• Vielleicht ist mit 2 Bühnen ja wieder die Aftershow Party gemeint..?! Wenn nicht find ichs auch schlecht, vorallem wenn zwei geile Bands gleichzeitig spielen..

    Naja, solange Frei.Wild dabei ist bin ich glücklich :freiwild:

    Aber ohne Frei.Wild kommt da sowieso nur die hälfte.. :gitarrenspieler:

  • wie, wo is die nebenbühne dann??

    also frei.wild is das highlight der g.o.n.d., kann mir nicht vorstellen dass sie ddort nicht spielen...
    will ich auch gar nicht...
    :daumenrunter:

    und ich find, es wär an sich schon mal interessant einen onkelz cover song von ihnen zu hören, aber mit der vorstellung dass sie deswegen eines ihrer eigenen lieder weglassen, schlag ich mir das ganz schnell ausm kopf ;)
    und bitte auch nicht auf der g.o.n.d., da hört man genug onkelz und frei.wild is eben frei.wild mit genüüügend geilen eigenen liedern und das soll auch so bleiben :D

  • Zitat

    Original von zips
    und ich find, es wär an sich schon mal interessant einen onkelz cover song von ihnen zu hören

    für alle vips hab ich hier mal den mitschnitt eines gigs von 2005 gepostet, wo auch noch onkelz-cover gespielt wurde^^

    --> Frei.Wild 2005 - Live in Milland (Brixen)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wenn J.B.O so unpassend wer dann hätten se aber auch nicht auf Vaya Con Tioz gespielt ;) Frei.Wild muss eig. kein Cover bringen sind ja genug Cover Bands vorhanden, ohne hin hat F.W genug eigene gute Lieder.

    [BLINK]Hier ist die Bombe im Arschloch der Schöpfung![/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von bJANo (1. November 2009 um 21:02)

  • Auch wenn ich mir damit keine Freunde hier mach, ich find´s halt irgendwie unpassend das die G.O.N.D. eig keine richtige G.O.N.D. mehr ist. Wenn man rumschaut/rumfragt dann ist echt die Hälfte wegen Frei.Wild da. Ich finde halt es sollte im wesentlichen schon eine "Gedenkfeier" an die Deutschrock Urgesteine sein, meine Meinung!

    PS: Zwei Bühnen ist :daumenrunter:

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • natürlich solls ne feier zu ehren der onkelz bleiben
    abba also wenn alle des gleiche immer spielen
    nachm 20. mal mexiko hören hab ich davon einfach sooo die schnauze voll
    un da die meisten iwi die standart lieder spielen...is es einfach nach der 2 cover band langweilig
    s muss mehr abwechslung rein
    un deswegen find ichs nich schlecht wenn dann n paar bands ihre eigenen lieder spielen
    ich find ma muss da nen kompromiss finden

  • Die Onkelz haben ne recht Große Palette an Liedern, ich denke da muss nicht jeder das selbe spielen ;) habs dieses Jahr auch nicht so empfunden das jeder das gleiche gespielt hat. Aber dennoch ist ein bisschen Abwechslung immer gut rund um die Uhr Onkelz muss da nicht sein deswegen find ichs auch gut das Bands wie F.W oder Kärbholz auf der GOND sind.

    [BLINK]Hier ist die Bombe im Arschloch der Schöpfung![/BLINK]

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    un da die meisten iwi die standart lieder spielen...

    schon da find ichs au schade das Satans Offiziere nemme gibt.. die ham noch die alten "Drecksaulieder" gespielt!

    Ich will doch au net andere gute Deutschrockbands runter machen und vorallem net Frei.Wild was mich aber stört ist das der Grundgedanke des Fests irgendwie verloren geht, nicht mehr und nicht weniger wollt ich damit sagen!

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • ohne die onkelz würde es einige bands heutzutage nicht geben bzw. sie wären nur mäßig erfolgreich. wenn diese bands nun bei einem gedenk-konzert auftreten dürfen und wir uns alle daran erfreuen dürfen, ist den onkelz wohl auch ehre engegen gebracht, weil die deutschrock-szene zum großen teil durch sie da steht wo sie jetzt ist. natürlich dürfen coverbands nicht fehlen, aber ne gesund mischung macht es wohl aus. ist meine meinung dazu

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    ohne die onkelz würde es einige bands heutzutage nicht geben bzw. sie wären nur mäßig erfolgreich. wenn diese bands nun bei einem gedenk-konzert auftreten dürfen und wir uns alle daran erfreuen dürfen, ist den onkelz wohl auch ehre engegen gebracht, weil die deutschrock-szene zum großen teil durch sie da steht wo sie jetzt ist. natürlich dürfen coverbands nicht fehlen, aber ne gesund mischung macht es wohl aus. ist meine meinung dazu

    super formuliert :daumenhoch:

    da kann ich nur zustimmen

  • Zitat

    Original von HefeHell86
    Auch wenn ich mir damit keine Freunde hier mach, ich find´s halt irgendwie unpassend das die G.O.N.D. eig keine richtige G.O.N.D. mehr ist. Wenn man rumschaut/rumfragt dann ist echt die Hälfte wegen Frei.Wild da. Ich finde halt es sollte im wesentlichen schon eine "Gedenkfeier" an die Deutschrock Urgesteine sein, meine Meinung!

    PS: Zwei Bühnen ist :daumenrunter:

    Dann wäre aber eben nur die Hälfte da bei dem Festival. Coverbands sind eben auch nicht die echten Onkelz, ein Zugpferd wird gebraucht um das Gelände zu füllen, das es so besonders macht genau dorthin zu fahren und ncht zu den 100 Onkelzpartys in der Umgebung.
    Die Mischung Viel-Onkelz-Musik zusammen mit Onkelz-Ähnliche-oder-Onkelz-Anhänger-Musik ist ansprechend.

    Auch wenn für mich persönlich die GOND gestorben ist. 4 mal war ich dabei, aber eine Art Volksfest zu machen? 2 Bühnen? Brauch ich nicht.
    Das einzige positive ist, dass mal wieder neue Coverbands dabei sind, die letztes Jahr nicht spielten

  • Ich bin der meinung das eine Onkelzcoverband pro Abend reicht.

    Onkelzcover von Frei.Wild? lol, Ich würds ja geill finden würde eins als Zugabe kommen. Aber NICHT auf der Gond bitte.

    Das mit Volksfest find ich auch quatsch. Die sollten nicht übertreiben. Sondern die 20.000 mal was besseres auf der Bühne bieten als die ganzen Coverbands. Irgendwann wirds den Leuten auch zu langweilich.