DAS ist das Land der Vollidioten!

  • Was ist denn hier los haben die nen knall ??????????
    Und dann auch noch gleich das Konzert absagen,

    "Wir als antifaschistische Kampagne"

    Also da fehlen einem die Worte

    veni vidi vici

  • das ist heftig, ich werd in hannover auf jeden fall dabei sein, aber sowas hat man in der richtung schon öfters gelesen sag nur oireszene, die aber ne menge bands runter gemacht haben, wobei die seite von denen glaub nicht mehr funzt

    Einmal editiert, zuletzt von engel_in_zivil (26. Oktober 2009 um 12:32)

  • So.ich sehe gerade,das mein Klo Papier alle ist,werde mal meinen Drucker anschmeissen und diesen Brief paar mal drucken,und dann aufn rolle,und scheiß gegen.
    Wird vielleicht bischen weh tun,aber ich kann ja Öko Papier nehmen

  • hehe, wie wärs mit so nem alten drucker mit "Endlospapier" und da ne Küchenrolle einspannen.. Dann auf "Drucken" (so 20-30x) :D

    Glaub mein alter Herr hat noch so en Drucker rumstehn ^^

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Zitat

    Original von Ronan
    Habt ihr denn schonmal Nazis auf einem fw-konzert gesehen (bzw. "rechtsoffene personen")?

    Leider ja. Nicht nur einmal.
    Lag aber meist an fehlender Security oder mangels Kompetenz derselben...

    Gegen "Nazis" oder "rechtsoffene", die sich benehmen und ihre Einstellung nicht zur Schau stellen durch Tattos oder Shirts, kann ja keiner was machen.

    Deswegen seh ich das alles auch rechtlich unbedenklich, ich glaub, die haben ihre Worte bewusst so gewählt, daß man nichts dagegen machen kann...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • jLvH7az9v5k

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Das man sich mit Papier den Arsch abputzen kann weiß jeder,aber wie ist das mit Druckerfarbe???Ist das gut für den PoPo ???? :lol:

  • Offener Antwort Brief


    Hoffe ich hab die allgemeine Meinung weitestgehend getroffen

    Einmal editiert, zuletzt von Shade1593 (26. Oktober 2009 um 15:50)

  • Zitat

    Original von Ronan
    Wurde denn etwas gegen solche Leute unternommen, nachdem die klar erkendlich wurde?
    Wurden sie rausgeworfen, oder ähnliches?

    Klar... ***Ironie an*** Die durften nach dem Konzert einen mit der Band trinken ***Ironie aus***

  • Wenn man sowas lesen muss kriegt man doch wohl nen Hals oder nicht ?
    Wie arm die Aussagen sind.
    Was kann denn bitte die band dafür was für publikum auf ihr konzert kommt.
    Ihre Musik hat reingarnichts damit zutun und wenn sich dadurch Nazis angezogen fühlen tun sie das halt.
    Ich tolerier das auch nicht aber was kann man bitte dagegen tun ?
    Das konzert ganz abblasen damit die andern 99,9% die nicht Rechts sind leiden müssen, ne danke.
    Die sollen mal klar kommen -.-

    Achja, klasse Brief

  • Zitat

    Original von Ronan
    Wurde denn etwas gegen solche Leute unternommen, nachdem die klar erkendlich wurde?
    Wurden sie rausgeworfen, oder ähnliches?

    wie gesagt, es lag an nicht vorhandener sec bzw. kompetenzloser selbigen.

    bei konzerten, an denen fw bei der orga etwas mitzureden hat, wird mit sicherheit darauf geachtet, und leute mit extrmistischen symbolen sowie auch bandshirts (dazu gehört auch kc) nicht reingelassen oder aus der halle entfernt.

    wie auch immer, das letzte wort hat immer der veranstalter, wie die sec eingewiesen wird.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!