2009.11.03. - Interview zum Chartseinstieg

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    na das hört sich ja ma richtig geil an! ne christmas tour!!! :wiegeil: bin ja ma gespannt, wo sie dann alle auftreten werden-hoffentlich überschneidet sich dass dann nicht mit den ganzen weihnachtsfeiern ;) neues album is auch in sicht.. wunderbar :daumenhoch:

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • "Die Tour gut zu überstehen, im Jänner eine gute CD zu liefern – sie ist bereits vorproduziert"

    Jänner = Januar? Dh im Jauar wird bereits die neue CD produziert?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • jänner sagt man bei uns zum ersten monat des jahres^^

    dann geht die band für ein komplett neues album ins studio.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (3. November 2009 um 21:24)

  • ey schlägt mich mal einer???
    ich träume oder???
    n komplett neues album???
    einfach nur geil
    des kann nur ein zu schöner traum sein
    des kann net war sein
    un christmas tour also nochmal live erleben dürfen dieses jahr
    des is zuviel für mich
    ich erklär den tag heute eindeutig zu meinem glückstag
    :groesten: ich liebe euch

  • Zitat

    Original von bozi
    jänner sagt man bei uns zum ersten monat des jahres^^

    dann geht die band für ein komplett neues album ins studio.

    danke fürs übersetzen^^

    klingt ja super, würde mal schätzen dann sollte das ding wohl spätestens in einem jahr wohl draußen sein, dann gehts auf die top ten :D

    aber erstmal ein lob für diese tolle scheibe und platz 15 - respekt

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von 1602king
    :wiegeil: also wär jetzt freitag würd ich mir mal 1, 2, 5 bierchen aufmachen

    Ach was Freitag... Scheiß drauf und wenn man am nächsten Tag verkartet arbeiten muss ^^
    Ich sag nur Prost³ auf Männertag und ein baldiges komplett neues Album und hoffentlich einer Christmas Tour, die auch in Berlin vorbei schaut.

    Frei.Wild :groesten:

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Zitat

    Original von bozi

    Burger: Die Tour gut zu überstehen, im Jänner eine gute CD zu liefern – sie ist bereits vorproduziert...

    also für mich klingt das so, als ob im januar dann schon die neue scheibe kommt!!! die wollen ja im januar eine gute cd "liefern"!
    so hab ich das jetz verstanden! wäre ja geil :D

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Bei mir passt´s ja noch :lol:.

    Da kommst du auch noch hin.....und soooooo lange dauert es ja nicht mehr ne :a-oops:

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel:

  • Das ist doch mal ein richtig geiler Erfolg für uns alle.
    Hoffentlich komme ich heute Abend in den Columbiaclub. Hab zwar ´n Ticket, doch wenn der Einlass das mit dem Publikum bis 35 Jahre auch gelesen hat, muss ich mich schon ein wenig jünger schminken ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324