FREI.WILD - Kleben dir eine! Große Heckscheiben-Klebeaktion an allen Konzerten!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler von Nah und Fern, hier ein paar brandheiße News:

    Mit der Veröffentlichung des Albums "Hart Am Wind" letzten Freitag haben die Südtiroler FREI.WILD eine wahre Lawine losgetreten. Mehr als 10.000 Menschen sahen die Videopremiere des Clips "Land Der Vollidioten" auf Wacken/Rockalarm TV, weit über 2.500 Ecards wurden mittlerweile dazu verschickt.
    Auch wer ab diesem Sonntag, 1. November, zu einer der FREI.WILD-Shows in ganz Deutschland geht, wird dort bereits vor den Türen der Hallen etwas einzigartiges zu sehen bekommen: eine Stunde vor Doors Open mischen sich Mitglieder des FREI.WILD-Streetteams unter die Leute, bewaffnet mit 1.000 Heckscheibenaufklebern. Jeder, der Lust hat, kann dabei kostenlos einen Aufkleber ergattern und bekommt ihn an Ort und Stelle fachmännisch auf seine Heckscheibe geklebt.

    Die Aktionen werden immer ca 1 Stunde vor "Door Open" an den jeweiligen Locations starten !

    Wer also bald schon auf Deutschlands Autobahnen von einer Vielzahl von Fahrzeugen, die mit FREI.WILD-Logo geschmückt sind, überholt wird, dem darf eines klar sein: hier ist jemand unterwegs, der die neue Deutschrock-Liveinvasion FREI.WILD bereits für sich entdeckt hat und sehr viel Spaß auf einem der Konzerte hatte!

    Und noch etwas wichtiges für alle, die an den Abenden fahren müßen:

    DON`T DRINK AND DRIVE ! Lasst die Autos stehen wenn Ihr etwas getrunken habt, die "Pappe" ist wichtig !

    FREI.WILD Hart am Wind Tour 2009:


    01.11. Nürnberg, Hirsch (sold out)
    02.11. Hannover, Musikzentrum (sold out)
    03.11. Lübeck, Rider's Cafe
    04.11. Berlin, Columbia Club (sold out)
    05.11. Geiselwind, Music Hall
    06.11. Leipzig, Hellraiser (sold out)
    07.11. Bad Arolsen, Outback
    08.11. Stuttgart, Longhorn
    09.11. CH-Pratteln Z7
    10.11. München, Backstage
    12.11. Horst, Elbmarschenhalle
    13.11. Osnabrück, Halle Gartlage
    14.11. Oberhausen, Turbinenhalle


    Täglich Liveberichte von der Tour:

    Servus Leute,
    wie ihr wisst steht nun die „Hart am Wind Tour“ vor der Tür.
    Viele werden mitkommen auf dieser Reise, andere bleiben leider vor der Tür (Berlin, Hannover, Leipzig und Nürnberg sind ja nun schon ausverkauft).
    Da wir aber doch unseren Fans was bieten wollen, auch allen heimgebliebenen, werdet ihr exklusiv bei unserem eigenen Twitter-Account stets auf den Laufenden gehalten.
    Wer benimmt sich daneben?
    Wer schnarcht am Lautesten?
    Gibt’s ein Hoch auf unseren Busfahrer?

    All das werdet ihr sicherlich auf irgendeiner Weise lesen können.
    Einzige Voraussetzung ist: ihr müsst euch bei Twitter anmelden.

    Schnappt euch ne Mail-Addy und folgt auf unseren Reisen. Sowohl Hart am Wind als auch bei Twitter unter: https://www.freiwild-supporters-club.de/www.twitter.com/freiwildband

  • super geile Aktion!! Unterscheiden sich die Heckscheibenaufkleber von den andern?

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Zitat

    Original von HefeHell86
    super geile Aktion!! Unterscheiden sich die Heckscheibenaufkleber von den andern?

    eher nein.... denke wird das geweih sein!

  • Auf jeden Fall eine Spitzenaktion die die Band noch bekannter machen wird! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Onkelscholle
    Was ist mit 7.11. Bad Arolsen ??????


    Du Honk!. Hatte Dir Doch einen aus Brixen mitgebracht. Oder darf man nun auch schon die Frontscheibe damit verschönern? :D
    Hmm, bei meiner geteilten Hecktür wird das wohl nix werden ...

  • Zitat

    Original von Rucksackfranke


    Du Honk!. Hatte Dir Doch einen aus Brixen mitgebracht. Oder darf man nun auch schon die Frontscheibe damit verschönern? :D
    Hmm, bei meiner geteilten Hecktür wird das wohl nix werden ...

    Darum gehts ja nicht, ausserdem hab ich 2 Autos ;)

    Obwohl in der Box ist ja auch einer... :D

    Mich würd nur mal intressieren warum in der Liste Arolsen nicht aufgeführt ist!?

  • Zitat

    Original von Onkelscholle
    Darum gehts ja nicht, ausserdem hab ich 2 Autos ;)

    Obwohl in der Box ist ja auch einer... :D

    Mich würd nur mal intressieren warum in der Liste Arolsen nicht aufgeführt ist!?

    In der Ecke wohnen wohl die ganz kreativen Leute. Die brauchen keine Aufkleber. Mittels Mund/Fussmalerei... :wiegeil:
    btw, wat machste heute abend??? :D

    Aber nochmal: :danke: :danke: :danke:

    • Offizieller Beitrag

    haben denn alle streetteamler was davon erfahren? also ich hab erst durch den newsletter davon erfahren.. bin doch aber auch streetteamler und komm nach leipzig zum konzi. *verwirrt bin* wie issn das nu- klärt mich bitte mal einer auf :):danke:

  • Zitat

    Original von snook
    haben denn alle streetteamler was davon erfahren? also ich hab erst durch den newsletter davon erfahren.. bin doch aber auch streetteamler und komm nach leipzig zum konzi. *verwirrt bin* wie issn das nu- klärt mich bitte mal einer auf :):danke:

    Hä??

    Du fährst nach Leipzig, und bekommst wenn du Glück hast, nen Heckscheibenaufkleber auf deine Karre... ;)

    So einfach ist das...

  • ich denke sie woltel wissen warum sie nicht helfen muss ;) bzw nicht vorher bescheid bekommen hat um die möglichkeit zu haben um zu helfen.
    Aber ich dneke ide haben shcon genug Leute :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von don_bo
    ich denke sie woltel wissen warum sie nicht helfen muss ;) bzw nicht vorher bescheid bekommen hat um die möglichkeit zu haben um zu helfen.
    Aber ich dneke ide haben shcon genug Leute :D


    genau so meinte ich es... war das so unverständlich geschrieben.. sorry ;)
    meine heckscheibe is schon voll, da passt leider nix mehr drauf- mir gings eben ums helfen, aber wenn ihr schon genug seid, is ja gut!