• Zitat

    Original von Etze[...]
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal einen ähnlichen Test machen. Für mich gab es wirkliche Überraschungen. Meine Best-Of-Tabelle wäre in einigen Punkten anders ausgefallen - bis auf die Spitze und das Ende


    Wenn ich ehrlich bin, ist mir das jetzt zu viel Arbeit ;)

    Wirklich schwer zu sagen, was für mich das beste Album der Onkelz ist (find eigentlich alle geil!). Auf keinen Fall zu verachten sind natürlich E.I.N.S., Heilige Lieder, Dopamin, Adios, Live in Hamburg, .... und und und ;)


    mfg

  • zuerst e.i.n.s.
    knapp dahinter hier sind die onkelz
    und noch ein bisserl hintendran es ist soweit

  • Alle sind geil aber hier mal die Favorites
    1. E.I.N.S.
    2. Live in Vienna
    3. Live in Dortmund
    4. Live in Hamburg
    5. Onkelz wie wir (Neuaufnahmen) die sind ja total geil geworden

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Bei mir ist es ganz klar:
    Live in Dortmund
    Da sind alle Lieder geil drauf und ich finds eh hammer, wenn die lieder schneller gespielt werden und die Fans mitsingen.

  • Zitat

    Original von Fuxx
    Ich kann mir jedes Onkelz-Album zu jeder Tag- und Nachtzeit reinziehen. Von den grässlichen Demos bis hin zu den letzten Produktionen...ich kanns einfach, ich finde kein Lied scheiße! Von daher kann ich keine Top-ten oder ähnliches küren...

    Bin ich da ne Ausnahme, oder gibts noch mehr von diesem Schlag???

    du sprichst mir aus der (nicht vorhandenen)Seele böhse menschen, böhse lieder BÖHSE ONKELZ immer wieder :yourock:

  • ich könnt auch nicht sagen, dass mir ein Album nicht gefällt, da mich die lieder (mind. eins wenn nicht jedes von einem album) aus einen gegebenen anlass mit dem was sie sagen verbindet... also wie gesagt, schei*** egal wann und wo Onkelz immer mit dabei :evil:

  • Alle sind geil!

    Aber mein Favorit ist HEILIGE LIEDER :great:

    ...Die dunkler Seite der Unterhaltung, Quoten mit Idioten, der Tod kommt nach Haus... :teufel: :weih:

    10.10. f.e.k.9 Schweinfurt

  • Puh ist echt schwer...

    Also hier meine Top 5

    1. Onkelz wie wir
    2. Heilige Lieder
    3. E.I.N.S
    4. Dopamin
    5. Viva los Tioz

    Livealben hab ich jetzt mal nicht dazu gezählt...davon ist Dortmund das beste!

  • Ja da haste Recht das stimmt !! Dioe zwei sind die Besten!! Aber was hältsn von Kneipenterroristen??