Die Zukunft Frei.Wilds in den Medien

  • Nu stellt euch vor Frei.Wild wird überall rauf und runter gedudelt......wäre doch auch scheiße oder!?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich finde das eigendlich schade das es über all hoch und runter gespielt wird... aber naja :) jeder wie er es für richtig hält :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von BlaseHasexD (10. November 2009 um 00:43)

  • Zitat

    Original von Der_Panzer
    Family Guy, Drawn Together und American Dad sind eigentlich ganz gut schöner böser humor

    jau!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Der_Panzer
    Family Guy, Drawn Together und American Dad sind eigentlich ganz gut schöner böser humor

    naja das sin aber auch keine musiksendungen^^ eher vergleichbar mit nick oder sowas

    naja wenn dann höre ich nicht ma radio da man nicht mehr da musik spielt sondern die sich immer ein abbrechen um lustig zu sein!!

    cd rein un ab gehts oder agf radio aber das wars auch

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • also falls es mal auf mtv oder so kommen sollte;)
    jungs...dann muss mir einer was sage....des guck ich sons generell net:)
    verdummung des volkes meiner meinung nach...abba naja is des deutsche fernsehn iwi generell
    abba falls es mal kommen sollte...muss einer was sage:D
    des würd ich zu gern sehe

  • Zitat

    Original von eichi
    wäre schon geil fw im tv zu sehn aber wenn siehs verweigern auch net schlimm weil die fangemeinde wächst so oder so

    Genau!
    Ich bin zwar kein großer Onkelz kenner, jedoch sind die das beste beispiel dafür oder? :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    Nu stellt euch vor Frei.Wild wird überall rauf und runter gedudelt......wäre doch auch scheiße oder!?


    würd ich auch net so prall finden.

  • Zitat

    Original von snook


    würd ich auch net so prall finden.

    Dann hört kein Radio, schaltet keine Musiksender ein?

    Ich tu es auch nicht, aber wenn Frei.Wild bei den Musiksendern laufen würde, würde ein völlig neues Publikum angesprochen werden. Und da man bisher von Seiten der Band keine Probleme mit den Sendern hatte, kann es laufen, so oft die Sender es wollen.
    Ich denke, die Videoclips sind dazu da um neue Fans zu gewinnen und auf die Lieder aufmerksam zu machen - und nicht um die "echten" zu terrorisieren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B-Unit
    Ich denke, die Videoclips sind dazu da um neue Fans zu gewinnen und auf die Lieder aufmerksam zu machen - und nicht um die "echten" zu terrorisieren.


    hat das irgendwer behauptet? wieso sollten sie uns auch terrorisieren wollen?

  • Zitat

    Original von snook


    hat das irgendwer behauptet? wieso sollten sie uns auch terrorisieren wollen?

    Ich wollte dich damit nicht "angreifen" falls du es so aufgefasst hast.
    War mehr im Bezug auf Meinereiner bezogen, weil es eigentlich unwichtig sein kann was im Radio läuft oder auf MTV/Viva/GoTV/iMusic/usw. Ich würde es nicht scheiße finden, es ist mir nur Pups und das wird der Mehrheit hier wohl auch so gehen, schließlich schauen nur wenige diese Sender.

  • Zitat

    Original von bozi
    das liegt doch nicht an fw, sondern an den angesprochenen sendern, ob sie frei.wild senden wollen oder nicht...

    fw selber haben ja, anders als onkelz, keine probleme mit den meisten medien.

    Das wollt ich wissen. Danke!


    Läuft eh nix. Wenn mal ne Single in den Charts läuft denn bestimmt. Aber Alben was eigentlich das wichtigste ist existiert bei den Musiksendern nicht. Charts? Nur Singles. So viel ich jedenfals davon weiss...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B-Unit
    Ich wollte dich damit nicht "angreifen" falls du es so aufgefasst hast.


    hab ich nicht, wollt nur nachfragen, wie du das meintest ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3