Festivals bisher und Tour 2009- Danke euch allen

  • Wir ham ach en Auto vollgemacht un kommen nach Geiselwind....
    wird richitg fett....

    freun uns schon die ganze zeit traufXD

    bei mir läuft seit tagen nur noch das neue album rauf und runter.
    echt mal :daumenhoch: für das geile album

    Lebe Frei!!
    oder lass es.

  • ahh ich will auch nach münchen *heul*
    aber Nürnberg bin i ja am start
    noch 3 mal schlafen
    dann is es entlich wieder so weit^^
    :wiegeil:

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • hmm mach dir nix draus, darüf siehst du sie früher *haha*
    sei froh das du in deutschland lebst ;) hast sicher mehr möglichkeiten.. i muss sagen über münchen kann i mi ned beklagen, laut map24 fahr i ins backstage nur 5std15mins ;) verhältnismäßig also ziemlich kurz xD ... im gegensatz zu andren veranstaltungen *hach* ^^ also da kann i am gleichen tag a wieder retour fahren - was ich aus muss, müssen nämlich mittwoch arbeiten =( ... jaja ^^

  • so gestern war ja geiselwind dran. die location passt ja bestens zu den 4 jungs. die stimmung war bestens. nur ein kleiner harken war, das dreimal die anlage ausgefallen ist und nix mehr aus den boxen kam. aber da wir ja die texte können haben wir einfach wir weiter gesungen.


    so über morgen ist stuttgart dran und dann wird noch mal richtig gefeiert.


    # 430

  • Ich muß vielen Vorbeiträgen zustimmen. Wir als Fanz müssen uns bedanken. Waren doch echt wieder geile Konzerte dieses Jahr. Freu mich schon auf mein persönliches Frei.Wild-Jahr 2010 (natürlich gemeinsam mit guten Freunden). Kann an dieser Stelle schon mal schwärmen. War bei der Hart am Wind-Tour in Berlin dabei. Coool. Jungs, macht weiter so.

    Also dann bis bald :groesten:

  • also............

    Stuttgart LKA-Longhorn war Hammergeil..........

    weiter so und mehr davon...........

    mehr sag ich nicht...........als neuer.....

    :groesten:

    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.

  • :groesten:

    Hatte leider nur Zeit für die beiden Konzerte in Nürnberg und Geiselwind... Ich denke es wurde niemand enttäuscht der im Vorfeld sich für die Band engagierte(Streetteams z.B.), sich als Fan die Zeit nahm usw.

    Die Jungs rockten die Hallen, boten ne Klasse Show... :danke:

    Ich freue mich schon auf alles was da noch kommt, bin au weiter am Start wenn Leutz gebraucht werden... Es lohnt sich!!!

    Grüße aus 96132

    Marco

    :daumenhoch: