Frei-Wild auf Viva oder MTV!!

  • ich glaube er meint diese ganzen möchteger idioten die keine ehnung vom leben oder sonst was haben aber jetzt cool sind weil sie kennen ja frei.wild und sind jetz ganz ganz toll kennen zwar nicht ihre geschichte aber 2 lieder

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

    Einmal editiert, zuletzt von Gerolsteiner (30. August 2007 um 16:10)

  • ich denke auch das frei.wild nicht teil der massenverplödungspropaganda mtv/viva werden sollte...

    ausserdem wäre es eine beleidigung der band mit diesem kommerz/hiphop/...schei** auf eine ebene gestellt zu werden... frei.wild hat mehr verdient als sowas ^^

  • wie, viva oder mtv spielen noch musikclips :wiegeil: :rolleyes:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • MTV oder VIVA wär ne chance für Frei.Wild noch bekannter zu werden.. aber ich denke, diejenigen die hauptsächlich deutschen Rock hören, tun das auch un guggen eher weniger MTV oder VIVA...
    die Sender sin einfach schrecklich Ami-geprägt.. ich glaub da würde so ne Band eher weniger "reinpasen"

  • Frei.Wild machen ihren Weg auch ohne diese Kommerz-Sender..

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • OMG! nein doch net auf mtv oder viva! :daumenrunter: ich denk ma die leute die sich für deuschrock interessieren werden frei.wild so oda so entdecken und mögen *g* so wars bei mir zumindest so.. ne gute freundin hat mich auf den geschmack gebracht! bin auch froh dadrüber! ^^