehen uns in Frei.Wild's Ländereien!

:cheers: Wicky

Das unterschreibe ich blind ! :daumenhoch: :winking_face:

• Na da hast du aber sowas von recht !!! Alle Supporter leisten einen super Job. Na da werde ich mit den alkoholischen Getränken bis Oberhausen warten und ein paar gleichgesinnte suchen und mit denen mal einer richtigen Selbstweihräucherung unterziehen. Es könnte auch schona uf der hinfahrt Passieren. Ne Spaß beiseite, es ist wirklich bemerkenswwert was alle geleistet haben und ich finde wir sind auf einem genialen Weg unterwegs !!

:danke: :danke:

• Saufen saufen....
    Heeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy Prost auf uns alle!!!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"