Frei.Wild - X-MAS MEETING SHOWS 2009 !

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ich habe gerade die Setlist für die X-Mas Tour bekommen! Freut Euch auf 20 Songs!!! 2 Songs sind dabei, die glaube ich noch nie live gespielt wurden! Es wird geil... :daumenhoch:

    Das ist doch mal ein Wort, das jeden Frei.Wild-Fan geil machen sollte!
    Hach, wat freu ick mir!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von MrsFreiWild
    ... geil, geil, geil....

    ...ne "geil, geil, geil" das war von Wolfgang Petry :D ;)

    aber gut das wir in Dresden die "Premiere" der zwei "Unbekannten" als erste hören!!! :daumenhoch: nänänänäää ;) :D

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • :wiegeil: ist das denn, ich freu mich ja schon tierisch drauf, aber die Freude ist jetz noch viel mehr geworden :danke:

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

  • Soo, grad aus DD zurück in der Heimat...
    Fazit:
    +massenhaft Leute - gutgelaunte Leute
    +eine gut aufgelegte Band
    +klasse Setlist
    +viel Spass

    -naja die üblichen alkoholisierten Verdächtigen die dann ihre Kräfte überbewerten - hielt sich aber noch im Rahmen
    -3,50€ für schales Radler? neeee das is mal ne Gewinnspanne
    -unfähiges Garderobenpersonal (gibste 1 Jacke ab - kriegste 3 wieder...na zum Glück bin ich ehrlich)

    Aber ein wirklich gelungener Abend! Gibts eigentlich kaum zu meckern...

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Hallo,

    wir sind Frei.wild-Fans und waren auch schon in Oberhause, nun eine Frage von uns....

    Ist die Hart am Wind Tour von euch eigentlich nur für OST-DEUTSCH- und BAYERN FANS, oder auch für uns? Es gab nur ein Konzert in West Deutschland, und nun das Köln-Konzert, wo es keine Abendkassenkarten gab???

    Es gibt hier eine Menge FREIWILD Fans und uns wird die Chance genommen euch live zu sehen....

    Es war ein X-MAS ZUSATZ Konzert und wieder waren nur 1200 Karten ?? zu vergeben, dabei habt ihr doch viel mehr Fans hier. Es ist echt schade, dass die Fans aus dem Osten und aus dem Süden Deutschlands viel mehr Gelegenheiten haben euch live zu sehen....

    Selbst die GOND ist ja in Bayern und wir sind bereit dazu euch dort zu besuchen....

    Also bitte, im Jahr 2010 mehr Konzerte auch im Westen.


    SCHADE :(

    Man sieht sich wohl erst bei der GOND wieder....

    NRW und die FANS


    PS: ich wollte hier keinen streit mit mitgliedern anfangen, sondern lediglich loswerden, dass wir mehr termine in nrw haben möchten.

    Einmal editiert, zuletzt von nana (28. Dezember 2009 um 12:28)

  • Naja.... auch wenn ich dich nur allzu gut verstehen kann.
    Gerade auf der HaW-Tour gab es wohl östlich nicht gerade übermäßig viele Konzerte... und jetzt "nur" 2000 Karten? diese 2000 musst du erst mal verkaufen und ist wohl schon eines der grösseren Konzerte. Wenns dir sooo wichtig ist...Vorbestellen! diese Erfahrung musste ich auch schon machen...

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Dein Post ist offensichtlich von dem Ärger geprägt, nicht aufs Konzert gehen zu können und deshalb sehr subjektiv. Nur Ost- und Süddeutschland? Wenn du dir die Orte nochmal anschaust, weißt du, dass das Quatsch ist.
    Vielleicht gibt es im Osten und Süden eine minimal höhere Konzertquote, was daran liegen mag, dass Frei.Wild/ Deutschrock dort am populärsten ist (oder war^^). Tja, und wenn die Nachfrage dort höher ist, gibt es dort auch mehr Konzerte, logisch.
    Nächstes mal einfach das Ticket vorher bestellen ;)

    Zitat

    eigentlich nur für OST-DEUTSCH- und BAYERN-FANS


    Für Bayern-fans wohl eher nicht, siehe das Lied 1860. :D

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Ich sag auch "Danke an Köln". War der Brüller gestern mit euch!

    Nur eins juckt mich ganz gewaltig.... die Jungs standen noch nicht auf der Bühne und der Merchandise-Stand war komplett ausgekauft... gehts noch ? Ich wollt doch auchnoch nen Kapu von der X-Mas Tour haben... :unglaublich:

    Gibts noch irgendwie ne Chance an nen Kapu zu kommen?

    Genießt die restlichen Konzerte! ;)