Bereits vorbei ! - 2009/12/30 Hamburg Markthalle ***AUSVERKAUFT***

  • ausverkauft einfach nur der hammer... vor einem jahr jahr noch in sterzing in nem zelt gerockt 200man etwa , und jetzt columbia club und markthalle dabei..zu geil

    ...er, er war dein freund.... :wiegeil:

    philipp wir sehen uns ;)

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    na klasse 8| gibt es noch karten an der abendkasse?? :daumenrunter:


    NEIN! Ausverkauft heist das es nur noch Karten auf den Schwarzmarkt gibt und die sind teuer!

  • ausverkauft heißt nicht immer keine karte mehr! es heißt eig nur das keine karte mehr im freien handel erhältlich sind!


    hat noch jmd ne karte übrig?? :( konnte mir vorher keine kaufen da ich erst seit heute weiß das ich da nicht arbeiten muss! :daumenrunter:

    :D

  • Zitat

    Original von Sykriss
    ..mann .. Mann.. Die Kneipenterroristen als Vorband... Wer hat sich das ausgedacht???


    Anyway... die ignorier ich dann...


    Das wird sicher wieder ne Sauna werden ... Verdammte Axt, des wiad a Gaudi!

    warum magste die nicht??

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Zitat

    Original von WMarkusW

    wad ?? na das will ich sehen :D


    ne ne, wenn dann auch mitmachen :daumenhoch:

    und nicht nur zusehen und geheime fantasien ausleben :D

    schwitzige Frauen- und Männerkörper die sich umarmen
    da schüttelt es mich jetzt schon... ;)

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • ... Keine Ahnung... Ist halt so... Aber wenn eine damals "kleine" Band nun "groß" wird, dann muss man eben auch den anderen noch "kleinen" Bands Tribut zollen. Rotz und Wasser, Enkelz oder andere aus der besten und schönsten Stadt der Welt waren ja nun schon "Support-Band".. nun sind die eben dran... What shall's..

    Ich will nur Frei.Wild sehen. KT brauch ich nun mal nicht...
    Hoffentlich spielen FW n anderes Set. Das wäre schon mal was... Geil wird es sowieso...

  • Zitat

    Original von BenniB


    ne ne, wenn dann auch mitmachen :daumenhoch:

    und nicht nur zusehen und geheime fantasien ausleben :D

    schwitzige Frauen- und Männerkörper die sich umarmen
    da schüttelt es mich jetzt schon... ;)

    Ja sicher mache ich da mit !!! :evil:

  • Zitat

    Original von Sykriss
    ... Keine Ahnung... Ist halt so... Aber wenn eine damals "kleine" Band nun "groß" wird, dann muss man eben auch den anderen noch "kleinen" Bands Tribut zollen. Rotz und Wasser, Enkelz oder andere aus der besten und schönsten Stadt der Welt waren ja nun schon "Support-Band".. nun sind die eben dran... What shall's..

    Ich will nur Frei.Wild sehen. KT brauch ich nun mal nicht...
    Hoffentlich spielen FW n anderes Set. Das wäre schon mal was... Geil wird es sowieso...

    Also ich finde die Wahl der Vorbands mit Serum 114 und den Kneipenterroristen eigentlich sehr gut :daumenhoch:

    Von Serum 114 hab ich bis jetzt nur Gutes gehört und die Terroristen sind meiner Meinung nach rein musikalisch sehr stark.
    Gesanglich ist es vorerst ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nach abgezählten drei Bier (sowohl für den Sänger Jörn als auch für mich) macht das ganze dann ne mords Laune und Geschmack auf mehr.

    Du kannst ja vor der Halle warten. Und wenn Frei.Wild dann die Bühne betritt hol ich dann rein ;) (nur ein Vorschlag der nicht zu ernst genommen werden sollte)

    mfg Benni

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Zitat

    Original von WMarkusW

    Ja sicher mache ich da mit !!! :evil:


    geilo meilo das thema hatten wir zwar schon aber es ist immer wieder toll;)
    wäre c00l wenn man das realisieren könnte weil ich darf sicher wieder nicht mit in den pogo kreis rein(mein bester hat immer angst keine ahnung warum:D )
    dann wenigstens bei na wall off love^^

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • ich brauch auch noch ne karte für unsern fahrer!!! aaaahhh...
    wenn wer was weiß, bitte an mich weiterleiten!
    ansonsten wirds halt doch ne zugtour (allerdings mit ner person weniger und deutlich teurer als mit auto)

  • Zitat

    Original von Rudegirl
    ich brauch auch noch ne karte für unsern fahrer!!! aaaahhh...
    wenn wer was weiß, bitte an mich weiterleiten!
    ansonsten wirds halt doch ne zugtour (allerdings mit ner person weniger und deutlich teurer als mit auto)


    hey fahrt auf gut glück hin manche verkaufen sicher vor der halle welche und manchmal hat die halle selber auch karten gekauft dann bekommt man welche bei der abendkasse war bei frei.wild im columbia club auch so

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]