Eure Top 5 Deutsch Rock Bands ???

  • 1.Saitenfeuer
    2.Frei.Wild
    3.Kärbholz
    4.9mm
    5.Drunken Army

    Onkelz ausser Konkurenz :)

    Aber gibt soviele geile Bands...Krawallbrüder,Bukowskis,Rotz&Wasser,Unantastbar,GK und und und :D

  • Zitat

    Original von Der_B
    1.Saitenfeuer
    2.Frei.Wild
    3.Kärbholz
    4.9mm
    5.Drunken Army

    Onkelz ausser Konkurenz :)

    Aber gibt soviele geile Bands...Krawallbrüder,Bukowskis,Rotz&Wasser,Unantastbar,GK und und und :D

    Und Smokie Trailer???

  • Frei.Wild
    Betontod
    Planlos
    Die Toten Hosen
    BRDigung

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

  • meld ich mich auch mal zuwort^^

    1.Böhse Onkelz
    2.Frei.Wild
    3.Der W
    4.Daniel Wirtz
    5.Eisbrecher

  • Die toten Hosen
    Frei.Wild
    Planlos
    Massendefekt
    Kärbholz


    (Auflistung hat keine Reihenfolge!!)
    das sind die bands die ich am meisten höre aber es gibt unzählige hammer bands um noch eine kleine anzahl zu nennen: serum114, infiziert, brdigung, rotz & wasser und und und...

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

    Einmal editiert, zuletzt von chrissy_90 (11. Dezember 2010 um 23:04)

  • Kann mmich nicht so recht auf eine Rangfolge festlegen, und hab noch deutsche Favoriten / Bands aus anderen Richtungen

    - Frei.Wild
    - böhse onkelz
    - Kreator
    - Rammstein
    - Oomph! Live eigentlich immer sehr geil

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • unangefochten 1. böhse onkelz
    knapp dahinter 1.1 Frei.Wild
    3. Raven Henley
    4. Glorreichen Halunken
    5. Krawallbrüder

    wenn´s ni nur deutsche bands wären wäre Metallica platz 3 arr was soll´s

    Verbiegst dich jeden Tag,
    und deine Würde ist dir mehr als scheiß egal
    hast kein Rückgrat keine Moral
    was immer du auch sagst
    Ruderst ziellos zwischen 180 Grad
    was für ein Ende wird das nehmen?
    geknechtetes Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 (1. Januar 2011 um 21:42)

  • die onkelz nehm ich ma außen vor :evil:

    1. Frei.Wild
    2. Serum 114
    3. Raven Hanley
    4. Berliner Weisse
    5. Krawallbrüder

    gibt aber noch ewig viel weitere geile bands, wie. z.B. Unantastbar, Betontod, 9mm ARnR, Infiziert, Rotz & Wasser, Kärbholz ... usw.