Frei.Wild im Berner Eisstadion

• Gestern abnd war ich in Bern Eishockey schauen Bern-Zug wir waren etwa 45min vor dem matsch schon im stadion und vor dem matsch läuft immer musik. Auf einmal hörte ich eine vertraute melodie da sagte ich zum Kollege das kennen wir doch! Sie liesten "sieger stehen da auf wo verlierer stehen bleiben" ab vor 15`000 Fans der Hammer! :wiegeil:

Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

FWSC 460

• Hehe geil :wiegeil:

Hatte auch schon vor den DJ der Adler Mannheim anzuschreiben. Für den Fall wenn die Adler zurückliegen. Kann man doch mal einspielen. Bin mal gespannt ob das klappt. Versuche es auch in Heilbronn, der spielt gerne auch Onkelz

• Zitat

Original von Nessi1976
    Ha zu geil, der die Musik da macht, hat Verstand :daumenhoch:.

das stimmt ich verusche gerade herauszufinden wer der DJ ist mal schauen vileicht spielt er öfters FW laufen!

Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

FWSC 460

• sorry für mein schreibfehler das soll natürlich heissen "versuche"
    meine tastatur ist nicht mehr so die neuste und wen mach schnell die buchstaben eingiebt sind nicht immer alle drauf! :winking_face:

FWSC 460

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Küken
    :wiegeil: ist das denn bitte?
    man warum spielen die bei uns in Schwenningen sowas nie?
    die lassen da immer eine cd laufen und das von Spiel zu Spiel und von Saison zu Saison :daumenrunter: !

Käthä => Kontakt zu Stadionsprecher aufnehmen :D. Frag doch beim nächsten Spiel den Oberordner Martin K. oder Daniel soll mal nachfragen ;).

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

• Zitat

Original von Nessi1976

Käthä => Kontakt zu Stadionsprecher aufnehmen :D. Frag doch beim nächsten Spiel den Oberordner Martin K. oder Daniel soll mal nachfragen ;).

naja des ist keine blöde idee des könnte man ja mal ins auge fassen! :daumenhoch: nessi du bist einfach der hammer! :grinning_squinting_face:

• :wiegeil: Ich war auch schon in Bern im Ausverkauften Stadion !! Das Stadion und die Leut sind ja schon der Hammer aber dann noch Frei.Wild zu hören !!!

SAU GEIL !!

VIP Member 359

:peace:

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Na das lesen meine Äuglein gerne! :smiling_face:

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.