Die Zukunft Frei.Wilds in den Medien

  • Mal ne frage die ich mir seit Mittwoch immer wieder stelle.


    Da Frei.Wild ja jetzt in den Charts ist... Wie wird das in Zunkuft mit den Medien sein? Wird Frei.Wild bei MTV und Co gespielt werden dürfen oder wird das ungefähr so wie bei den Onkelz werden/ laufen?

    Einmal editiert, zuletzt von V.I.P (8. November 2009 um 22:56)

  • das liegt doch nicht an fw, sondern an den angesprochenen sendern, ob sie frei.wild senden wollen oder nicht...

    fw selber haben ja, anders als onkelz, keine probleme mit den meisten medien.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • wäre schon geil fw im tv zu sehn aber wenn siehs verweigern auch net schlimm weil die fangemeinde wächst so oder so

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Das die betreffenden Sender das dann überhaupt machen is ja noch ne andere Frage, denn deutschsprachige Musik wird ja leider immer wieder einer extremen politischen Ecke zugeschrieben!

    Wir leben eben im "Land der Vollidioten"

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von don_bo
    also ich mach mir da jetzt auch nichts groß draus ob fw jetzt bei mtv laufen wird oder nicht. ich schau diese sender sowieso nie an.
    :danke:

    Dito :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Onkelscholle
    FW läuft demnächst auf jedem Musiksender hoch und runter!
    :lol:

    Demnächst ist bei der ARD "Verbotene Liebe" die Titelmusik "Arschtritt" und bei RTL "GZSZ" als Tielmusik "Mach das beste draus"...

    so wird es sein.... :D

    Na da bin ich ja mal gespannt :D

  • Zitat

    Trotzdem sollte man Frei.Wild nicht ständig mit den Onkelz vergleichen. Es reicht doch wenn man sagen kann, dass die Onkelz Einfluss auf die Gründung hatten und die Stilrichtung ungefähr die gleiche ist. Finde den ständigen Vergleich mit BO in fast jedem Review und Interview einfach langsam überflüssig. Frei.Wild machen ihr eigenes Ding und das ist auch gut so. :daumenhoch:

    Denke aber trotzdem, dass einige Pseudo-Musik-Sender sowieso keinen Bock drauf haben, Frei.Wild zu senden. Denn für die ist ja sowieso alles was deutsch ist und einen patriotischen Flair hat (auch wenns auf Südtirol gerichtet ist) gleich rechts.

    Aber wir werden ja sehen was die Zukunft bringt! ;)

  • Zitat

    Original von snook


    genau!

    Und wenn dann sieht man eh nur Klingeltonwerbung :daumenrunter: oder die 7te Wiederholung von irgend ner Award show.

    Reine Musikvideos sieht man kaum noch auf Mtv :daumenrunter:

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Man sieht schon noch Musikvideos... Also morgens um halb sechs zumindestens...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Man sieht schon noch Musikvideos... Also morgens um halb sechs zumindestens...

    Na vielen dank...... aber da hab ich andere Sachen zu tun ;)

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Jetzt mal ne blöde frage^^ gibts auf Viva bzw Mtv eig keine Musiksendung mehr? schau die Sender eig. aus Prinzip nicht an, aber wollt mal wissen ob sies neue frei.wild Album spielen und bin leider im Programmheft nicht fündig geworden.

    [BLINK]Hier ist die Bombe im Arschloch der Schöpfung![/BLINK]

  • soviel ich gehört hab ist sogar das video von land der vollidioten mal auf imusic gelaufen n arbeitskolleg von mir hatts erzählt weil er das ja immer bei mir im auto hört^^

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Hier mal das Mtv Programm von heute 9.11.09

    01:30- Night Videos
    6:00 Kickstart
    10:00 Top 10 at 10
    11:00 Mtv NOISE
    12:00 brand:neu
    13:00 Mtv Urban Clips
    14:00 Family Guy
    14:30 Family Guy
    15:00 Exposed
    15:30 Charm School: Rock of Love Girls
    16:30 The Hills - Staffel 5
    17:00 Brooke Knows Best 2
    17:30 Mtv Europe Music Awards 2009
    20:00 Scream Queens
    21:00 Family Guy
    21:30 Chappelle´s Show
    22:00 Chris Angel Mindfeak
    22:30 South Park
    23:00 Family Guy
    23:30 Drawn Together
    0:00 GAME ONE

    Und hier von VIVA

    0:00 Get The Clip
    1:00 SMS Guru
    2:00 Hotmatch
    3:00 Nachtexpress
    6:00 VIVA Wecker
    9:00 Retro Charts
    15:00 VASTA
    16:00 Lotta in Love
    16:30 Planet VIVA Special
    17:00 Loveline
    18:00 Get The Clip
    19:00 American Dad
    19:30 American Dad
    20:00 Futurama
    20:30 SpongeBob Schwammkopf
    20:45 SpongeBob Schwammkopf
    21:00 Zoey 101
    21:30 Das Haus Anubis
    21:45 Das Haus Anubis
    22:00 America´s Next TopModel 5
    23:00 40 Most Shocking Celebrity Divorces
    0:00 Treue Tester
    0:30 BeziehungsChecker

    Noch Fragen?!
    KP wann mal AlbumCharts o.Ä. kommen

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • der beziehungsChecker hört sich doch net schlecht an! ;)
    nee, mal im ernst... wer schaut sich denn so nen schwachsinn an?

  • Wenn ich Schule hab (Ich mach ne schulische Ausbildung) schau ich morgens Wetterbericht und danach meist MTV und Viva und da ist man um die Zeit halt wach...