Frei.Wild Autogrammstunden oder "Flashmop" bei Saturn und Mediamarkt ! ^^

  • oh man schade das es so weit weg gewesen währe!
    hätte ne lustuge idee gehabt was man unterschreiben hätte können!hätte damit bestimmt keine backstagepässe gewonnen aber lustig währe es gewesen :lol:!
    naja vielleicht kommen sie ja auch mal in meine/unsere gegend :daumenhoch:!

  • ich erzähl euch was ich mach..
    und WEHE ich krieg dann die karten nicht :D

    Ich hab mein Frei-Wild Tatto aufm rücken ( s.h bilder Freiwild Tattos)
    Das ganze wird etzt am wocheende von allen 4 schön unterschrieben.. und dann wird am selben tag noch gestochen ;)


    :groesten:

    Die Musik ist lange aus, die Band ist schon zu Haus. Nur ich sitze noch hier mit ein Paar Freunden, ein Paar Bier. Es wird getrunken und gelacht und erzählt die ganze Nacht und ich lehn mich kurz zurück und genieße still mein Glück

  • Zitat

    Original von anthony89
    ich erzähl euch was ich mach..
    und WEHE ich krieg dann die karten nicht :D

    Ich hab mein Frei-Wild Tatto aufm rücken ( s.h bilder Freiwild Tattos)
    Das ganze wird etzt am wocheende von allen 4 schön unterschrieben.. und dann wird am selben tag noch gestochen ;)


    :groesten:

    bist nicht der erste, aber viel viel glück! :daumenhoch:

  • Hoffe ich blamier mich jetzt net, falls ich es net wieder richtig gelesen hab (kam schon öfters vor ^^)

    Aber mich würde mal interessieren, wielange Frei.Wild in Fürth ab 16:00 die Autogrammstunde macht. Also wörtlich genommen eine STUNDE oder länger?

    Weil ich hab leider nicht die Möglichkeit, vor 16:45 Uhr nach Fürth zu kommen :(
    Falls es jemand weis, bitte Bescheid sagen.

    Danke schonmal :)

    You´re the best, fuck the rest.
    Du bist stärker als du denkst.
    Gehst nach vorn, nicht zurück.
    Eroberst Selbstwertdasein nach und nach zurück.
    Angriff, Sturm, Satz und Sieg.

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben.

    :freiwild:

  • hey leute wenn einer ausm raum nicht weiß wie er hin kommmt ich fahren von riegel am kaiserstuhl aus auf die autobahn ca. 8.30 ich fahre bis heilbronn wenn einer lust hat einfach melden 017683078171

    hoffe das liesdt auch noch jemand bevor es zu spät ist ^^:lol::daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    :freiwild:
    FWSC MEMBER #154#
    :gott:

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine wichtige Frage.
    War gerade in HN bei der Autogrammstunde und habe mir etwas signieren lassen. Bei besonderen Dingen kann man ja laut Homepage Pässe für die Aftershow bekommen. Nun, habe mir also etwas schönes unterschreiben lassen und Phillip gefragt wie das nun läuft. Er meinte man solle die Bilder hier über die Homepage hochladen und dann wird entschieden.
    Nun meine Frage: WO kann ich das denn hochladen und wie läuft das ganze denn ab???
    Vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen. Das wäre echt suuuper.
    Dabke schon mal im Vorraus,
    SaPeLou

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • bei jeder antwort hier im forum kannst du "dateianhänge" wie bilder hochladen, die dann mit in deinem beitrag angezeigt werden.
    5 pro beitrag, jedes höchstens 500kb groß.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ah, klasse. Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab nun mal geschaut, aber so ein Bild hat bei mir 2,5 MB. Wie bekomm ich das dann auf die 500kb runter?
    Und noch ne Frage: Wie wird das denn dann ausgelost mit den Karten? Die Tour beginnt ja schon nächste Woche.

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Zitat

    Original von SaPeLou
    Ah, klasse. Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab nun mal geschaut, aber so ein Bild hat bei mir 2,5 MB. Wie bekomm ich das dann auf die 500kb runter?
    Und noch ne Frage: Wie wird das denn dann ausgelost mit den Karten? Die Tour beginnt ja schon nächste Woche.

    du kannst es auch an rippi schicken, der freut sich immer so, wenn er post bekommt^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Das Logo ist aus 18 mm dickem Holz gemacht. Das ganze ist 70 cm hoch, und macht mit den Unterschriften nun echt was her.

    Wobei ja das mit dem Kindergeweih auch ne klasse Idee ist. Hab ich schon vor Ort bestaunen dürfen.

    ...and if life is just the highway, then the soul is just a car...

  • Zitat

    Original von snakelady84
    So, dann mach ich doch auch mal mit, und stell das Bild mit dem Geweih von meinem kleinen Bambi rein.

    wow megahammergeil.
    pass gut auf den kleinen auf und lass ihn immer nur an guter (südtiroler) rockmusik schnuppern^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (24. Oktober 2009 um 18:28)