Berlin, Leipzig, Nürnberg und Hannover Ausverkauft!

  • Hallo Frei.Wilderer,

    die Konzerte in Berlin, Leipzig, Nürnberg und Hannover sind restlos ausverkauft. Es wird auch keine Tickets mehr an der Abendkasse geben!!! Bitte schreibt uns keine Mails mehr oder ruft uns an! Wir können definitiv nichts mehr machen.
    Falls Ihr nun andere Konzerte besuchen wollt, solltet Ihr Euch ran halten. Für einige gibt es nur noch Restkarten!

    Wir Danken Euch für Euren Mega-Support! Das hätten wir echt nicht erwartet!!

    Liebe Grüße
    Die Band

  • zum glück haben ich und meine frau schon karten wird einfach ein hammer geiler gig freuen uns schon auf berlin.

    Lasst es rocken jungs und danke schon mal das ihr dieses jahr noch nach berlin gekommen seid. Wir sind extra nach hamburg gefahen weil wir gedacht haben nen jahr ohne live gig das können wir nicht akzeptieren und dann sehen wir das ihr auch nach berlin kommt. Macht also dieses jahr zwei live konzerte.

    Ihr seid die geilsten :danke: :danke:

  • So sehr ich mich für die Band freue.. Ich könnt immer noch heulen.
    Da verteilt man Promos und Flyer und animiert viele Leute zum Konzert zu gehen und dann ist tatsächlich Leipzig sonstwie zeitig schon ausverkauft..... :(

    Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

  • Ich finds geil, dass die drei Gigs ausverkauft sind. Und mal ehrlich Leute - wir hatten alle doch mehr als genug Zeit, Karten zu besorgen. Wir haben die Promo doch genau aus dem Grund gemacht, die Tour auszuverkaufen und mit dem Album in die Charts zu kommen. Wenn uns das jetzt zum Teil gelungen ist, können wir doch nicht jammern.
    Ich bekomme auch laufend Anrufe, ob ich noch Karten besorgen könnte und bin dann auch noch andere auf den Keks damit gegangen, wa Rippi?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich bekomme auch laufend Anrufe, ob ich noch Karten besorgen könnte und bin dann auch noch andere auf den Keks damit gegangen, wa Rippi?

    Und du warst nicht der Einzigste! :teufel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi

    Und du warst nicht der Einzigste! :teufel:


    sorry... :O
    @bofish- auf den seiten bin ich auch gelandet bei meinem versuch noch ne karte für berlin zu kriegen. die haben nen schaden!!! für das geld können sie die karten gern selbst behalten!!!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Ist ja geil, dass die Tour so gut anläuft. Allerdings muss man so dubiosen Kartenhändlern (HALSABSCHNEIDERN) den Hals umdrehen. Es kann doch nicht sein, dass Karten für den 4-fachen Wert verkauft werdfen dürfen.
    Bin da nicht so im Bilde, kann aber sagen, das ein mir symphatischer Fussballclub erfolgreich gegen die in den Links angegebenen Händler erfolgreich vorgegangen ist.
    Es wurde gegen die AGB´s verstossen.
    Ich weiss allerdings nicht wie das im Fall von Bands/Konzerten geregelt ist. Da müssten sich mal die Verantwortlichen schlau machen.

  • Freu mich scho aufn Auftakt im Hirsch! Muss sagen war letztes Jahr schon geil. Aber jetzt is es sogar ausverkauft Hammergeil
    :wiegeil:

    Jungs aber mal ehrlich ihr habts aber auch verdient :groesten:

  • Und aucxh ich wurde gestern gefragt ob ich noch 5 Karten für Berlin besorgen kann... Da ich weiß das es unmöglich ist, stell ich jetzt ne saudumme Frage: Gibt es dir Möglichkeit auf eine Größere Location auszuweichen???